2 Bilder

Fußballerinnen aus Langenhagen auch an der Costa Brava erfolgreich

Pierre Graser
Pierre Graser | Langenhagen | am 05.04.2010 | 1117 mal gelesen

Langenhagen: Sport Club Langenhagen | An der Costa Brava (Spanien) wurde in der letzten Märzwoche zum 21. Mal die Trofeo Mediterraneo“ ausgespielt. An diesem Jugendfußballturnier nahmen in diesem Jahr ca. 130 Mannschaften aus 6 Nationen teil. Mit dabei auch die aus Langenhagen angereisten B-Juniorinnen des Sport-Club-Langenhagen (SCL). Leider sind schon in der Vorrunde zwei Stammspielrinnen verletzungsbedingt ausgefallen. So musste die personell geschwächte...

2 Bilder

C-Juniorinnen in der Zwischenrunde

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 25.01.2010 | 1035 mal gelesen

Am 16. Januar traten die C-Juniorinnen der SG Otze-Sorgensen in der Hallenzwischenrunde in Burgdorf an. Unsere Gegnerinnen hießen SG Bennigsen-Bredenbeck, FC Lehrte, FFC Hannover, TSV Havelse und SC Langenhagen. Zugegeben, unsere Mädels hatten einige schwere Gegnerinnen erwischt. Doch eigentlich hielten sie gut mit. Manchmal kam auch etwas Pech dazu. Im ersten Spiel trafen wir auf Brennigsen-Bredenbeck. Die Gegnerinnen...

SCL Fußballerinnen gewinnen auch in Unterzahl überlegen

Pierre Graser
Pierre Graser | Langenhagen | am 06.09.2009 | 448 mal gelesen

Obwohl die von Matthias Jahns trainierten B-Juniorinnen des SC Langenhagen wegen Verletzung von Jennifer Niegsch und Nadine Graser mit nur 10 Spielerinnen gegen die Mädchen des TSV Algesdorf angetreten waren, bewiesen sie Kampfgeist. Aus einem 0:1 Rückstand konnten sie das Spiel drehen und mit 7:1 für sich entscheiden. Damit konnten die Langenhagener Fußballerinnen sich vom vierten auf den zweiten Tabellenplatz in der...

4 Bilder

C-Juniorinnen des SC Langenhagen sind Meister

Pierre Graser
Pierre Graser | Langenhagen | am 06.06.2009 | 374 mal gelesen

Nun ist es sicher, mit einem Vorsprung von 7 Toren haben die C-Juniorinnen des SCL vor dem punktgleichen Verfolger dem 1.FC Wunstorf II den ersten Platz in der 1. Kreisklasse Hannover-Land erreicht. Dritter wurde der MTV Meyenfeld. Mit den Mädchen freuen sich natürlich auch die Trainer Manfred Neumüller und Romano Carlini, die an dem Erfolg nicht unbeteiligt waren. Bedanken möchten sich die Mädchen aber auch bei...