Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mädchen U12

Beiträge zum Thema Mädchen U12

Sport
31 Bilder

U12 und U14 des TSV Schwabendorf als Einlaufkinder beim RSV Roßdorf

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. In jedem Training fragten mich meine Kleinen (U12) "Wann ist es denn endlich soweit?" Und dann war der große Tag gekommen. Die Roßdorfer Damenmannschaft spielt gegen die 2. Damenmannschaft des FC Bayern München und unsere U12 und U14 dürfen als Einlaufkinder hautnah bei diesem Spiel dabei sein. Es sollte ein aufregender und spannender Tag werden. Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir auf dem Sportplatz in Roßdorf an und man merkte, dass unsere...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 05.05.09
  • 3
Sport
SG Altenkirchen / Neukirchen; Sieger D-Juniorinnen
49 Bilder

Finale der Regionalhallenmeisterschaft der U12, U14 und U16 in Heskem

Die Finale der Hallen Regionalmeisterschaft der U16, U14 und U12 wurde in diesem Jahr in der Turnhalle der Gesamtschule Heskem am 07. / 08.03.09 ausgetragen. Ausrichter war der TSV Schwabendorf, unterstützt wurde der Verein vom Hessischen Fußball Verband. Den Anfang machten die Kleinsten der Mädchen am Samstag ab 10 Uhr. Das Turnier um den Hallenmeister der D-Juniorinnen bestritten die Mannschaften von der MSG Angelburg I und II, die JSG Reiskirchen, die SF Romrod, die JSG Lohra und die SG...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 10.03.09
  • 3
Sport
49 Bilder

Fußball, Mädchen U12: TSV Schwabendorf - Wehrda

Auch die Mädchen der U12 hatten am Samstag, 25. Oktober, ein Freundschaftsspiel gegen die Mädchen aus Wehrda. Leider verloren die Schwabendorfer Mädels 1:9. Aber: Kopf hoch, es wird auch wieder besser. Auch hier einige Fotos zum Spiel.

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.10.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.