Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lymphozyten

Beiträge zum Thema Lymphozyten

Freizeit
Alexander Wiltz hat bei der Stefan-Morsch-Stiftung Stammzellen für einen an Leukämie erkrankten Mann in Frankreich gespendet.
2 Bilder

Leukämie kennt keine Grenzen - Alexander Wiltz ´Hilfe auch nicht

Irgendwo in Frankreich gibt es einen Mann, der an Leukämie erkrankt ist. Alexander Wiltz aus Bous kennt ihn nicht, er weiß nicht wie alt der Mann ist, er weiß nicht, ob er vielleicht ein Familienvater ist. Alexander Wiltz weiß nur: Dieser Mann hat die gleichen genetischen Merkmale wie ich und er braucht, Wiltz´ Unterstützung, um eine Chance im Kampf gegen den Blutkrebs zu haben. Deshalb hat sich der 26 Jährige Saarländer sich zum 2. Mal bereit erklärt, dem Mann zu helfen. Seit September 2009...

  • Saarland
  • Bous
  • 17.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.