Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lymphmassage

Beiträge zum Thema Lymphmassage

Freizeit
Ein Feuerwerk der Fettzellen!

Kometenhaftes Ultraschall-Body-Forming Ergebnis.....

Ich habe seit Weihnachten brav bewusst gegessen, sprich Trennkost. Das hat schon mal einiges bewirkt, aber wirklich zuleibe gerückt ist meinem mittlerern Ring das Ultraschall-Body-Forming! Das verdanke ich dem Rundumfit-Team und an dieser Stelle: DANKE! Und: zur Zeit bieten die einen Super-Preis fürs Ultraschallen an. Kann sich jeder, aber wirklich jeder leisten. Ich habe bis jetzt 11 cm Bauchumfang verloren! Das ist etwas , was man an sämtlichen Hosen merkt - sehend und fühlend! Eine...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.05.11
  • 2
Freizeit
Fettzellenzerstörung...

Hüftgold ade - von DIr zu scheiden tut nicht weh!

Ich bin mega superhappy! Meine 3.Ultraschall Bodyforming SItzung war ein bombastischer Erfolg! Etwas gestresst düste ich gerade noch in time ins Rundumfit und durfte gleich ins Zauberstübchen.....Nun hiess es, Kontrolle! Okay, angsichts der Tatsache, dass ich keine 10 Minuten vorher im Schnelldurchgang ne ganze Pizza verdrückt hatte, lag mir diese nun gewaltig im Magen! Und nicht nur dort,,,,,,,,Das Massband war unerbittlich und hat nen halben Zentimeter mehr angezeigt - wie habe ich die Pizza...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.02.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.