Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luxembourg

Beiträge zum Thema Luxembourg

Politik
Komfortabel(st), mit kürzesten Wegen! Vorbildlich, diese höchstmodernen Fahrrad-Abstellanlagen direkt auf den Bahnsteigen der Endstation LUXEXPO Luxemburg! .... Bilder Copyright ©: Wolfgang Maaß / ADFC-Ortsgruppe Langenhagen https://www.ADFC-Langenhagen.de im Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club ADFC Region Hannover e.V.
5 Bilder

Geht doch! Fahrräder gut abstellen .... an der Straßenbahn-Endstation LUXEXPO in Luxembourg

5 Bilder. Umstieg komfortabel & zeitsparend:  Direkt AUF dem Bahnsteig der Straßenbahn-Endstation LUXEXPO in Luxemburg. Direkter Umstieg Bahn/Rad bzw. Rad/Bahn. Hinweis, mit ***** Sternen: Langenhagen bekommt 2019 eine Fahrrad-Abstellanlage am Berliner Platz! Details: https://www.myheimat.de/langenhagen/gedanken/bike-... Wir freuen uns drauf!!!

  • Sachsen
  • Strehla
  • 17.11.18
Freizeit
wunderschöner Handwerkerbrunnen - mit all dem Handwerk von Trier und mit einem netten Spruch am unteren Rand
37 Bilder

Wieder waren 2 Busse mit 99 Frauen unterwegs

Wenn 99 Frauen reisen, das ist der Bezirksausflug Dießen des KDFB. Donnerstag, 14. Juni holte der Bus uns um 6.15h ab. Das Ziel war das Penta Hotel in Trier. Von hier aus konnte man super gut ins Zentrum gelangen. Trier ist Deutschlands älteste Stadt und man kann hier einige Römerbauten besichtigen. Da ich leider nicht so gut zu Fuß bin, habe ich die Stadtführung nicht mit gemacht, bin aber abends mit einigen in ein nettes Lokal am Dom gegangen. Am Freitag, 15. Juni stand eine Moselfahrt auf...

  • Rheinland-Pfalz
  • Trier
  • 18.06.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.