Lutz Bachmann

1 Bild

Letzter Schrei: die Lutz-Bachmann-Brille 33

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 20.04.2016 | 1669 mal gelesen

Gestern konnten wir sie zum 1. Mal öffentlich sehen: die Tarnbrille im Gesicht des Pegidagründers Lutz Bachmann, die er vor Beginn des Prozesses gegen ihn wegen Volksverhetzung aufgesetzt hatte, um sich unkenntlich zu machen. Nicht nur Bachmann trug diese Balkenbrille im Gesicht, sondern auch seine Frau und viele seiner Anhänger vor dem Amtsgebäude. Ich kann mir vorstellen, dass diese "Brille" demnächst große Mode wird und...

1 Bild

PEGIDA Pressesprecherin Kathrin Oertel ist zurückgetreten 5

Giacomo D.
Giacomo D. | Dresden | am 29.01.2015 | 167 mal gelesen

Dresden: Neumarkt | Eine Woche nach dem Rücktritt von Lutz Bachmann ist nun auch Kathrin Oertel als Pressesprecherin der PEGIDA zurückgetreten. In einer Erklärung gab PEGIDA u.a. bekannt ..."Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet..." Weiter wird in der Erklärung erwähnt daß nachts Fotografen und andere Gestalten um das Haus von Frau Oertel geschlichen sind. Um sich und ihre Familie zu schützen tat...

1 Bild

Pegida-Hobby-Tiefenpsyhologie: Frauen heiraten immer wieder den gleichen Typen von Mann. Männer fahren auf blonde Frauen ab. Sucht ein Volk unbewusst immer den gleichen Führer? 7

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 29.01.2015 | 153 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | ach meiner Scheidung erklärte mir einmal ein Bekannter, dass ich bei der Wahl meines nächsten Partners vorsichtig sein solle. Die Begründung war, dass man unbewusst immer wieder den gleichen "Typ" von Mann wählen würde. Dieses "Problem" löste ich ganz elegant. Ich habe nie wieder geheiratet. Doch diesen Rat, bzw. Hinweis, habe ich nie ganz vergessen. Als ich erstmals Lutz Bachmann im TV sah fragte ich mich, was hat dieser...

1 Bild

PEGIDA Gründer Lutz Bachmann ist zurückgetreten. 45

Giacomo D.
Giacomo D. | Dresden | am 21.01.2015 | 357 mal gelesen

Dresden: Neumarkt | Der Vorsitzende und Gründer von PEGIDA Lutz Bachmann ist heute zurückgetreten. Die gleichen Medien die in diesen Tagen noch die würdelosen Schmierereien von Charlie Hebdo als "Meinungsfreiheit" feierten empörten sich heute über ein älteres Foto auf dem Hr.Bachmann beim Friseur sitzend eine hitlerähnliche Figur nachäfft mit der Bildunterschrift "Er ist wieder da". Weiter soll Bachmann in einer mehrere Monate alten...

3 Bilder

Weinkath will AfD in den Kreistag führen 1

Christian Voigt
Christian Voigt | Wesel | am 21.03.2014 | 601 mal gelesen

Wesel: Leo's | Kreis Wesel. Mit gestärkter Brust und Rückenwind durch das Bundestagswahlergebnis wählte am letzten Sonntag der Kreisverband Wesel der „Alternative für Deutschland“ (AfD) ihre Kandidaten für die Kreistagswahl. Der 64-jährige Wolfgang Weinkath aus Dinslaken will als Spitzenkandidat für den Einzug ins Kreisparlament sorgen. Rückenwind durch Bundestrend Bei der letzten Bundestagswahl steckte die AfD Ausrufezeichen in der...