Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luthe

Beiträge zum Thema Luthe

Sport
Siegerehrung K5
4 Bilder

Platz 4 für Noah Tristan Kosinsky
KCL Luthe zu Gast in der Börde - Premiere für Milan Sorembe

Grün-gelbe Overalls sah man neunmal über den Tag verteilt in Oschersleben. Der heimische MSC Oschersleben hatte in das Fahrsicherheitszentrum der Motorsportarena zum Kartslalom geladen. Wieder einmal voll überzeugen konnte Noah Tristan Kosinsky in der K5. Er scheint ein Abo auf Platz 4 abgeschlossen zu haben. So wie letzte Woche belegte er auch wieder diesen Platz und konnte einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen.  Ebenfalls sehr erfreulich für die Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 17.03.24
Sport
Die erfolgreichen Fahrer Elias Pott und Noah Tristan Kosinsky
5 Bilder

KCL Luthe startet in Gifhorn
Noah Kosinsky und Elias Pott erringen Pokale

Endlich ging es im Jugendkartslalom wieder los. Seit einigen Samstagen haben die Mitglieder aus der Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC bereits eifrig trainiert. Heute konnten sie ihr Können in Gifhorn zeigen. Den Anfang machten zu früher Stunde und frischen Temperaturen die beiden KCLer in der K5: Noah Tristan Kosinsky und Elias Pott. Beide zeigten gute Leistungen, blieben fehlerfrei und kamen auf die Plätze vier und fünf. Dann war es Zeit für Enno-Louis Lassek für seinen ersten Start in...

  • Niedersachsen
  • Gifhorn
  • 10.03.24
Sport

Ehrung beim KCL Luthe e. V. im ADAC
Karsten Kutz und Wilfried Pott ausgezeichnet

Eine besondere Auszeichnung erhielten Karsten Kutz und Wilfried Pott bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des KCL Luthe. Der ADAC würdigte ihr Engagement für den Motorsport mit der Ewald-Kroth-Medaille in Bronze. Karsten Kutz organisierte in den vergangenen Jahren viele Veranstaltungen im Clubsport-Kartslalom und SY-Cup. Wilfried Pott tat es ihm bei der Durchführung vieler Jugendkartslaloms gleich. Darüber hinaus engagieren sich beide seit Jahren im Vorstand des KCL Luthe

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 04.02.24
Sport

Karsten Kutz bleibt im Amt
Mitgliederversammlung KCL Luthe e. V. im ADAC

Auf Kontinuität setzten die Mitglieder des KCL Luthe bei ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung. Im Clubcenter standen dabei für die 22 stimmberechtigten Teilnehmer die Vorstandsneuwahlen im Mittelpunkt. Die Vorstandsmitglieder Karsten Kutz (1. Vorsitzender), Ulrich Lingl (Schatzmeister) und Wilfried Pott (Schriftführer/Jugendleiter) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 04.02.24
Sport
Ausgezeichnet als Dritter der Landesmeisterschaft im Jugendkartslalom: Noah Tristan Kosinsky

Dritter der Landesmeisterschaft
Erfolgreiche Saison für Noah Tristan Kosinsky im Jugendkartslalom

Auf eine erfolgreiche Saison im Jugendkartslalom kann Noah Tristan Kosinsky (KCL Luthe e. V.  im ADAC) zurückblicken. In der K5 (Altersklasse 16 bis 18 Jahre) wurde er Dritter der Niedersächsischen Landesmeisterschaft. Hierfür zeichnete ihn jetzt der Niedersächsische Fachverband für Motorsport (NFM) während einer Feierstunde aus.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 03.12.23
Sport
Vereinsmeister im Jugend-Kartslalom 2023: Marlon Harms
8 Bilder

Saisonabschluss beim KCL Luthe e. V. im ADAC
Pokale und fröhliche Gesichter

Mit dem Beginn der Herbstferien fand nach dem Abschlusstraining für die Mitglieder der Jugendgruppe die Jahresehrung am Clubcenter statt. Gespannt waren Kinder und Eltern wer wohl in diesem Jahr den großen Wanderpokal als Vereinsmeister für ein Jahr mit nach Hause nehmen durfte. Im Beisein von Karsten Kutz als Vorsitzender ging die Trophäe an Marlon Harms. Er gewann auch zugleich die Wertung in der K3. Bester Fahrer in der K1 war Enno-Louis Lassek. Ben Luca Dürkop gewann die K2-Jahreswertung,...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 15.10.23
Sport
4 Bilder

KCL Luthe richtet Clubsport-Kartslalom aus
Sieg für Nick Rustler

Am ersten Oktoberwochenende richtete der KCL Luthe e. V. im ADAC eine Doppelveranstaltung im Clubsport-Kartslalom aus. Diese wurde für die ADAC-Meisterschaft und den Mittelweserpokal gewertet.  Diese Veranstaltung hatte auch das Interesse von vier KCL-Nachwuchsfahrern geweckt. Nachdem das Technikteam das Traininingskart umgebaut hatte, konnte es losgehen. Erfreulicherweise konnte Nick Rustler in der Klasse CKS 2a den Sieg einfahren. Während er im zweiten Rennen des Tages Vierter wurde. Außerdem...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 02.10.23
Sport
Siegerehrung K5
9 Bilder

KCL Luthe überzeugt
Noch einmal voller Einsatz vor den Sommerferien

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien zeigten die Aktiven des KCL Luthe e. V. im ADAC noch einmal vollen Einsatz. Am Samstag trainierte eine Gruppe fleißig auf dem Trainingsplatz, eine zweite Gruppe nahm am Leistungsmarsch der Feuerwehr Luthe teil und Marlon Harms holte zweimal einen dritten Platz beim Kartslalom in Bissendorf. Am Sonntag ging es dann für acht Starter auf den Verkehrsübungsplatz nach Braunschweig. Dort veranstaltete der MSC Polizei Braunschweig den vorletzten Lauf zur...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 02.07.23
Sport
Siegerehrung K5
5 Bilder

Podiumsplatz für Noah Tristan Kosinsky
KCL Luthe bei sommerlichen Temperaturen zu Gast in Langenhagen

Egal ob am frühen Morgen oder am späten Nachmittag. Sommerlich warm war es zu jeder Zeit für die neun Fahrer, die für den KCL Luthe e. V. im ADAC beim Kartslalom in Langenhagen an den Start gingen. Sehnsüchtig mag der eine oder andere auf die abhebenden Flugzeuge geschaut haben, aber Urlaub steht noch nicht an, denn noch sind Meisterschaftspunkte zu vergeben. Über seinen zweiten Podiumsplatz in dieser Saison konnte sich verdientermaßen Noah Tristan Kosinsky in der diesmal stark besetzten K5...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 26.06.23
Sport
Siegerehrung K3
4 Bilder

Podiumsplatz für Marlon Harms
Gute Platzierungen in Oschersleben für den KCL Luthe

Teil 2 des Kartslalomwochenendes. Am Sonntag ging es zum BATC, der seine Veranstaltung im Fahrsicheitszentrum Oschersleben austrug. Die Freude ist, soviel vorweg, bei Fahrern, Eltern und Betreuern diesmal noch größer als bei  der Veranstaltung am Vortag in Wolfenbüttel. Marlon Harms konnte sich mit zwei sehr guten Läufen seinen ersten Podiumsplatz in dieser Saison erringen und kam verdientermaßen auf Platz 3 in der K3. Enno-Louis Lassek (K1) fuhr ebenfalls exzellent und konnte einen guten...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 12.06.23
Sport
Siegerehrung K5
5 Bilder

Noah Tristan Kosinsky wird Zweiter
Gute Leistungen beim Kartslalom in Wolfenbüttel

Die fünf Starter, die sich am Samstag nach Wolfenbüttel zum 4. Lauf zur Niedersächsischen Landesmeisterschaft im Kartslalom aufmachten wussten es schon. Es sollte ein sonniger Tag werden. Aber nicht nur die Sonne strahlte, sondern auch mindestens drei Gesichter in der Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC. Da wäre zunächst Noah Tristan Kosinsky in der K5 zu nennen. Er erzielte ein sensationell gutes Ergebnis und landete hochverdient auf dem zweiten Platz. So ging es dann auch in der K1...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 10.06.23
Sport
K1
4 Bilder

KCL Luthe zu Gast in Faßberg
Licht und Schatten bei sonnigem Wetter

Bei sonnigem Wetter und guten Bedingungen machten sich acht Kinder aus der Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC auf nach Faßberg. Auf der Kartbahn des Fliegerhorstes fand die siebte Veranstaltung zur ADAC-Regionalmeisterschaft statt. So richtig zufrieden konnte wohl nur Enno-Louis Lassek sein. Er hat sich wieder einmal einen Pokal erkämpft und landete auf dem sechsten Platz in der K1. Nicht zufrieden war dagegen Marlon Harms über seinen zehnten Platz (K3) und Nick Rustler über Platz 13 in...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 05.06.23
Sport
Siegerehrung K1
4 Bilder

Enno-Louis Lassek zeigt sich hellwach
Platz 2 beim Kartslalom in Melle

Hellwach zeigte sich Enno-Louis Lassek beim 3. Lauf zur Niedersächsischen Landesmeisterschaft beim AC Melle. Bei schönstem Pfingstwetter konnte der Fahrer des KCL Luthe e. V. im ADAC überzeugen und sich mit zwei fehlerlosen Durchgängen Platz zwei (K1) sichern. Vier Fahrer aus dem Ortsclub machten sich auf der A30 auf und auch Marlon konnte mit einem Pokal und einem vierten Platz (K3) die Heimfahrt antreten. Elias Pott belegte ebenso wie Noah Tristan Kosinsky den fünften Platz in ihren...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 29.05.23
Sport
Siegerehrung K3
6 Bilder

Leistung war heute Eintopf
KCL Luthe serviert in Stadthagen Hausmannskost

Man kennt das vom Mittagsessen und im Kartslalom beim Stadthäger Motorclub war es so ähnlich. Der Platz war bereitet, alle neun Kinder vom KCL Luthe e. V. im ADAC hatten sich versammelt. Neugierig schaute man auf den Parcours. Der war schaffbar. Es konnte losgehen und dann gab es: Eintopf. Schmackhaft, sättigend aber irgendwie fehlte noch etwas. Die erste Kelle nahm Noah Tristan Kosinsky gleich morgens und er war durchaus angetan. Platz 5 bei 8 Teilnehmern machte ihn zufrieden. Bei der K4...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 22.05.23
Sport
14 Bilder

Heimveranstaltung beim KCL Luthe
Enno-Louis Lassek erklimmt Platz 2

Wo soll das alles noch enden? Das fragen derzeit schmunzelnd die Verantwortlichen beim KCL Luthe e. V. im ADAC. Gemeint ist Enno-Louis Lassek, der sich stetig verbessert und diesmal souverän den zweiten Platz bei der Heimveranstaltung erringen konnte. Auch mit Marlon Harms und Nick Rustler hat der Club zwei weitere heiße Eisen im Feuer. Diesmal reichte es für beide leider nicht für ganz vorn. In der Meisterschaftswertung belegt Nick Rustler aber weiterhin den zweiten Platz (K4) und Marlon Harms...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 15.05.23
  • 1
Sport
Siegerehrung K4
3 Bilder

KCL Luthe auf Erfolgskurs
Doppelpodium beim Jugendkartslalom in Einbeck

Was ist denn nur beim KCL Luthe e. V. im ADAC los? Aber im Moment läuft es wirklich gut für die Jugendgruppe. Auch diesmal konnten die acht Starter bei den MSF Dassel-Mackensen schöne Pokale abräumen. Nick Rustler und Elias Pott schafften mit den Plätzen zwei und drei ein Doppelpodium in der K4. Auch Marlon Harms erreichte mit Platz vier eine hervorragende Platzierung in der K3. Enno-Louis Lassek war wiederum vorne dabei und schaffte in der K2 Platz sechs. Noah Tristan Kosinsky wurde Sechster...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 07.05.23
Sport
Siegerehrung K4
8 Bilder

1. Lauf zur Niedersachsenmeisterschaft
KCL Luthe mit vorderen Platzierungen beim Jugendkartslalom

Mit vorderen Platzierungen kehrten die sechs Fahrer des KCL Luthe e. V. im ADAC aus Georgsmarienhütte zurück. Bei schönstem Frühlingswetter hatte der ATC Varel einen anspruchsvollen, langen und fairen Parcours aufgebaut, der den Kindern alles fahrerische Können abverlangte. Umso schöner, dass Noah Tristan Kosinsky (K5) mit Platz 4 und Enno-Louis Lassek (K1) und Elias Pott (K4) jeweils mit Platz 6 nach Hause fuhren. Marlon Harms wurde in der K3 Siebter. Nick Rustler und Max Baumann wurden in der...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 01.05.23
Sport
Nick Rustler gewinnt sein erstes Rennen // Siegerehrung K4
7 Bilder

Erfolgreiches Wochenende für den KCL Luthe
2 Fahrer auf dem Podium - Nick Rustler gewinnt sein erstes Rennen

Es war ein erfolgreiches Wochenende. Selbst Vereinslegenden konnten sich nicht mehr erinnern, wann der KCL Luthe e. V. im ADAC das letzte Mal so erfolgreich bei einer Kartslalomveranstaltung abgeschnitten hatte. Dabei war der Parcours in Rinteln wirklich anspruchsvoll. Somit kann der Erfolg auch kein Zufall gewesen. Nick Rustler hat es in der K4 auf den ersten Platz geschafft. Zweimal blieb er fehlerfrei und hielt damit die Konkurrenz auf Abstand. Enno-Louis Lassek war ebenfalls gut in Form und...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 23.04.23
Sport
Ein Teil der 11 Starter des KCL Luthe. Die Mannschaft erreichte einen guten 5. Platz.
9 Bilder

KCL Luthe - Platz 5 mit der Mannschaft
Vordere Plätze für den KCL Luthe e. V. im ADAC - Sehr gute Beteiligung mit 11 Startern

Von der K1 bis K5 strahlte es grün und gelb über den Parkplatz an der Hagenburger Straße in Wunstorf. Prestigeträchtig war diese Veranstaltung beim CM Wunstorf, ging es doch auch um die ersten Ergebnisse für die Wunstorfer Stadtmeisterschaft. 11 Kinder vom KCL waren am Start und auch die Begleitung durch die Eltern war toll. Viele nutzten den kurzen Anreiseweg um ihre Sprösslinge zu begleiten. Bester KCLer war Marlon Harms auf Platz 5 in der K3. Nick Rustler und insbesondere Enno-Louis Lassek...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 17.04.23
Sport
Siegerehrung K4
6 Bilder

Oschersleben hat einen besonderen Reiz
Acht KCLer treten beim Kartslalom in Oschersleben an - Marlon Harms wird Vierter

Am vergangenen Sonntag war die A2 Richtung Oschersleben gut gefüllt. Mit acht Kindern ging der KCL Luthe e. V. im ADAC dort zum Kartslalom an den Start. Zeitumstellung, weite Anreise und nasse Platzverhältnisse verlangten zunächst den drei KCL-Startern in der K4 alles ab. Nick Rustler und Elias Pott blieben dabei fehlerfrei und wurden Siebter bzw. Neunter. Max Baumann belegte den 14. Platz. Danach folgte Noah Tristan Kosinsky in der K5. Für ihn war heute Platz 7 reserviert. Ben Luca Dürkop...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 27.03.23
Sport
Siegerehrung K5
5 Bilder

Saisonbeginn im Jugend-Kartslalom
KCL Luthe startet in Gifhorn - Marlon Harms wird Sechster - Premiere für Jan Drüge

Nach dem Trainingsauftakt am Samstag, stand für die Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC am 19. März 2023 der Saisonstart in Gifhorn an. Sieben Kinder machten sich auf den Weg. Ganz neu dabei war Jan Drüge, der in Gifhorn sein erstes Rennen absolvierte und in der K3 an den Start ging. Dort startete auch sein Vereinskollege Marlon Harms, der den sechsten Platz erreichte und  sich über einen Pokal freuen konnte. Wieder fit war auch Enno-Louis Lassek, der in der K1 bei 18 Startern den neunten...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 20.03.23
Sport
2 Bilder

Dank an Renate Bergmann
Mitgliederversammlung beim KCL Luthe e. V. im ADAC

Mitgliederversammlung beim KCL Luthe e. V. im ADAC. Neben der Neufassung der Satzung standen Vorstandswahlen für die 26 Anwesenden auf dem Programm. Mit einem großen Dank verabschiedet wurde die langjährige Schatzmeisterin Renate Bergmann. Der 1. Vorsitzende Karsten Kutz dankte ihr mit einem Präsentkorb für die jahrzehntelange Vorstandsarbeit. In ihre Fußstapfen als Schatzmeister tritt nun Ulrich Lingl. In seinem Amt als 2. Vorsitzender bestätigt wurde Sascha Rustler. Karsten Kutz fungiert...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 05.02.23
Sport
Vereinsmeister im Jugend-Kartslalom im Jahr 2022 wurde Nick Rustler.
16 Bilder

Jahresabschluss und Pokale beim KCL Luthe e. V. im ADAC

Diesmal hatten sich die Verantwortlichen des KCL Luthe e. V. im ADAC dafür entschieden, die Ehrung für die Jugendgruppe bereits in den Herbst vorzuverlegen. Dies sollte sich dann auch als sehr gute Entscheidung herausstellen. Am Vormittag traf man sich ein letztes Mal auf dem Firmengelände der Lebenshilfe in Seelze zum Abschlusstraining. Trainer Sascha Rustler hatte sich für die sieben Kinder ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam. Nahtlos ging es...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 01.11.22
Sport
5 Bilder

Nick Rustler löst erneut das Ticket zur Deutschen Meisterschaft im Jugend-Kartslalom

Ein lauter Freudenschrei schallte über den Veranstaltungsplatz in Georgsmarienhütte als das Endergebnis feststand. Nick Rustler vom KCL Luthe e. V. im ADAC hat sich in 2022 erneut für die Deutsche Meisterschaft im Jugend-Kartslalom qualifiziert. Er ist zudem der drittbeste Fahrer seiner Altersklasse in ganz Niedersachsen. Jetzt wird er sich am 22./23. Oktober 2022 am Hockenheimring mit den besten Fahrerinnen und Fahrern Deutschlands messen.

  • Niedersachsen
  • Georgsmarienhütte
  • 10.09.22
Sport
Siegerehrung K4
4 Bilder

Saisonabschluss in Obernkirchen für den KCL Luthe e. V. im ADAC

Für vier Kinder ging es nach Obernkirchen, um die letzten Punkte in der ADAC-Meisterschaft im Jugend-Kartslalom einzufahren. Über die gesamte Saison hinweg lieferten sich Noah Kosinsky und Elias Pott ein spannendes Kopf-an-Kopf-Duell. Noah konnte es im letzten Rennen für sich entscheiden, obwohl es für Elias zu Platz 8 in der Tageswertung reichte und Noah Platz 12 in der K4 belegte. In der Gesamtwertung der ADAC-Wertung belegte Noah Platz 10 und Elias Platz 11. Enno-Louis Lassek konnte sich...

  • Niedersachsen
  • Obernkirchen
  • 04.09.22
Sport
Da freut sich auch Trainer Sascha Rustler über Ennos 5. Platz.
10 Bilder

Enno-Louis Lassek fährt sensationell auf Platz 5 – Doppelveranstaltung im Kartslalom in Braunschweig

Fünf Kinder aus der Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC ließen es sich nehmen in Braunschweig an einer Doppelveranstaltung im Jugendkartslalom teilzunehmen. Dabei sprangen einige sehr gute Ergebnisse heraus. Insbesondere Enno-Louis Lassek (K1) kann stolz auf seinen fünften Platz bei der Veranstaltung des MSC Polizei Braunschweig sein. Sein Trainingseifer hat sich ausgezahlt und er wird in der ADAC-Meisterschaft einen großen Sprung nach vorne machen. Weitere gute Platzierungen fuhren Nick...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 10.07.22
Sport
Siegerehrung K3
7 Bilder

The Boy Is Back In Town - Nick Rustler fährt zu alter Stärke zurück

"Da isser wieder", könnte man sagen. Nick Rustler vom KCL Luthe e. V. im ADAC fand beim Kartslalon des MSC Polizei Hannover zu alter Stärke zurück und fuhr mit Platz 6 in die vordere Tabellenregion der K3 zurück. Er hat sich damit ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bereitet.  Die weiteren Platzierungen der vier weiteren Starter und Starterinnen aus der Jugendgruppe des KCL Luthe kann man als durchwachsen bezeichnen. Elias Pott kam in der K4 auf Platz 14 und konnte diesmal seinen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.06.22
Sport
V. l. n. r. Karsten Kutz, Renate Bergmann, Wilfried Pott und Sascha Rustler.
2 Bilder

Mitgliederversammlung beim KCL Luthe - Karsten Kutz erneut zum Vorsitzenden gewählt

Am 18. Juni 2022 fand die Jahreshauptversammlung des KCL Luthe e. V. im ADAC statt. Karsten Kutz freute sich 21 Mitglieder im Clubcenter begrüßen zu dürfen. Im letzten Jahr fand die Versammlung nur als Hybrid-Veranstaltung statt. Wichtige Vorstandswahlen standen auf dem Programm. Die Mitglieder gaben Karsten Kutz als Vorsitzenden, Sascha Rustler als 2. Vorsitzenden, Renate Bergmann als Schatzmeisterin und Wilfried Pott als Schriftführer ihr Vertrauen. Karsten Kutz fungiert auch als Sportleiter....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 19.06.22
Sport
Noah Tristan Kosinsky kommt auf Platz 3.
4 Bilder

Sprung auf das Podest - Für Noah Tristan Kosinsky lief es beim Kartslalom in Bodenwerder rund

Fünf Starter vom KCL Luthe e. V. im ADAC machten sich auf ins schöne Weserbergland. Genauer gesagt nach Bodenwerder. Dort stand allerdings keine Weserrundfahrt auf dem Programm, sondern nach dreijähriger Pause wieder ein Jugendkartslalom. Ganz besonders gelohnt hat sich die Anreise für Noah Tristan Kosinsky, der zwei blitzschnelle Läufe hinlegte und dabei auch noch fehlerfrei blieb. Er konnte seine gute Leistung mit dem 3. Platz in der K4 krönen und auf dem Podest platznehmen. Dorthin hätte es...

  • Niedersachsen
  • Bodenwerder
  • 22.05.22
Sport
K3
7 Bilder

Nick Rustler mit Platz 4 beim Jugend-Kartslalom in Stadthagen

Sieben Kinder gingen für den KCL Luthe e. V. im ADAC beim Jugend-Kartslalom in Stadthagen an den Start. Bei schönstem Frühlingswetter gab es viele gute Platzierungen. Eine super Platzierung fuhr Nick Rustler heraus. Er verfehlte mit Platz vier nur knapp das Podium, konnte sich aber über einen schönen Pokal freuen. Diesen verpasste Noah Kosinsky in der K4 mit seinem siebtem Platz denkbar knapp. Aber für ihn war es die beste Saisonleistung und damit ein rundherum gelungener Tag.  Die weiteren...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 08.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.