Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lustiges

Beiträge zum Thema Lustiges

Gedanken

Witz
Eine Geschichte aus der Sauna

Ein älteres Ehepaar sitzt am Sonntag Morgen beim Frühstück. Er hat wie jeden Sonntag die Welt am Sonntag vor den Augen und nimmt keine Notiz von seiner Frau. Sie will auf sich aufmerksam machen, tippt mit den Fingern auf den Tisch und sagt: Du, gestern war ich in der Sauna, da waren auch Männer drin... Er sagt: so... Einer hat gesagt, ich hätte so schöne Schultern. Er: Ach ja... Einer hat gesagt, ich hätte eine Wespentaille. Er: Ach was... Einer hat gesagt, ich hätte so knackige Brüste. Da...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.01.23
  • 8
  • 7
Freizeit
2 Bilder

70 Jahre auf dem Thron

London feiert Thronjubiläum. Zu Ehren der der 96jährigen Queen, die bei königlichstem Wetter ihr 70. Thronjubiläum feierte, feierten wir einfach mit. Vom Adel abstammend, wollten meine Tochter und ich auf gar keinen Fall darauf verzichten, Königin Elisabeth II. unsere Ehre zu erweisen. Passend gekleidet verfolgten wir im Fernsehen ihren Auftritt auf dem Balkon des Buckingham-Palastes, wo sie sich im taubenblauen oder fliederfarbenen Kleid zeigte. Wir hingegen zeigten uns etwas dezenter,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 04.06.22
  • 18
  • 4
Gedanken
Artenschutz für Badeenten

Gummi-Enten-Rasse

Eine neue Entenrasse Was in Großaitingen begann, nahm bis nach Wehringen den Gang. Schnell die Rasse sich vermehrte welche man darauf begehrte. Gelb und quietschend in den Bächen Sie sofort ins Auge stechen. Ganz glatt und ohne jede Feder, und das Fleisch so zäh wie Leder. Vom Verzehr ist abzuraten, mit dieser Ente geht man Baden. Tausend schwimmen schon vergnügt, was am Artenschutz wohl liegt.    ©Dieter Elmer

  • Bayern
  • Bobingen
  • 24.01.22
  • 12
  • 9
Gedanken

Serie "Auf's Korn genommen": "Die Bussi-Gesellschaft". Von Christoph Altrogge.

Die Bussi-Gesellschaft Bussi, Bussi, lass dich grüßen, Bussi, Bussi, komm doch her! Bussi, Bussi, Wünsche fließen ohne Inhalt hin und her. Bussi, Bussi, komm, umarmen, Bussi, Bussi, ist nicht schwer – Lügen bis zum Gotterbarmen, und der Neid fliegt hinterher! Bussi, Bussi, Bussi, Bussi, jeden Stenz und jede Tussi; falsches Lächeln, falsche Küsse – alles nur noch taube Nüsse!!!

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 20.01.19
  • 3
  • 8
Gedanken
Thüringer Wurst
3 Bilder

Hurraaaa! Das OST-Paket ist daaa!

Köstliches aus einer Fleischerei in Kölleda (reicht portioniert und eingefroren viele Monate) - ein Weihnachtsgeschenk, das wir uns selbst machten! Aber unsere zwei "Spezis" (Fotos 2 und 3) haben den "Braten" bereits gerochen!! :-))

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 09.12.18
  • 11
  • 7
Kultur
4 Bilder

Der Clown

Ein Clown sollte Menschen eigentlich zum Lachen bringen. Aber ich habe auch schon oft einen Clown gesehen, der das Publikum zum Weinen brachte. Die Darstellung und Ausdrucksweise erinnert eher an eine Pantomime. Bereits seit dem 16 Jahrhundert gibt es ihn, und seither versucht er die Menschen mit lustigen Späßen zu erfreuen. Es mag ja verkehrt sein, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass so mancher Politiker auch ein guter Clown wäre- zumal viele von ihnen immer die „erste Geige“ spielen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.10.16
  • 2
  • 1
Freizeit

Kaley Cuoco legt sich mit Jimmy Kimmel an!

Bei einer seiner Ausgaben der Late Night Show musste JImmy Kimmel schnell eines lernen: Man legt sich besser nicht mit Schauspielerin Kaley Cuocos an! Da hat sich Jimmy Kimmel etwas ganz besonderes für die schöne Kaley Cuoco ausgedacht. Als die nämlich die Late-Night-Show, die Jimmy moderiert, besuchte, lieferten sie sich überraschenderweise ein Battle, indem sie auf elektrisch betriebenen Rollkoffern über den Walk of Fame in Hollywood. Gar nicht untypisch für Kimmel, der sich immer wieder...

  • News
  • 20.09.16
Kultur
Kasperl sein Recht und Pocci

Kasperl sein Recht und Pocci

. Kasperl sein Recht und Pocci 20150117 c) Obermaier Brigitte Kommt nur alle herein. Kasperl für groß und Klein. An den Fäden ziehen. Sich in den Kasperl verlieben. Sitz im ganzen Schauspielhaus. Voller Publikum, alleweil und im Winter. Vorn die Kleinen - ei der Daus. Die Großen brav dahinter. Schlipperdibix! mein altes Recht. Kasperl lässt sich das nicht nehmen. Wo eine Komödie ist, wirklich echt. Da muß der Wurstl sich benehmen. Ohne? Nein! Ja was wär denn das? Wenn der Kasperl Faxen macht....

  • Bayern
  • München
  • 18.01.15
  • 2
Gedanken
3 Bilder

Dogstory

Nass und kalt ist es draussen- da bastelte ich aus Fotos eine Minitierfotogeschichte zusammen- viel Spaß beim schauen und lesen !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.12.14
  • 6
  • 13
Gedanken

Häuserzeilen

Häuserzeilen „Ich bin überragend“, sagte das Hochhaus. „Das ist ein starkes Stück“, rief das Schauspielhaus. „Du bist einfallslos“. Sagte das Kartenhaus. „Prost Mahlzeit“, brummte das Gasthaus. „Kopf hoch Kinder“, sagte das Elternhaus. „Bei Euch piept´s wohl“, sagte das Vogelhaus. „Einer macht immer Mist“, sagte das Bauernhaus. „Immer mit der Ruhe“, sagte das Schneckenhaus. „Ich glaub ich steh im Wald“, sagte das Forsthaus. „Jetzt geht die Post ab“, schrie das Tollhaus. „Wenn das meine...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 08.10.14
  • 1
  • 2
Freizeit
Schweres Teil....
12 Bilder

Ein Kürbis & anderes vom Paradies

Um zu zeigen,wie groß der gelbe Kürbis ist stand ich beim selbrigen,und prompt hing ich an der Brombeerranke,klar das auch dieses fotografiert wurde ! Boxy gelenkig wie eine Katze -auch ein Beweisfoto auf der Collage mit Paco.... Dajana geht sofort auf Garteninspektion,sobald wir dort eingetroffen sind- ein Nachbar vorm Tor wurde von ihr angefaucht-sie saß dabei oben auf der Pforte- nun isses soweit,lachte der Gartenfreund-jetzt passen nicht nur die Hunde auf ! Gaja und Gina spielten sofort in...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.09.14
  • 6
  • 14
Freizeit

Buchstabensalat

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 16.07.14
  • 1
Natur
Gesehen an der Isernhägener Straße
10 Bilder

MAI-KÜH(L)E und andere Rindviecher...

Kuh-ten Tag! Falls jemandem von Euch der Unterschied zwischen Kuh und Rind nicht so ganz klar ist, hier eine lustige, kleine Erklärungshilfe: http://www.helpster.de/den-unterschied-von-kuh-und... Nun suche ich noch eine einleuchtende Erklärung zum Unterschied zwischen „dumme Kuh“ und „Hornochse“ ;-)) Allen ein schönes Wochenende, das hoffentlich nicht mehr ganz so küh-lig ist, wie die vergangenen Tage, dafür aber so richtig kuh-l! Die Bilder 3, 5 + 7 sind Ausschnitte einer Bleistiftskizze (Bild...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 30.05.14
  • 17
  • 12
Freizeit

Lachen ist die Beste Medizin - Witze 7

Lassen wir die Woche mit Lachen beginnen ..... Ich wünsche euch eine schöne Woche!! Der Bauer zu seiner Frau: "Vorhin bin ich mit dem Traktor in eine Radarfalle gefahren." "Hat's geblitzt?" - "Nein, gescheppert!" *********** Der Pastor hat vor seiner ersten Predigt Lampenfieber und fragt den Apotheker des Dorfes, was er dagegen tun koenne. Dieser raet ihm vor dem Spiegel zu ueben und immer dann einen Schnaps zu trinken, wenn er das Zittern bekommt. Nachdem der Pastor 20 mal gezittert hat,...

  • Bayern
  • Rain
  • 03.02.14
  • 2
Freizeit

Lachen ist die Beste Medizin - Witze 6

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Bei diesem traurigen (trostlosen) Wetter ein paar Witze zur Aufheiterung: Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: “Schwein!” Der Mann schreit sofort zurück: “Schlampe!” Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören...

  • Bayern
  • Rain
  • 02.02.14
  • 14
Gedanken

Polizei dein Freund und Helfer

Wolfang F. (Name geändert) ein älterer Herr, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen. Besagter Wolfgang öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären. Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei...

  • Hessen
  • Homberg (Ohm)
  • 29.01.14
  • 1
Gedanken

Die Schöpfungsgeschichte mal anders - Die Erschaffung des Mannes - Verfasser unbekannt

Eine Schöpfungsgeschichte - natürlich nicht ernst gemeint ......!! Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben." Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!" Und es war so. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein...

  • Bayern
  • Rain
  • 22.12.13
  • 17
Freizeit
2 Bilder

Lachen mit Boxy & Barry .....

Meint ein Gärtner zum anderen: "Es heißt ja, dass es den Pflanzen gut tut, wenn wenn man ab und zu mit ihnen spricht." "Okay," erwidert sein Kollege, "dann gehe ich nach hinten und beleidige das Unkraut!" ****************************************************************************************************** Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36.000 Euro pro Jahr auszugeben. "Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde ist...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.10.13
  • 9
Freizeit
2 Bilder

Ortsnamen

Nichts zu sugen, schauen Sie Bilder!!!)))))))))

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 12.06.13
  • 14
Freizeit

Lachen ist die beste Medizin - Witze 5

Die Lehrerin hat eine Idee, wie sie ihre Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Also sagt sie Freitag kurz vor Schulschluss: "Liebe Schüler, wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Die Kinder lernen das ganze Wochenende hindurch. Am Montagmorgen betritt die Lehrerin das Klassenzimmer und stellt auch sogleich die angekündigte Frage: "Wie viele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen niemand kann diese Frage beantworten....

  • Bayern
  • Rain
  • 02.06.13
  • 45
Freizeit

Lachen ist die beste Medizin - Witze 3

In einer Tierhandlung ist ein unschlüssiger Kunde. Schließlich sagt der Verkäufer: "Aber hier habe ich etwas Besonderes, einen besonders gut erzogenen Papagei. Er hat an jedem Bein ein Kettchen. Wenn man am linken zieht, sagt er Einen wunderschönen Guten Morgen und wenn man am rechten zieht, Angenehme Nachtruhe ." "Und was passiert, wenn man an beiden zugleich zieht?", will der Kunde wissen. Darauf krächzt der Papagei: "Dann fall ich auf die Schnauze, du Depp! **************** Sitzen zwei im...

  • Bayern
  • Rain
  • 25.04.13
  • 23
Freizeit

Lachen ist die beste Medizin - Witze 2

Frühlingsanfang. --- >Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung. Dann sagt sie zu ihm: "Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst." Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch. Daraufhin fängt Oma an zu Zittern und zu Stöhnen. "Uiuiui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa. Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun!"...

  • Bayern
  • Rain
  • 01.04.13
  • 13
Freizeit
Etwas klein geraten, aber alles zu sehen.... muss ich wohl noch etwas probieren
4 Bilder

Alles D ö n e r ... oder was > Beitrag zum Kommentar : Zigarettenautomat hängt am "Döner" > Gif-Animation

Aus welchem Grund auch immer > Ohne genau zu differenzieren ist es bei uns manchmal so, dass das Wort "Döner" gleich verschiedene "Dinge" verkörpert. Zum Beispiel: a) Wenn viele Pkw's vor dem Pizzeria & Kebaphaus stehen heißt dass > Ganz schön was los, im "Döner" (das Gebäude als solches) b) Wenn die weibliche Angestellte mal nicht da ist > 'n "Döner" is' alleine (Einzelperson) c) Der "Döner", den man essen kann In > diesem Beitrag kommentierte ich : "ca 6 Meter von unserer Einfahrt entfernt,...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 22.02.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.