Lustiges + Witz

1 Bild

Schwaben-Humor 2

Matthäus Felder
Matthäus Felder | Lichtenstein | am 01.03.2015 | 467 mal gelesen

Lichtenstein: Uhlandschule | Schnappschuss

2 Bilder

Lachen mit Boxy & Barry ..... 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 12.10.2013 | 159 mal gelesen

Meint ein Gärtner zum anderen: "Es heißt ja, dass es den Pflanzen gut tut, wenn wenn man ab und zu mit ihnen spricht." "Okay," erwidert sein Kollege, "dann gehe ich nach hinten und beleidige das Unkraut!" ****************************************************************************************************** Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36.000 Euro...

Was zu Lachen 7

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 11.09.2012 | 309 mal gelesen

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt,...

1 Bild

eine kleine abkühlung gefälligst? 49

Claudia L.
Claudia L. | Knüllwald | am 19.08.2012 | 903 mal gelesen

Knüllwald: Knüllwald | Schnappschuss

Was machen Sie denn so beruflich...?

Wolfgang Kreiner
Wolfgang Kreiner | München | am 28.03.2012 | 360 mal gelesen

„...angenehm, und was machen Sie denn so beruflich?“ „Sind Sie schon mal geflogen?“ „Ja, natürlich... ach, Sie sind Pilot?“ „Nein, kein Pilot. Ich könnt’ gar nicht fliegen, weil ich plombierte Zähne hab und ne Brille!“ „Dann sind Sie vom Bordpersonal?“ „Nein, Bordpersonal auch nicht.“ „Ach so..., am Flughafen tätig?“ „Waren Sie dort schon mal an der Bar?“ „Soso, Sie sind dort also an der Bar...

1 Bild

Witz zum Morgen 20

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.01.2011 | 682 mal gelesen

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, Du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter". Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat. +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes,...

1 Bild

Witz zur Nacht 15

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 14.01.2011 | 615 mal gelesen

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen...

1 Bild

Witz des Tages 13

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 03.01.2011 | 531 mal gelesen

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..." Der Mann: "Schön...

1 Bild

Witze zum Jahresende-es darf geschmunzelt werden ! ;-))) 22

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 31.12.2010 | 1945 mal gelesen

In der Schule ist Kunstunterricht. Die Lehrerin läuft rum und benotet die Bilder. Als sie zu Fritzchens Bild kommt, sieht sie einen sehr gut gezeichneten Penis. Die Lehrerin ist entsetzt und sagt zu Fritzchen: "Der ist sehr gut gelungen, da muss ich dir eine 1 geben, aber das Motiv finde ich nicht gut!" Fritzchen freut sich, doch die Lehrerin ruft am Abend den Vater an und erzählt im die Sache. Da sagt der Vater: "Das ist...

1 Bild

Witz zur Nacht 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 30.12.2010 | 882 mal gelesen

Ein Mann überfällt eine Bank, nach dem Überfall fragt er die Personen in der Bank nacheinander : "Hast du gesehen, wie ich die Bank überfallen habe?" "Ja, hab ich".....Peng wurde er vom Dieb erschossen und der geht er zun nächsten und fragt ihn wieder..... da antwortet ein Kunde der Bank : "Ne, hab ich nicht, aber meine Frau !!" ---------------------------------------------------------- Ein Mann mit einem Glasauge...

1 Bild

Witz des Tages 22

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 28.12.2010 | 572 mal gelesen

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa, "Papa wie viele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste." "Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön...

1 Bild

Witz(e) zum Abend 11

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 24.12.2010 | 597 mal gelesen

Australisches Outback. Ein Hirte führt seine Schafherde, als er am Horizont eine Staubwolke sieht. Die Staubwolke kommt immer näher, und nach einigen Stunden hält der Geländewagen, der die Staubwolke verursacht hat, neben dem Hirten an. Es steigt ein fein angezogener Business-Typ aus. "Guten Tag. Wenn ich ihnen sage, wieviel Schafe sie in ihrer Herde haben, darf ich dann eines behalten?", fragt der Fahrer den...

1 Bild

Witz(e) zum Abend 5

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.12.2010 | 272 mal gelesen

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu...

1 Bild

Witz(e) zum Mittwoch 13

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.12.2010 | 420 mal gelesen

Kommt ein Mann in den Baumarkt. Mann: "Guten Tag, ich möchte mich beschweren." Verkäuferin: "Ja bitte?" Mann: "Ich habe letzte Woche diese Motorsäge gekauft, und die funktioniert nicht." Verkäuferin: "Was ist denn damit?" Mann: "Damit schafft man am Tag ja höchstens zwei Bäume." Verkäuferin: "Das kann natürlich nicht sein. Lassen Sie mich mal sehen (betätigt den Anlasser)". Säge: Rammmmtamtamtamtam. Mann: "Huch, was...

1 Bild

Witz zur Nacht 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 21.12.2010 | 454 mal gelesen

Vier Angler sitzen Donnerstags-Abends zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können. Einer der Jungs druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Kumpeln beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich raus kommt mit der Sache, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab...

1 Bild

Witz zum Abend 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 20.12.2010 | 423 mal gelesen

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!" Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager...

1 Bild

Witz zur Nacht 26

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 18.12.2010 | 383 mal gelesen

Eine Frau ging in eine exotische Tierhandlung und warf sofort ein Auge auf einen Papagei. Neben seinem Käfig war ein Schild auf dem "50€" stand. "Wieso kostet der nur so wenig?" fragte sie den Besitzer etwas verwirrt. "Wissen Sie, ich sollte ihnen vielleicht mitteilen, dass dieser Vogel einst in einem Puff gelebt hat, und daher manchmal vulgäres Zeugs von sich gibt.." antwortete er. Die Frau überlegt ein bisschen, doch...

1 Bild

Witz des Tages 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 30.11.2010 | 377 mal gelesen

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder...

1 Bild

Witz zum Abend 27

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 28.11.2010 | 429 mal gelesen

Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland. Da sagt plötzlich der Guido:"Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe, freut sich da unten 1 Deutscher! Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche. Noch besser ist, sagt die Angie, wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter,dann freuen sich 100 Deutsche!! Der Pilot dreht sich rum und sagt: "Wenn ihr jetzt nicht...

1 Bild

Witz zum Abend 28

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 27.11.2010 | 366 mal gelesen

Florian und Oma gehen die Strasse entlang, da sieht er wie sich 2 Hunde vergnügen. "Oma Oma was machen die da?" "Weisst Du Florian, die machen junge Hunde" Florian gibt sich zufrieden und vergisst das Ganze. In der darauffolgenden Nacht wacht Florian durstig auf kann aber aufgrund seiner Körpergröße den Kühlschrankgriff nicht erreichen. Also geht er ins...

1 Bild

Witz des Tages 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 20.11.2010 | 322 mal gelesen

Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird prompt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu pusten, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!" Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: "Des geht au net, i bin doch a Bluter!" Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch...

1 Bild

Witz zum Freitag 19

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 19.11.2010 | 354 mal gelesen

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen...

1 Bild

Witz des Tages 18

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 11.11.2010 | 485 mal gelesen

Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen. Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang und fragte wie lange er dazu gebraucht hatte. Der Mexikaner antwortete: "Ein paar Stunden nur. Nicht lange." Daraufhin fragte der Banker, warum er denn...

1 Bild

Witz des Tages 25

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 10.11.2010 | 427 mal gelesen

Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen misstrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir. Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, hager, schlaksig mit Brille und Pickeln und eine Frau, Ende 30, ziemlich...

1 Bild

Witz des Tages 34

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 09.11.2010 | 552 mal gelesen

30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem. In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann. Kaum hatte ich die Tür geöffnet,...