Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lustige Fotos

Beiträge zum Thema lustige Fotos

Kultur
Foto: Marianne G.
18 Bilder

Marianne unterwegs mit alten Meistern

Marianne unterwegs mit alten Meistern Im Osthaus-Museum konnten Meisterwerke aus vergangenen Epochen bewundert und fotografiert werden. Experimentelle und lustige Fotos waren ausdrücklich erwünscht. Aus Gründen des Datenchutzes (DSGVO) wurden die Bilder teilweise reduziert.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 21.05.21
  • 2
  • 5
Freizeit
15 Bilder

Für Spielkälber und Spaßnasen...

...bestens geeignet und wer diese Seiten noch nicht kennt, der sollte es einfach mal ausprobieren. Ich bin durch Zufall beim Surfen auf diese Webseiten gestoßen und konnte mich kaum lösen von diesen Programmen, welche kostenlos ausprobiert werden können. Einfach ein Foto hochladen und einen passenden Hintergrund aussuchen, Foto einfügen und dann kann man diese mit dem eigenen Bild bei sich auf dem Rechner speichern. Sicherlich hat man immer irgendwo versteckt den Namen dieser Firma, die das...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 21.05.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.