lustig + Satire

1 Bild

So ist er halt! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 13.11.2020 | 59 mal gelesen

Eine Golferin schlägt einen perfekten Abschlag mitten auf das Fairway. Als sie sich ihrem Ball nähert, kommt Donald Trump vom benachbarten Fairway und macht Anstalten den Ball zu schlagen. "Pardon" ruft die Golferin empört, "der gehört mir!" "Nein, er gehört mir!" erwidert ihr Donald bestimmt. "So heben Sie doch den Ball auf und Sie werden darauf meinen Namen finden!" hält ihm die Golferin entgegen. Trump nimmt...

1 Bild

Eine Alternative zur Maske! 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.11.2020 | 29 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nicht auf den Kopf gefallen!  3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 05.11.2020 | 58 mal gelesen

Nach einer Verfolgungsjagd wird Vladimir von der Polizei gestoppt. "So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. "Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.“ "Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen“, erklärt Vladimir. "Als ich Ihr Auto im Rückspiegel kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen.“

1 Bild

Hört schön auf Mutti!

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 24.10.2020 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Achtung Satire! 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 26.09.2020 | 36 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Neulich bei der Polizei 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 25.09.2020 | 39 mal gelesen

“Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen.” Polizeibeamter: “Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?” Ehemann: “Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen…” Polizist: “Schlank? Korpulent?” Ehemann: Hmm – schlank, nee, ach oder doch fast schon korpulent…? Ich weiß nicht recht! Polizist:...

2 Bilder

Überlebensregeln für die einheimische Bevölkerung in Deutschland im Jahr 2019

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 05.08.2019 | 520 mal gelesen

Natürlich Satire  Nachdem hier bei Myheimat etliche Satire Beiträge einer Maya Waldfeld durchgewunken wurden, erlaube ich mir auch hier einmal einen Satire Beitrag einzustellen, der natürlich genauso bescheuert ist, wie die Beiträge einer Maya Waldfeld  mit satten 54 Punkten für ihre Satire Beiträge. Immerhin gab es für die am untersten Rand ausgewiesenen Satire Artikel satte 9549 User die angeblich voller Freude diese...

Serie "Auf's Korn genommen": "Die Bussi-Gesellschaft". Von Christoph Altrogge. 3

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 20.01.2019 | 82 mal gelesen

Die Bussi-Gesellschaft Bussi, Bussi, lass dich grüßen, Bussi, Bussi, komm doch her! Bussi, Bussi, Wünsche fließen ohne Inhalt hin und her. Bussi, Bussi, komm, umarmen, Bussi, Bussi, ist nicht schwer – Lügen bis zum Gotterbarmen, und der Neid fliegt hinterher! Bussi, Bussi, Bussi, Bussi, jeden Stenz und jede Tussi; falsches Lächeln, falsche Küsse – alles nur noch taube Nüsse!!!

Bevor die Faschingszeit schon wieder vorüber ist: Eine Büttenrede zum Thema Anglizismen! 3

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 11.02.2018 | 362 mal gelesen

Mit diesen ganzen Anglizismen heutzutage, diesem Denglisch, wirst du ja vollkommen stupid im Head! Ich kaufe keine 'Tickets', sondern Fahrkarten, Fahrscheine oder Eintrittskarten. Ich 'relaxe' auch nicht. Ich entspanne oder schalte ab. Ich betrete freiwillig weder eine 'No Go Area' noch eine Gefahrenzone, verbotene Zone oder Tabuzone. Die Personalabteilung wird heute immer öfter zum 'Recruiting' oder zum 'Human...

7 Bilder

Gesehen in einer Toilette! 12

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 13.09.2014 | 1164 mal gelesen

Diese Fliesen schmückten die Wand einer Toilette in einer Pizzeria :-)))

Eine heitere-kritische Betrachtung dieses Winters 2010 2

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Edemissen | am 08.01.2010 | 629 mal gelesen

Winter in Stadt und Dorf Januar 2009 Winter will es werden, eine schöne Zeit So könnte man meinen, sollte es uns allen gehen. Aber den einen freut`s, das mal wieder Schnee gefallen ist, sagt aber sofort danach, das es jetzt aber reicht. Den anderen ärgert es , weil er mit Winter nichts anfangen kann und das „weiße Zeug“ für die Autofahrer nur gefährlich ist und sonst nur unnütz rum liegt. Und dann noch die...