Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luna

Beiträge zum Thema Luna

Kultur
Frank Pape
4 Bilder

Eine fiktive Wortmeldung
GOTT, du kannst ein ARSCH sein - Frank Pape in Rheinberg - was sagt Tochter Mary?

Vorbemerkung: Frank Pape, in den Neunziger Jahren als Politik- und Unternehmensberater aufgestiegen, später als Bestsellerautor ("GOTT, du kannst ein ARSCH sein") und als sozial auf besondere Art engagierter Mensch bekannt geworden, war jetzt im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen zu "25 Jahre Hospiz Haus Sonnenschein" für eine Lesung in Rheinberg. "Gott, du kannst ein Arsch sein! Ja, das habe ich gesagt. Und nein, sorry, Gott, wenn es dich denn geben sollte, ich meinte das gar nicht so. Mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 15.09.23
  • 9
  • 3
Politik
Ein Highlight der Ausstellung ist es auch, sich neben dem Astronautenanzug fotografieren zu lassen. Foto: Helmut Kuzina
4 Bilder

Meteoritenausstellung „Steine vom Himmel“ im Rostocker Hof

Im Rostocker Hof wird die Meteoritenausstellung „Außerirdische Materie - Steine vom Himmel“ gezeigt. Die Sonderschau im Einkaufszentrum an der Kröpeliner Straße verweist auf Mondgestein der Apollo- und Luna-Missionen. Gegenwärtig gibt es drei Quellen für Mondgestein auf der Erde, heißt es in der Ausstellung: - Die durch amerikanische Apollo-Missionen gesammelten Gesteine (2.415 Proben mit einem Gesamtgewicht von 382 kg), - die von sowjetischen Luna-Sonden auf dem Mond gesammelten und zur Erde...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 22.08.15
Freizeit
Alena immer mittendrin
13 Bilder

Liebenswerte Kinder

Egal ob Menschenkind oder Hundekinder. Sie sind liebenswert u ihren Charm kann man nur schwer widerstehen. Egal welcher Art mit ihren spielerischen, lustigen Bewegungen und verträumten blicken sind so liab und nett, dass man sie einfach in den Arm nehmen muss

  • Bayern
  • Friedberg
  • 22.11.12
  • 20
Freizeit
Screenshot / Google Bilder

Schlimmer Verdacht: Hat die «Super-Nanny» einen Hund getötet?

- Sender RTL weist Vorwürfe entschieden zurück - Schwere Vorwürfe gegen das RTL-Sende-Format "Die Super Nanny". In einem Interview mit dem Fernsehkritiker Holger Kreymeier hegte eine ehemals an der RTL-Sendung teilnehmende Familie den Verdacht, das Fernsehteam um Katja Saalfrank könnte etwas mit dem Tod ihrer Hündin „Luna“ zu tun haben. (VL) Das Tier, eine Hündin namens „Luna“, war - laut Angaben der Familie - kerngesund und ein Mitglied der Produktion hätte im vorbeigehen geäußert, wie gut es...

  • Bayern
  • München
  • 15.10.11
  • 1
Natur
Frau Luna, als "Seiltänzerin"
8 Bilder

EIN AUßERGEWÖHNLICHER SEILTÄNZER

Heute Abend war es mal bewölkt, mal weniger , so dass der fast Vollmond zwischen den Wolkenlücken ab und zu zu sehen war. So einen Moment habe ich schnell wahrgenommen um ein par Fotos von Frau Luna zu machen. Sie hat auf einmal einen zwischen 2 Häusern gespannten Seil entdeckt, auf der sie unbedingt eien Seiltanz vorführen wollte. Na dann los, habe ich zu ihr gesagt, ich bin gespannt darauf, ich werde Dich dabei fotografieren. Hier zeige ich Euch die beeindruckend künstlerische Darbietung von...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.04.10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.