Luke Evans

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Verstrubbelter Auftritt von Jamie Dornan und Amelia Warner!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 15.05.2018 | 615 mal gelesen

Jamie Dornan zeigt sich nun mit einer ungewöhnlichen Frisur an der Seite seiner Frau Amelia Warner. Beide legten einen romantischen Auftritt zu zweit hin nach dem Ender der Zusammenarbeit mit Dakota Johnson.Eigentlich kennen wir Jamie Dornan ja meistens nur and er Seite von Dakota Johnson. Beide wurden durch “50 Shades of Grey” zu echten Megastars und zeigten auch im letzten Teil “50 Shades Freed” ihre sexy Seite. Die Filme...

3 Bilder

James Bond: Hat Tom Hiddleston keine Chance mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 101 mal gelesen

Noch ist der neue James Bond nicht bekannt. Dennoch soll auch Tom Hiddleston im Gespräch sein. Nun gab Filmemacher Sam Mendes bekannt, dass die Rolle an jemand vergeben wird, der womöglich nicht erwartet wird. Hat der Schauspieler damit keine Chance mehr? Für die Rolle des neuen James Bond gilt Tom Hiddleston als absoluter Favorit. Nun gab Sam Mendes, ein britischer Filmemacher allerdings bekannt, dass er für die Rolle...

2 Bilder

“Schöne & das Biest”: Emma Watson wird von “Downton Abbey”-Star unterstützt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.03.2015 | 99 mal gelesen

Das Biest wurde gefunden! Nein, kein wirkliches Biest. Die männliche Hauptrolle für die Neuverfilmung des Disney-Märchens „Die Schöne und das Biest“ wurde vergeben. Und zwar an ein für „Downtown-Abbey“-Fans bekanntes Gesicht: Dan Stevens. Mehr zu Stevens und der Frage wer sein männlicher Gegenspieler wird, hier. Die Schöne bekommt ihr Biest! Sie ist bereits als die „Schöne“ unter Vertrag. Die Rede ist von Emma Watson. Doch...

2 Bilder

Elyas M’Barek: In einer Reihe mit Weltstars bei der Fashion Week in Paris!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2014 | 1309 mal gelesen

Der „Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek scheint den Sprung nach Hollywood geschafft zu haben. Der deutsche Hottie befindet sich aktuell in Paris und besuchte dort die Louis Vuitton Show auf der Men’s Fashion Week. Dabei durfte Elyas in der ersten Reihe Platz neben – direkt neben großen Stars aus Amerika. Der Erfolg von Elyas M’Barek nimmt kein Ende! Vorbei sind die Zeiten, in denen der süße Münchner „nur“ Rollen im TV...