Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luke Evans

Beiträge zum Thema Luke Evans

Freizeit

James Bond: Luke Evans will der neue 007 werden

Luke Evans hat gesagt, dass er die Chance ergreifen würde, um die Rolle als James Bond zu besetzen und spielen. Er hofft auf die Rolle, da Daniel Craigs seinen letzten Teil als Bond gedreht hat. Luke Evans ist ein britischer Schauspieler und ist 42 Jahre alt. Er hofft darauf, dass sein schauspielerisches Portfolio ihm gute Dienste leisten würde und er die Rolle als neuen James Bond bekommt. Zurzeit ist Daniel Craig der aktuelle James Bond. Er wird noch bei einem fünften und letzten Teil des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.05.21
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Verstrubbelter Auftritt von Jamie Dornan und Amelia Warner!

Jamie Dornan zeigt sich nun mit einer ungewöhnlichen Frisur an der Seite seiner Frau Amelia Warner. Beide legten einen romantischen Auftritt zu zweit hin nach dem Ender der Zusammenarbeit mit Dakota Johnson. Eigentlich kennen wir Jamie Dornan ja meistens nur and er Seite von Dakota Johnson. Beide wurden durch “50 Shades of Grey” zu echten Megastars und zeigten auch im letzten Teil “50 Shades Freed” ihre sexy Seite. Die Filme der Romanvorlage zeigten beide Schauspieler oft ganz schön nackt, doch...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 15.05.18
Freizeit

James Bond: Hat Tom Hiddleston keine Chance mehr?

Noch ist der neue James Bond nicht bekannt. Dennoch soll auch Tom Hiddleston im Gespräch sein. Nun gab Filmemacher Sam Mendes bekannt, dass die Rolle an jemand vergeben wird, der womöglich nicht erwartet wird. Hat der Schauspieler damit keine Chance mehr? Für die Rolle des neuen James Bond gilt Tom Hiddleston als absoluter Favorit. Nun gab Sam Mendes, ein britischer Filmemacher allerdings bekannt, dass er für die Rolle einen Schauspieler aussuchen wird, der von den Zuschauern nicht erwartet...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

“Schöne & das Biest”: Emma Watson wird von “Downton Abbey”-Star unterstützt

Das Biest wurde gefunden! Nein, kein wirkliches Biest. Die männliche Hauptrolle für die Neuverfilmung des Disney-Märchens „Die Schöne und das Biest“ wurde vergeben. Und zwar an ein für „Downtown-Abbey“-Fans bekanntes Gesicht: Dan Stevens. Mehr zu Stevens und der Frage wer sein männlicher Gegenspieler wird, hier. Die Schöne bekommt ihr Biest! Sie ist bereits als die „Schöne“ unter Vertrag. Die Rede ist von Emma Watson. Doch wer die männliche Hauptrolle einnehmen wird, war lange nicht klar. Bis...

  • News
  • 05.03.15
Freizeit

Elyas M’Barek: In einer Reihe mit Weltstars bei der Fashion Week in Paris!

Der „Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek scheint den Sprung nach Hollywood geschafft zu haben. Der deutsche Hottie befindet sich aktuell in Paris und besuchte dort die Louis Vuitton Show auf der Men’s Fashion Week. Dabei durfte Elyas in der ersten Reihe Platz neben – direkt neben großen Stars aus Amerika. Der Erfolg von Elyas M’Barek nimmt kein Ende! Vorbei sind die Zeiten, in denen der süße Münchner „nur“ Rollen im TV hatte. Viele kamen das erste Mal mit ihm in Kontakt, als er für die Serie...

  • News
  • 27.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.