Lukas

1 Bild

The Biggest Loser 2017: Wird Alexandra die erste weibliche Gewinnerin?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2017 | 313 mal gelesen

Harte Wochen liegen hinter den Kandidaten von The Biggest Loser 2017. Doch es hat sich gelohnt: Im großen Finale kämpfen die verbliebenen drei Teilnehmer um den Titel und das Preisgeld. Kann sich Alexandra als erste Frau gegen David und Lukas durchsetzen? Das Kämpfen hat sich gelohnt: Am Sonntag werden wir endlich erfahren, wer es dieses Jahr geschafft hat, den Titel “The Biggest Loser 2017” zu ergattern. In den...

Bildergalerie zum Thema Lukas
21
16
13
11
1 Bild

5. Türchen: "Seht auf und erhebt Eure Häupter, denn Eure Erlösung naht! " (Lukas 21,28) 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 14.12.2016 | 82 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, der Bibelspruch, der über dem zweiten Advent steht, kann ein Motto für mein Leben, aber auch für die Welt sein. "Seht auf und erhebt Eure Häupter, denn Eure Erlösung naht!" (Lukas 21, 28) Ich gehe, wir gehen der Erlösung entgegen. Ja vielmehr: Unsere Erlösung kommt uns entgegen. Selbst wenn wir keine Kraft mehr haben, ihr entgegen zu gehen, wenn uns die Puste ausgegangen ist, sie...

1 Bild

3. Türchen: "Fürchte Dich nicht!" I 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 05.12.2016 | 52 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, so leicht fängt Weihnachten an - ganz leicht und beschwingt und ohne Angst, so voller Freude über ein Geschenk. Und dieses Weihnachten gilt uns allen. Der Engel sagt es nicht nur zu Maria. (Lukas 1) Er sagt es zu einem jedem von uns: "Fürchte Dich nicht, meine Liebe, mein Lieber, denn auch Du hast Gnade gefunden bei Gott, denn auch für Dich hat der Heiland das Licht der Welt...

1 Bild

"The Voice Kids": Lukas hat schon Bühnenerfahrung!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.02.2016 | 1308 mal gelesen

Am Freitag heißt es wieder Bühne frei für ganz große kleine Talente! Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Sasha kämpfen bei "The Voice Kids" wieder um die ganz großen Talente. Auch Lukas will sich vor der Jury beweisen. Ob er die Coaches überzeugen kann? "The Voice Kids"-Kandidat Lukas ist 13 Jahre alt. Jedes Jahr spielt er in einem Kindertheater mit, bei welchem das Stück selbst von der Veranstalterin geschrieben wird. Das...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Joe tot? Steigt er aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.06.2015 | 17336 mal gelesen

Es ist ein Schock für alle Fans von BTN: Joe hatte einen schweren Motorradunfall! Noch weiß man nicht, ob Peggys Ehemann den Unfall überlebt hat - sollte etwa ein weiterer Schauspieler die Serie verlassen? Das Drama um Peggy und Joe bei “Berlin - Tag und Nacht” hört nicht auf: Jetzt hatte Joe einen schweren Motorradunfall! Schon seit längerem kriselt es zwischen dem einst so glücklichen Traumpaar: Seit Peggy erfahren hat,...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Peggy steckt in der Zwickmühle

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2015 | 618 mal gelesen

Peggy aus BTN hat ein großes Problem: Sie steht zwischen zwei Männern und kann sich einfach nicht entscheiden, für wen sie mehr Gefühle hat. Für wen wird sie sich entscheiden: Joe oder doch Lukas? Im Moment läuft es einfach nicht für Peggy aus “Berlin - Tag und Nacht”: Die Blondine steht zwischen zwei Männern. Sie ist seit einiger zeit mit Joe verheiratet und dachte auch, dass er für den Rest ihres Lebens der einzige Mann...

1 Bild

Aber Lukas, du wirst ihn doch wohl nicht starten wollen...?!

Hans-Friedrich Kubat
Hans-Friedrich Kubat | Vöhl | am 26.04.2015 | 76 mal gelesen

Vöhl: Buchenberg | So geschehen beim wunderbaren Dorfjubiläum in Buchenberg... Ob der kleine Lukas aus Marienhagen wohl weggefahren ist...?

1 Bild

Shitstorm gegen “Wetten, dass..?” - User wütend über #blackface

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 16.12.2013 | 237 mal gelesen

„Wetten, dass…?“ macht mal wieder Schlagzeilen. Dieses Mal geht es allerdings nicht um die schlechten Quoten der Show oder um Marks Lanz' fragwürdige Performance, sondern um die Stadtwette. Anscheinend soll die Aufgabe, die den Augsburgern am Samstag gestellt wurde, rassistisch gewesen sein. Was hat es mit dem #blackface auf sich? Direkt nach der Beschreibung der Augsburger Stadtwette in der letzten Show "Wetten, dass...?"...

1 Bild

Blitzeis und "Sonnenscheyn"

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 06.12.2012 | 421 mal gelesen

Unter dem Motto "Swingin' Christmas" gibt die Ruhrgebiets-Band "Sonnenscheyn" ein Weihnachtskonzert im Lukas. Die Sängerin Janin Roeder und die vier Jungs spielen Jazz, Chanson, Gipsy, Swing, Tango, Bossa, Disco und Pop. Die Sängerin Janin Roeder ist Absolventin der Folkwang Uni und gibt europaweit Konzerte und Lesungen. Der Stargeiger Baptiste Pawlik spielte erst vor kurzem mit Celine Dion bei der Bambi-Verleihung....

1 Bild

Sievershäuser Konfirmanden spenden für Lucas

Jörg Schwieger
Jörg Schwieger | Lehrte | am 12.06.2012 | 1148 mal gelesen

Sievershausen: St.-Martinskirche | Die Entscheidung war schnell getroffen: Als die Sievershäuser Konfirmanden vom Schicksal des kleinen Lukas aus der Nachbargemeinde Hämelerwald hörten, der unter dem Purtilo Syndrom, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems leidet, war sofort klar, wohin ihre Konfirmandenspende gehen soll. Alle Konfirmandinnen und Konfirmanden waren tief betroffen über die schwierige Situation des Zweijährigen und seiner Eltern. So...

2 Bilder

Großer (Halb-)Bruder zu sein, fühlt sich gut an! 5

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 30.06.2011 | 258 mal gelesen

Hannis Zwillingsböckchen sind noch nicht einmal eine Woche alt. Sie erkunden aber schon so ein bisschen die Welt und beobachten die Großen. Wie noch vor kurzem Zadok Vorbild für Lukas war, so ist Lukas nun Vorbild für die beiden Kleinsten. Er findet das großartig und denkt sich immer neuen Blödsinn aus - räumt nach dem Vorbild von Zadok und seinem Vater Zorro den Stall um und turnt auf den Mauern herum. Die Kleinen sehen...

84 glückliche Abiturienten

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Stockach | am 01.06.2011 | 4207 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Stockach (Artikel lesen) Stockach: Stockach (sk) Am Nellenburg-Gymnasium haben 84 Abiturienten ihr Abitur erfolgreich bestanden: Ramona Albiez , Stockach-Zizenhausen; Yasmina Anselment, Orsingen-Nenzingen; Valeria Becker, Stockach; Olivier Boder, Stockach; Kevin Bohl, Stockach-Zizenhausen; Dirk Bornhorst, Stockach; Marcel Borowski, Eigeltingen; Tobias Bregenzer, Stockach-Wahlwies; Alexander...

3 Bilder

Rationiertes Weideland unter anderem wegen Trockenheit 11

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 14.05.2011 | 496 mal gelesen

Immer diese doofen Katzenviecher! Morgens bekommen sie als erstes ihr Futter und nicht wir Ziegen. Dann werden sie in den Garten "gebracht" - warum können die nicht genauso alleine nach draußen gehen, wie wir??? Wenn ein Mensch nicht zur Arbeit fährt, werden die Katzen gestreichelt und es wird sogar mit ihnen gespielt - dabei können die doch überall toben und fressen, wo sie wollen - bei uns ist überall nach kurzer...

1 Bild

Es geht wieder, aber wie lange? 12

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 05.05.2011 | 553 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

(Ziegen-)Kinder entdecken sich und ihre Umwelt 6

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 20.03.2011 | 598 mal gelesen

Lukas ist mit seinen zwei Wochen ja schon ziemlich groß und selbstständig, aber Mama passt natürlich dennoch auf ihn auf. Er braucht dringend jemanden in seinem Alter zum Toben. Nina hatte heute erst ihren 3. Lebenstag und begreift allmählich, dass Laufen, Hüpfen und Klettern Spaß macht. Lukas macht es ihr vor, sonst wäre sie sicher noch nicht ganz so weit. Allerdings ist er ihr oft viel zu stürmisch, da kann sie noch nicht...

2 Bilder

Denkt nicht, dass ich schlafe - ich passe immer auf! 10

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 11.03.2011 | 404 mal gelesen

Auch ein Ziegenbock im Alter von knapp zwei Tagen muss immer wachsam sein. Mama ist zwar meistens in der Nähe, aber man kann ja nie wissen ...! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie fix und fertig entwickelt diese Tiere auf die Welt kommen. Sie wissen instinktiv, wie sie sich in Sicherheit bringen und lernen sehr schnell, worauf es ankommt. Gleichzeitig gucken sie genau, was die Anderen in der Herde machen und...

6 Bilder

Gute Vorbilder?! 9

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 07.03.2011 | 552 mal gelesen

Eigentlich wollte ich nur ein besseres Foto von unserem gestrigen Neuzugang einstellen, auf dem man ihn auch erkennen kann ... solch ein Foto hinzubekommen, ist mir leider nicht gelungen :-) Lukas hat an seinem ersten richtigen Lebenstag schon viel erlebt. Allein in der kurzen Zeit, in der ich da war, ist einiges passiert. Der Kleine ist ziemlich munter und neugierig, lernt schnell und orientiert sich an Vater Zorro und...

1 Bild

Schwere Geburt - Lukas ist da! 32

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 06.03.2011 | 414 mal gelesen

Schnappschuss

Rehe kommen bis auf die Höfe 2

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Trebur | am 15.02.2011 | 627 mal gelesen

gefunden auf Main-Spitze - Lokalnachrichten aus Trebur (Artikel lesen) Trebur: HESSENAUE - Ob sich der Wildbestand in den vergangenen Jahren immer weiter erholt hat, darüber gingen bei der Jahreshauptversammlung der Hessenauer Jagdgenossenschaft die Meinungen auseinander. In seinem Bericht hatte Jagdvorsteher Thomas Lukas darauf hingewiesen, dass man vor allem Rehe und Hasen immer mehr beobachten könne. Dem widersprach...

1 Bild

Rezension zu "Mit den Augen der Orkas" von Doris Thomas 4

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 20.12.2010 | 463 mal gelesen

Mit dem Lesen des Buches "Mit den Augen der Orkas" von Doris Thomas verhält es sich wie mit dem Film "Avatar". Am Ende denkt man sich erstmal:"Whoa! Was für ein Buch!" Doris Thomas hat es geschafft, eine wirkliche spannende und schön geschriebene Geschichte zu verfassen. Man will gar nicht mehr aufhören. Ein echter Pageturner. Das Buch beschreibt äußerst anschaulich die Umwelt, in der die Wale in British Columbia leben und...

1 Bild

Fechten: Marburger Team holt Silber in Leverkusen

VfL 1860 Marburg
VfL 1860 Marburg | Marburg | am 19.05.2010 | 475 mal gelesen

An Himmelfahrt traten die B-Jugendlichen Daniel Gombert, Lukas und Rebekka Retler als gemischte Florettmannschaft beim 2. Bayer Musketier Turnier in Leverkusen an. Souverän gewannen die Drei im ersten Durchgang mit 45:13 gegen die Fechtakademie Oberhausen und 45:6 gegen TV Jahn Siegen. Nur der Startgemeinschaft Rheinpfalz/ Tübingen mussten sie sich mit 21:45 geschlagen geben. An Platz 4 gesetzt trafen sie im Viertelfinale...

32 Bilder

Fans feiern ausgelassen den 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Favorit Portugal 4

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 20.06.2008 | 636 mal gelesen

19.06.2008. Unzählige Fans strömten schon einige Zeit vor Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen National-Elf gegen Favoriten Portugal in die Fan-Arena in der Frankfurter Straße, um dort das Spiel live auf einer Großbildleinwand mitverfolgen zu können. Auch dieses Mal wurde die Mannschaft wieder kräftig durch klatschen und Fahnenschwenken angefeuert. Als Deutschland die ersten beiden Führungstore durch Bastian...

3 Bilder

Der Kanapee-Mann

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 01.05.2008 | 567 mal gelesen

Zugegeben: es war nicht ganz einfach, ihn zu einem Interview zu bewegen. Er zierte und wandte sich, wollte seine Ruhe haben und sich nicht Lästereien von früheren Kollegen aussetzen. Aber die Hartnäckigkeit unseres Mitarbeiters Gerhard Fritsch siegte schließlich doch und er willigte ein. Von wem hier die Rede ist? Altgediente KOL-LA-Besucher und Faschingsfans wissen es schon längst: Lukas Kiermeyr, 63 Jahre alt,...