Lukas Podolski

1 Bild

Lukas Podolski: Rührender Abschied von Bastian Schweinsteiger

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 23.10.2019 | 52 mal gelesen

Bastian Schweinsteiger hört auf! Der Familienvater und Fußballheld gab bekannt, dass er nun seine Karriere beendet. Das lässt Podolski nicht kalt, so war der emotionale Abschied. Der Held von Rio beendet seine Karriere. Bastian Schweinsteiger (35) gab am Dienstag, den 8.10.19, bekannt, dass er seine Fußballkarriere beendet. Die Fans trauern noch immer um ihren National und Bayernspieler. Schon mit drei Jahren stand, der...

2 Bilder

Handball: Lukas Podolski wird WM-Botschafter für Köln

Horst-Peter Nauen
Horst-Peter Nauen | Solingen | am 13.09.2018 | 109 mal gelesen

Standort Köln präsentiert den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die Handball-Weltmeisterschaft im Januar 2019. WM-Botschafter für Köln ist Fußballprofi Lukas Podolski. Genau 130 Tage vor dem ersten WM-Spiel in der Kölner "LANXESS arena" empfingen am Dienstag, 11. September 2018, Armin Laschet, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, Henriette Reker, Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Andreas Michelmann,...

1 Bild

Total verzaubert: Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit Lukas Podolski!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 04.01.2018 | 77 mal gelesen

Es wird zauberhaft bei Helene Fischer und Lukas Podolski! Die beiden haben die große Ehre, Zauberer Farid live und in Aktion zu erleben. Dabei kann die Schlagersängerin gar nicht glauben, was sie sieht…Wer gar nicht genug von unserer schönen Schlagersängerin bekommen kann, der sollte jetzt ganz genau aufpassen: Helene Fischer wird demnächst auf sky in einer Zaubershow zu sehen sein - gemeinsam mit Lukas Podolski! Eigentlich...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Süße Schwärmerei von Pietro Lombardi!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2017 | 1095 mal gelesen

Hat Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah Lombardi nun wieder eine neue Freundin? Auf Facebook gerät der DSDS-Star plötzlich ins Schwärmen. Allerdings ist hier keine neue Frau im Spiel. Vielmehr sind die vielen Herzen des 24-Jährigen an einen anderen Mann gerichtet. Wie süß! Pietro Lombardi ist endlich wieder zurück. Nachdem er am letzten Samstag endlich wieder vor einem großen Publikum auf der Bühne stand, kündigt...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch! Lukas Podolski ist Papa geworden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 23 mal gelesen

Lukas Podolski ist zum zweiten Mal Vater geworden! Somit sind er und seine Frau Monika schon zweifache Eltern, denn schon im Jahr 2008 gebar Monika ihr erstes Kind. Die Zweitgeborene wird auf den Namen Maya hören. Die letzten Wochen waren für Lukas Podolski wohl sehr glücklich. Vor einigen Wochen konnte er mit seinem Verein Galatasaray Istanbul den Türkischen Pokal gewinnen. Seit kurzem gehört der 31-Jährige auch offiziell...

Transferhammer: Wechselt Lukas Podolski zum SV Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 02.06.2015 | 1276 mal gelesen

Bahnt sich in Bremen ein Transferhammer an? Angeblich soll Lukas Podolski beim SV Werder ernsthaft im Gespräch sein. Der Nationalspieler ist zwar derzeit noch vom FC Arsenal an Inter Mailand ausgeliehen, kehrt aber im Sommer nach London zurück. Seine dortige Zukunft ist jedoch ungewiss. Doch Werder hat prominente Konkurrenz. Bei Werder Bremen sucht Manager Thomas Eichin händeringend nach Ersatz für Franco di Santo, der den...

10 Bilder

Sparhandy-Cup zugunsten der Lukas Podolski Stiftung

Bernd Wolsing
Bernd Wolsing | Gummersbach | am 13.01.2015 | 245 mal gelesen

Gummersbach: Schwalbe Arena | Kicken für den guten Zweck Markus Krampe (ProEvent) übergab an reiner Calmund und Lukas Podolski einen Scheck in Höhe von 120.000 Euro. Nach dem grandiosen Erfolg der Veranstaltung "Kicken für den guten Zweck" welche von Lukas Podolski, Per Mertesacker und Olé Party Veranstalter Markus Krampe, zugunsten der Lukas Podolski Stiftung und der Per Mertesacker Stiftung ins Leben gerufen wurde, ging es am Sonntag den 11.01. in...

1 Bild

Neue Wechselgerüchte: Lukas Podolskis Karriere am Scheideweg?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 15.10.2014 | 461 mal gelesen

Nach dem enttäuschenden 0:2 gegen Polen wollte die DFB-Elf in Gelsenkirchen gegen Irland drei Punkte einfahren und die Ausgangsposition in der EM-Quali verbessern. Was folgte, war ein ernüchterndes 1:1 der Weltmeister. Lukas Podolski absolvierte dabei sein 120. Länderspiel und schilderte nach der Partie seine Situation beim FC Arsenal mit ernsten Worten. Ein Wechsel scheint nun mehr als wahrscheinlich - wohin wird der Weg von...

4 Bilder

VfL Wolfsburg: Angeln sich die "Wölfe" Arsenal-Star Lukas Podolski?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Wolfsburg | am 26.08.2014 | 306 mal gelesen

Schon vor einigen Wochen gab es um Weltmeister Lukas Podolski heiße Transfergerüchte. Er solle angeblich zum türkischen Spitzenverein Galatasaray Istanbul wechseln. Dies scheint aber sich mittlerweile erübrigt zu haben. Dagegen wird ein Podolski-Transfer von Arsenal London in die Bundesliga nun immer wahrscheinlicher. Der VfL Wolfsburg ist ein heißer Kandidat. Immer wieder wird über einen Abschied von Lukas Podolski vom...

1 Bild

Heißes Transfergerücht: Wechselt Weltmeister Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 12.08.2014 | 431 mal gelesen

Anscheinden hat Galatasaray Istanbul Interesse an Weltmeister und Arsenalspieler Lukas Podolski bekundet. Gerüchten zur Folge gibt sich Arsenal London Gesprächsbereit und fordert eine Ablösesumme von rund 10 Millionen Euro für den Spieler. Wechselt Weltmeister Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul? Podolski besitzt eigentlich noch bis 2016 beim Londoner Club Arsenal Vertrag, anscheinend würde sich der Premier League-Club...

1 Bild

WM 2014: André Schürrle will hoch hinaus (Video)

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 18.07.2014 | 167 mal gelesen

Die deutsche Nationalmannschaft hat es geschafft: Deutschland ist Weltmeister 2014. Und nach einer spannenden WM können sich die Fußballer jetzt erst einmal so richtig erholen. Auch Andrè Schürrle entspannt jetzt am Meer. Und der Sportler will hoch hinaus. Andrè Schürrle hat sich nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 so einiges vorgenommen. Wie auch seine Kollegen Bastian Schweinsteiger, Mario Götze und Lukas Podolski...

1 Bild

WM 2014: Scheitert der Wechsel von Sami Khedira zu Arsenal London?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 16.07.2014 | 360 mal gelesen

Seit einigen Stunden wird heiß spekuliert über den Mittelfeld-Spieler Sami Khedira: Anscheinend soll ein Wechsel von Real Madrid zu Arsenal London kurz bevor stehen. Auch seine Kollegen Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski aus der deutschen Nationalmannschaft stehen bei Arsenal unter Vertrag. Allerdings hat sich Sami Khedira so kurz nach dem WM-Sieg noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Scheitert der Wechsel? So...

1 Bild

WM 2014: Das hättet ihr nie gedacht! DAS ist der beliebteste Deutsche Nationalspieler!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 15.07.2014 | 1800 mal gelesen

Deutschland ist Weltmeister! Die ganze Nation liebt ihre Fußballer und feiert ihre Helden. Die WM 2014 in Brasilien bescherte uns endlich den vierten Stern. Doch welcher Nationalspieler ist der Beliebteste bei den Deutschen? Ihr hättet nie geglaubt, wer auf Platz 1 ist. Das Ergebnis wird euch verblüffen! Die WM 2014 in Brasilien ist gerade erst zu Ende gegangen und als strahlende Weltmeister ist die Deutsche...

1 Bild

WM 2014: Deutschland ist Weltmeister! Hier die besten Bilder der Spieler nach dem Finale (FOTOS) 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2014 | 441 mal gelesen

Was für ein unglaublicher Abend! Deutschland ist Weltmeister! Endlich darf der vierte Stern auf der Brust strahlen und das verdanken wir einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Klar – Mario Götze hat den Siegtreffer im Finale geschossen und ist somit wohl zu Recht der Held des Abends. Nun eine kleine Sammlung der besten Schnappschüsse der Mannschaft nach dem Sieg gegen Argentinien! Deutschland ist Weltmeister! Diesen...

2 Bilder

Die Geissens: Robert spielt Promi-Fußball mit Lukas Podolski

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2014 | 423 mal gelesen

Die kommenden Folge “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!” bringt Carmen und Robert Geiss zurück in ihre Heimat - Köln. Denn hier erwartet sie bereits Lukas Podolski. Der Fußballer hat die Familie zu einem Benefizspiel eingeladen. Hier soll der Millionär zeigen, was er auf dem Rasen kann. Geht es um eine Benefizveranstaltung von Lukas Podolski und Peer Mertesacker, dann lassen sich 'Die Geissens' nicht...

"Wetten, dass..?": So war Miley Cyrus' Auftritt als Erdbeerchen & weitere Highlights

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.11.2013 | 834 mal gelesen

Samstagabend bedeutet für viele: Zeit für "Wetten, dass..?". Die große Unterhaltungsshow geht zusammen mit Markus Lanz in eine neue Runde. Heute begrüßt der Moderator seine Gäste aus Halle/Saale. Neben Diana Amft ("Doctor's Diary"), Elyas M´Barek ("Fack ju Göthe") und dem deutschen Fußballprofi Lukas Podolski sind vor allem die musikalischen Gäste für viele sicherlich ein Einschalt-Grund. Frauenschwarm Andreas Gabalier nimmt...

4 Bilder

Länderspiel USA gegen Deutschland am 2. Juni: Vorbericht und Aufstellungen

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 31.05.2013 | 656 mal gelesen

Am Sonntag tritt die deutsche Nationalmannschaft zum zweiten Spiel im Zuge der USA-Reise an. Gegner sind die US-Boys von Coach Jürgen Klinsmann. Für den Ex-Nationaltrainer geht es um mehr als Prestige. Doch die Generalprobe haben die Amerikaner vergeigt. Die DFB-Elf kann dagegen mit der einen oder anderen Verstärkungen nicht nur aus der Heimat rechnen. Viele Kritiker hatten im Vorfeld der USA-Reise befürchtet, dass die...

4 Bilder

Länderspiel Deutschland – Ecuador am 29. Mai: Vorbericht und Aufstellung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 29.05.2013 | 3392 mal gelesen

Im Zuge der USA-Reise der deutschen Nationalmannschaft kommt es heute Abend in Boca Raton zu einem Testspiel gegen Ecuador. Aufgrund der vielen fehlenden Stammspieler wird der eine oder andere Neuling seine Chance bekommen, sich Jogi Löw zu beweisen. Einer davon ist Max Kruse vom SC Freiburg. Wer darf noch sein Debüt feiern? Erst vor vier Tagen standen sich Borussia Dortmund und Bayern München im Champions League Finale...

1 Bild

SC Freiburg – 1. FC Köln: Letzte Chance Relegation

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 26.04.2012 | 764 mal gelesen

Am 33. Spieltag der 1. Bundesliga kommt es am Samstag, den 28. April um 15.30 Uhr im Mage Solar Stadion zur Partie zwischen dem SC Freiburg und dem 1. FC Köln. Nachdem die Breisgauer letzte Woche den Klassenerhalt klar machen konnten, stecken die Rheinländer noch mitten im Abstiegskampf. Ausgerechnet der zuletzt in Ungnade gefallene Slawomir Peszko erzielte in der 50. Minute gegen den VfB Stuttgart die Führung. Doch trotz...

1. FC Köln – VfB Stuttgart: Kölner Abschiedstour oder Comeback?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 20.04.2012 | 816 mal gelesen

Am 32. Spieltag der Fußball Bundesliga kommt es am Samstag um 15.30 Uhr im Kölner RheinEnergieStadion zum Aufeinandertreffen des heimischen FC und des VfB Stuttgart. Während sich die Schwaben mit einem Sieg einen Europa-League-Platz sichern können, könnte der Traum vom direkten Klassenerhalt bei der Schaefer-Truppe bereits platzen. Für die Fußball Bundesliga gab es zuletzt gute Nachrichten. Gegenüber der italienischen...

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln: Gelingt Schaefers Premiere?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 13.04.2012 | 374 mal gelesen

Am 31. Spieltag kommt es in der Bundesliga am Sonntag um 15.30 Uhr im rheinischen Derby zum Aufeinandertreffen zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln. In Spiel eins nach der Entlassung von Stale Solbakken brauchen die Domstädter dringend einen Sieg. Soll der vierte Platz für die Borussia nicht noch in Gefahr geraten, muss aber auch die Favre-Truppe dringend drei Punkte einfahren. Am Donnerstag den 12. April...

Podolski nach Russland?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 15.01.2012 | 467 mal gelesen

Lukas Podolski wird von einem neureichen Club aus Russland umworben. Anzhi Machatschkala wird Interesse an einer Podolski-Verpflichtung angedichtet. Das Team aus der russischen Premier League bietet dem Offensivspieler des 1. FC Köln angeblich fünf Millionen Euro Gehalt pro Jahr. Interesse aus Russland ist nichts Neues für den deutschen Nationalspieler. Zuletzt wurde Podolski Mediengerüchten zufolge von Lokomotive...

Podolski für 15 Mio. zu Zenit St. Petersburg? Folgt Podolski Kuranyi nach Russland?

Mike Sand
Mike Sand | Düren | am 20.01.2011 | 268 mal gelesen

Lukas Podolski vom 1. FC Köln ist für Zenit St. Petersburg ein interessanter Spieler. Das bestätigte Igor Korneev, Sportdirektor von Zenit St. Petersburg, auf einer Pressekonferenz: "Lukas Podolski ist ein bekannter Spieler. Wenn gesagt wird, dass wir interessiert sind, dann mag das vielleicht stimmen. Doch es gibt keine konkreten Gespräche." Gegenüber BILD sagte Podolski, er sei über das Interesse aus Russland informiert....

Pöbel-Poldi: Lukas Podolski vom 1. FC Köln tritt bei Bayer Leverkusen eine Glasscheibe kaputt

Mike Sand
Mike Sand | Düren | am 06.12.2010 | 191 mal gelesen

Lukas Podolski war am Sonntag nach dem Spiel beim Rhein-Rivalen Bayer Leverkusen frustriert. Der 1. FC Köln hatte am 15. Spieltag mit 3:2 in der Bay Arena verloren, weil ein Tor von Podolski zu Unrecht nicht gegeben worden war. Voller Wut und Frust trat Poldi gegen eine Glasscheibe - die zerbrach! Ersetzen muss er den Schaden nicht. "Wir werden keine Rechnung schicken", sagte Bayer-Mediendirektor Meinolf Sprink. Im WDR...

Lukas Podolski verletzt sich nach Foul von Teamkollege Martin Lanig im Training

Mike Sand
Mike Sand | Düren | am 02.12.2010 | 337 mal gelesen

Lukas Podolski ist stinksauer. Der Nationalspieler wurde heute beim Mannschaftstraining des 1. FC Köln von seinem Teamkollegen Martin Lanig gefoult und musste die Einheit verletzt abbrechen. Podolskis Einsatz im Rhein-Derby am Sonntag, 5. 12. 2010, 15:30 Uhr gegen den Erzrivalen Bayer 04 Leverkusen ist fraglich. Die Entschuldigung von Lanig hat "Prinz Poldi", der nach dem Foul die Nerven verloren hatte, angenommen. Wie...