1 Bild

Neue Wechselgerüchte: Lukas Podolskis Karriere am Scheideweg?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 15.10.2014 | 461 mal gelesen

Nach dem enttäuschenden 0:2 gegen Polen wollte die DFB-Elf in Gelsenkirchen gegen Irland drei Punkte einfahren und die Ausgangsposition in der EM-Quali verbessern. Was folgte, war ein ernüchterndes 1:1 der Weltmeister. Lukas Podolski absolvierte dabei sein 120. Länderspiel und schilderte nach der Partie seine Situation beim FC Arsenal mit ernsten Worten. Ein Wechsel scheint nun mehr als wahrscheinlich - wohin wird der Weg von...

4 Bilder

VfL Wolfsburg: Angeln sich die "Wölfe" Arsenal-Star Lukas Podolski?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Wolfsburg | am 26.08.2014 | 306 mal gelesen

Schon vor einigen Wochen gab es um Weltmeister Lukas Podolski heiße Transfergerüchte. Er solle angeblich zum türkischen Spitzenverein Galatasaray Istanbul wechseln. Dies scheint aber sich mittlerweile erübrigt zu haben. Dagegen wird ein Podolski-Transfer von Arsenal London in die Bundesliga nun immer wahrscheinlicher. Der VfL Wolfsburg ist ein heißer Kandidat. Immer wieder wird über einen Abschied von Lukas Podolski vom...

1 Bild

Heißes Transfergerücht: Wechselt Weltmeister Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 12.08.2014 | 431 mal gelesen

Anscheinden hat Galatasaray Istanbul Interesse an Weltmeister und Arsenalspieler Lukas Podolski bekundet. Gerüchten zur Folge gibt sich Arsenal London Gesprächsbereit und fordert eine Ablösesumme von rund 10 Millionen Euro für den Spieler. Wechselt Weltmeister Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul? Podolski besitzt eigentlich noch bis 2016 beim Londoner Club Arsenal Vertrag, anscheinend würde sich der Premier League-Club...