1 Bild

Lukas Podolski: Rührender Abschied von Bastian Schweinsteiger

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 23.10.2019 | 52 mal gelesen

Bastian Schweinsteiger hört auf! Der Familienvater und Fußballheld gab bekannt, dass er nun seine Karriere beendet. Das lässt Podolski nicht kalt, so war der emotionale Abschied. Der Held von Rio beendet seine Karriere. Bastian Schweinsteiger (35) gab am Dienstag, den 8.10.19, bekannt, dass er seine Fußballkarriere beendet. Die Fans trauern noch immer um ihren National und Bayernspieler. Schon mit drei Jahren stand, der...

1 Bild

Neue Wechselgerüchte: Lukas Podolskis Karriere am Scheideweg?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 15.10.2014 | 461 mal gelesen

Nach dem enttäuschenden 0:2 gegen Polen wollte die DFB-Elf in Gelsenkirchen gegen Irland drei Punkte einfahren und die Ausgangsposition in der EM-Quali verbessern. Was folgte, war ein ernüchterndes 1:1 der Weltmeister. Lukas Podolski absolvierte dabei sein 120. Länderspiel und schilderte nach der Partie seine Situation beim FC Arsenal mit ernsten Worten. Ein Wechsel scheint nun mehr als wahrscheinlich - wohin wird der Weg von...

1 Bild

WM 2014: Das hättet ihr nie gedacht! DAS ist der beliebteste Deutsche Nationalspieler!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 15.07.2014 | 1800 mal gelesen

Deutschland ist Weltmeister! Die ganze Nation liebt ihre Fußballer und feiert ihre Helden. Die WM 2014 in Brasilien bescherte uns endlich den vierten Stern. Doch welcher Nationalspieler ist der Beliebteste bei den Deutschen? Ihr hättet nie geglaubt, wer auf Platz 1 ist. Das Ergebnis wird euch verblüffen! Die WM 2014 in Brasilien ist gerade erst zu Ende gegangen und als strahlende Weltmeister ist die Deutsche...

4 Bilder

Länderspiel USA gegen Deutschland am 2. Juni: Vorbericht und Aufstellungen

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 31.05.2013 | 656 mal gelesen

Am Sonntag tritt die deutsche Nationalmannschaft zum zweiten Spiel im Zuge der USA-Reise an. Gegner sind die US-Boys von Coach Jürgen Klinsmann. Für den Ex-Nationaltrainer geht es um mehr als Prestige. Doch die Generalprobe haben die Amerikaner vergeigt. Die DFB-Elf kann dagegen mit der einen oder anderen Verstärkungen nicht nur aus der Heimat rechnen. Viele Kritiker hatten im Vorfeld der USA-Reise befürchtet, dass die...

4 Bilder

Länderspiel Deutschland – Ecuador am 29. Mai: Vorbericht und Aufstellung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 29.05.2013 | 3392 mal gelesen

Im Zuge der USA-Reise der deutschen Nationalmannschaft kommt es heute Abend in Boca Raton zu einem Testspiel gegen Ecuador. Aufgrund der vielen fehlenden Stammspieler wird der eine oder andere Neuling seine Chance bekommen, sich Jogi Löw zu beweisen. Einer davon ist Max Kruse vom SC Freiburg. Wer darf noch sein Debüt feiern? Erst vor vier Tagen standen sich Borussia Dortmund und Bayern München im Champions League Finale...

Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan - letzte Chance für Lukas Podolski?

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 07.09.2010 | 228 mal gelesen

Die Gerüchte flimmern durch die Medien. Nach dem schwachen Auftritt von Lukas Podolski beim 1:0 gegen Belgien, muss der Stürmer-Star heute überzeugen. Das Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan wird zeigen, was der Kicker noch zu bieten hat. Ist das vielleicht die letzte Chance für Lukas Podolski? Die Position im linken Mittelfeld, die gerade noch Podolski inne hat, könnte an den jungen Toni Kroos fallen, der auch...