Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lukas Helfinger

Beiträge zum Thema Lukas Helfinger

Kultur
2 Bilder

Marienhagen: blaue Bänke für das Dorf

Emsige Dorfjugend repariert und streicht viele Bänke Fröhlich, konzentriert und arbeitsam geht zu auf dem historischen Hofgelände in Marienhagen: Zeitweise über fünfundzwanzig junge Leute beschäftigen sich intensiv mit blauen, mitunter noch grauen, gelegentlich auch eher unansehnlichen, moosbewachsenen, gar morschen Brettern. Emsig wird an diesem Morgen sortiert, gereinigt, gesägt, gestapelt und – natürlich – liebevoll gestrichen. Was passiert dort im Mittelweg zwischen Stall und Scheune des...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 17.10.18
  • 2
Freizeit
8 Bilder

Marienhagens Jugend lädt ein: Dritter Weizenbierabend wird vorbereitet...

...Text zum Event wird folgen... Aber: ...schon einmal merken: 29.September 2018 in Marienhagen Ort: Kleins Festscheune Auch noch interessant...!?! https://www.myheimat.de/voehl/sport/sonntag-der-ball-rollt-in-marienhagen-pokalturnier-am-19juli-d2701544.html oder https://www.myheimat.de/korbach/kultur/hessentag-2018-der-grosse-festzug-am-letzten-tag-1teil-d2894056.html oder https://www.myheimat.de/korbach/kultur/der-erinnerungen-4teil-hessentag-korbach-1997-d2892820.html und viele andere...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 18.09.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.