Luise

7 Bilder

GNTM: Neuer Look! Lovelyn begeistert auf der Berliner Fashion Week

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 04.07.2013 | 243 mal gelesen

Die Finalistinnen der diesjährigen GNTM-Staffel starten im Modelbusiness durch: Lovely, Luise und Maike dürfen die neuesten Kollektionen namhafter Designer präsentieren. Auf der Berliner Fashion Week machen die „Germany’s Next Topmodel“-Finalistinnen eine tolle Figur! Gewinnerin Lovelyn ist in der Modebranche gerade sehr gefragt! Für welche Modehäuser läuft die 16-Jährige gerade? Momentan ist die Berliner Fashion Week...

2 Bilder

GNTM 2013: Luise & Lovelyn erobern die Fashion Week in Berlin

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 01.07.2013 | 431 mal gelesen

Einige Wochen ist das diesjährige Finale von „Germany’s next Topmodel“ nun schon her und es wurde etwas ruhig um die Finalistinnen. Doch nicht nur Gewinnerin Lovelyn arbeitete in dieser Zeit an ihrer Modelkarriere. Auch die Drittplatzierte Luise ergatterte nun einen großen Job bei der Fashion Week in Berlin! Luise und Anna Maria waren die absoluten Favoriten der Zuschauer. Als Anna Maria im Halbfinale die Sendung verlassen...

3 Bilder

GNTM 2013: Luise gönnt Lovelyn den Sieg (VIDEO)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 18.06.2013 | 895 mal gelesen

Einige Wochen ist das Finale der diesjährigen „Germany’s next Topmodel“ Staffel nun schon her. Von Anna Maria und natürlich der Siegerin Lovelyn hat man immer mal wieder was gehört. Doch nun hat sich das erste Mal die drittplazierte Luise zu Wort gemeldet. Für Überraschungen sorgte schon das Halbfinale in dieser Staffel der Modelshow. Die absolute Favoritin der Zuschauer Anna Maria schaffte es nicht in das Finale. Dafür...

2 Bilder

Dampflokspektakel bei der Parkeisenbahn in Bln.-Wuhlheide - Teil2 - Dampflok Luise

Dieter Müller
Dieter Müller | Naumburg (Saale) | am 12.06.2013 | 231 mal gelesen

Dampflok Luise 1952 lieferte die Fabrik in Chrzanów die Lokomotive 3043 mit dem Kessel Torun 1640/52 an die Zuckerfabrik in Wozuczyn in Südost-Polen. Sie war dort bis etwa 1978 im Einsatz.Nach zirka 15 Jahren Abstellzeit wurde sie in das Ausbesserungswerk ZNTK Pila (Schneidemühl) geholt, von 750 auf 600 mm umgespurt, hauptuntersucht, für den Einsatz auf der Berliner Parkeisenbahn mit Kobelschornstein ausgerüstet und über...

GNTM 2013: Luise will´s noch mal wissen

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 12.06.2013 | 2205 mal gelesen

Luise hält an ihrem Modeltraum fest. Die Drittplatzierte bei Germany´s Next Topmodel 2013 möchte nicht, wie ursprünglich geplant, eine Ausbildung zur Krankenschwester beginnen, sondern lieber eine Karriere als erfolgreiches Topmodel starten. Luise konnte bei Germany's Next Topmodel zwar die Jury um Modelmama Heidi Klum auf der Zielgerade letztlich nicht ganz überzeugen, lässt sich von ihrem dritten Platz aber nicht...

1 Bild

Darf ich vorstellen... 14

Torben Schott
Torben Schott | Lichtenfels | am 03.06.2013 | 200 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

GNTM 2013: Luise aus Rostock hat es ins Finale geschafft!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 27.05.2013 | 3132 mal gelesen

Bei Germany’s Next Topmodel 2013 gibt anscheinend bereits eine geheime Liste mit den möglichen Top 6 Kandidatinnen. Die 18-jährige Luise aus Rostock ist offenbar auch darunter. Das 1,82 m große Mädchen war schon einmal bei GNTM dabei. Damals brach sie das Ganze ab, weil sie sich vor den Kameras nicht wohl fühlte. Ob sie es diesmal durchzieht? Luise ist 18 und lebt mit ihrem Freund in Düsseldorf. Oder lebt sie in Rostock?...

Ist Luise die neue Favoritin bei Germany's next Topmodel 2013?

Isabelle Hübler
Isabelle Hübler | News | am 27.05.2013 | 1523 mal gelesen

Das erste Mädchen, welches in das Finale von „Germany's next Topmodel 2013“ einziehen durfte, war Kandidatin Luise. Trotz häufigem Gejammer, hat es die 19-Jährige unter die Top 4 von GNTM 2013 und damit ins Finale geschafft. Nachdem sie das wichtigste Casting in dieser Staffel für sich entscheiden konnte, hat sie die größten Chancen „Germany's next Topmodel 2013“ zu werden. Kandidatin Luise hat wohl die besten Chancen im...

2 Bilder

Marburger Singer / Songwriterin Lisa – Marie Fischer vor erster US-Tournee 1

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 05.07.2011 | 587 mal gelesen

Nashville (Vereinigte Staaten): Lisatour | Die Marburger Singer / Songwriterin Lisa-Marie Fischer steht kurz vor dem Beginn ihrer ersten fünf-wöchigen Tournee in den USA. Über ein halbes Jahr hat Klaus von Jan, Manager von Lisa-Marie Fischer gearbeitet, bis die Planungen zur USA-Tournee abgeschlossen waren. Aber jetzt kann es los gehen! Insgesamt zweiundzwanzig Auftritte sind mit Lisa-Marie Fischer in den USA vorgesehen. Am 14. Juli geht es von Frankfurt aus...

2 Bilder

Ganz Marburg eine Bühne für Lisa-Marie Fischer. Auftritt bei Kaufhaus Ahrens, Releaseparty im Szenario im Auflauf und viele neue Fans

Walter Munyak
Walter Munyak | Marburg | am 28.03.2011 | 594 mal gelesen

Marburg: Kaufhaus Ahrens | Endlich ist es soweit. Seit Samstag, 26. März, steht „Lisa-Marie Fischer“ in den CD-Geschäften. Bevor das erste Studioalbum der Marburger Singer-/Songwriterin im Rahmen einer Reihe von Releaseveranstaltungen der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, machte Lisa-Marie Fischer noch einen Abstecher nach Hannover. In der niedersächsischen Landeshauptstadt spielte die 19-Jährige in der „Blues Garage“ , einer der deutschen...