Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luise

Beiträge zum Thema Luise

Politik

Neuigkeiten abseits des Ukrainekriegs
Selektiver News-Flash: Frankreich, Luise, Warnstreik, Klima

Im Osten (War is not over) nichts bemerkenswert Neues, könnte man derzeit sagen, aber im Westen ist doch einiges los, wenn auch nichts Kriegerisches. Hier nur vier selektive Punkte: - In Frankreich scheint seit Wochen die Hölle los zu sein, ausgelöst durch eine von Staatspräsident Macron inzwischen durchgeboxte Rentenreform, mit der das Rentenalter von 62 auf 64 Jahre angehoben wird, die volle Rente erst bei etwas über 40 Einzahlungsjahren gezahlt wird. Auf französischen Straßen geht's hoch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 24.03.23
  • 42
Politik

Ukraine, Luise u.a.
Wann sind wir eigentlich wirklich erschüttert?

Es gibt vieles in der Welt, was wir für falsch halten, und das zumeist wohl zurecht. Wir finden den russischen Überfall auf die Ukraine falsch, wir empören uns, wenn ein 12-jähriges Mädchen von zwei 13- und 12-jährigen Mädchen getötet wird, manche von uns geben sich erschüttert. Vieles Empörungswürdiges erreicht aber überhaupt nicht unser Gehirn, ist zuweilen weit weg. Erschütterung ob des weltweiten Leids? Kaum. Hervorgehobene Nachrichten bestimmen unsere Reaktionen. Und da ist natürlich immer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 20.03.23
  • 7
Freizeit

GNTM: Neuer Look! Lovelyn begeistert auf der Berliner Fashion Week

Die Finalistinnen der diesjährigen GNTM-Staffel starten im Modelbusiness durch: Lovely, Luise und Maike dürfen die neuesten Kollektionen namhafter Designer präsentieren. Auf der Berliner Fashion Week machen die „Germany’s Next Topmodel“-Finalistinnen eine tolle Figur! Gewinnerin Lovelyn ist in der Modebranche gerade sehr gefragt! Für welche Modehäuser läuft die 16-Jährige gerade? Momentan ist die Berliner Fashion Week wieder in vollem Gange und Heidis Mädels von GNTM sind ganz vorne mit dabei!...

  • News
  • 04.07.13
Freizeit

GNTM 2013: Luise & Lovelyn erobern die Fashion Week in Berlin

Einige Wochen ist das diesjährige Finale von „Germany’s next Topmodel“ nun schon her und es wurde etwas ruhig um die Finalistinnen. Doch nicht nur Gewinnerin Lovelyn arbeitete in dieser Zeit an ihrer Modelkarriere. Auch die Drittplatzierte Luise ergatterte nun einen großen Job bei der Fashion Week in Berlin! Luise und Anna Maria waren die absoluten Favoriten der Zuschauer. Als Anna Maria im Halbfinale die Sendung verlassen musste, sahen viele Luise als Gewinnerin der Sendung. Diese belegte...

  • News
  • 01.07.13
Freizeit

GNTM 2013: Luise gönnt Lovelyn den Sieg (VIDEO)

Einige Wochen ist das Finale der diesjährigen „Germany’s next Topmodel“ Staffel nun schon her. Von Anna Maria und natürlich der Siegerin Lovelyn hat man immer mal wieder was gehört. Doch nun hat sich das erste Mal die drittplazierte Luise zu Wort gemeldet. Für Überraschungen sorgte schon das Halbfinale in dieser Staffel der Modelshow. Die absolute Favoritin der Zuschauer Anna Maria schaffte es nicht in das Finale. Dafür aber alle vier der anderen Halbfinalisten! Lovelyn, Meike, Sabrina und...

  • News
  • 18.06.13
Freizeit
Heeresfeldbahnlok 1138 und Damplok Luise bei der Einfahrt ins Bw Wuhlheide
2 Bilder

Dampflokspektakel bei der Parkeisenbahn in Bln.-Wuhlheide - Teil2 - Dampflok Luise

Dampflok Luise 1952 lieferte die Fabrik in Chrzanów die Lokomotive 3043 mit dem Kessel Torun 1640/52 an die Zuckerfabrik in Wozuczyn in Südost-Polen. Sie war dort bis etwa 1978 im Einsatz.Nach zirka 15 Jahren Abstellzeit wurde sie in das Ausbesserungswerk ZNTK Pila (Schneidemühl) geholt, von 750 auf 600 mm umgespurt, hauptuntersucht, für den Einsatz auf der Berliner Parkeisenbahn mit Kobelschornstein ausgerüstet und über Interlok Pila nach Deutschland verkauft.Der Eigentümer hat die Lokomotive...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 12.06.13
Freizeit

GNTM 2013: Luise will´s noch mal wissen

Luise hält an ihrem Modeltraum fest. Die Drittplatzierte bei Germany´s Next Topmodel 2013 möchte nicht, wie ursprünglich geplant, eine Ausbildung zur Krankenschwester beginnen, sondern lieber eine Karriere als erfolgreiches Topmodel starten. Luise konnte bei Germany's Next Topmodel zwar die Jury um Modelmama Heidi Klum auf der Zielgerade letztlich nicht ganz überzeugen, lässt sich von ihrem dritten Platz aber nicht entmutigen. Statt wie geplant im Herbst eine Ausbildung zur Krankenschwester zu...

  • News
  • 12.06.13
Freizeit

GNTM 2013: Luise aus Rostock hat es ins Finale geschafft!

Bei Germany’s Next Topmodel 2013 gibt anscheinend bereits eine geheime Liste mit den möglichen Top 6 Kandidatinnen. Die 18-jährige Luise aus Rostock ist offenbar auch darunter. Das 1,82 m große Mädchen war schon einmal bei GNTM dabei. Damals brach sie das Ganze ab, weil sie sich vor den Kameras nicht wohl fühlte. Ob sie es diesmal durchzieht? Luise ist 18 und lebt mit ihrem Freund in Düsseldorf. Oder lebt sie in Rostock? Ganz sicher ist sie sich da selbst nicht. Ihr Freund findet es jedenfalls...

  • News
  • 27.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.