Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luftdruck

Beiträge zum Thema Luftdruck

Ratgeber
5 Bilder

Station mit Pumpe und div. Werkzeug

Förderung. Fahrrad-Service-Station Mit solchen / ähnlichen Fahrrad-Servicce-Stationen wird immer häufiger das Fahrradfahren, die schnelle kleine Mängelbehebung und das gegenseitige Helfen beim Fahrrad-Reparieren gefördert. Die Benutzung ist kostenfrei, und abends mit Beleuchtung. Gesehen: Queen Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.09.18
  • 1
Natur
16 Bilder

Was für Tage - die Ostertage 2015 - in Rostock!

Als ob uns die Natur nach dem Orkan „NIKLAS“ und seinen Sturmtagen mit dem schönsten Wetter an den Ostertagen beschenken wollte. Die Orkanböen rüttelten ganz heftig an unseren Balkon - Glasscheiben, daß ich befürchtete, sie würden splittern. Von Gründonnerstag über Karfreitag und den beiden Ostertagen, immer blauer Himmel. Nur der Nordwest brachte hin und wieder eine kühle Brise von Nord - und Ostsee mit. Der Orkan war mit dem tiefen Luftdruck von 970 mb verbunden, der seit langem nicht mehr...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 07.04.15
Gedanken
Kostenfreie Alternative? | Foto: G.Schmidt

Eine weitere Abzocke – oder nur heiße Luft?

1 Euro für 5 Minuten Luft? Da bleibt einen die selbige weg. Aber das sieht wohl die Planung der Mineralölriesen so vor. Hier wird möglicherweise ein weiterer Wettbewerb, nach dem Motto: "Wie zocke ich die Autofahrer noch weiter ab", in Gang gesetzt. Einige meinen, dass wir demnächst wohl noch Parkgebühren an der Tankstelle zu entrichten haben. Vielleicht könnte man noch Eintrittsgelder erheben, oder Wasser und Bürste für die Windschutzscheibe aus einem Automaten ziehen lassen. Einige Banken...

  • Hessen
  • Diemelstadt
  • 30.07.11
  • 6
Ratgeber

Ratgeber/ Tipp - Winterreifen - wie übersteht mein Auto den Winter unfallfrei

Heute hat es doch tatsächlich zum schneien angefangen. Ich dachte ich seh net recht. Aber gut, ich freue mich auf jedenfall schon auf diese Wintersaison. Damit die auch unfallfrei mit dem Auto bleibt, hab ich hier einen Tipp für "Winterautofahrer" Wichtig ist, dass nur gute Winterreifen, und dazu zählen keine billig Teile, einen guten Schutz bei Minusgraden bieten, um sicher anzukommen. Nicht nur die Profiltiefe ist hier wichtig, sondern auch der richtige Druck spielt eine große Rolle! Denn...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 16.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.