Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luftballonweitflugwettbewerb

Beiträge zum Thema Luftballonweitflugwettbewerb

Freizeit
Der stolze Sieger, sein Luftballon flog bis nach München in den Pausenhof einer Grundschule..
2 Bilder

Glück im Unglück

Heute wurde zwei Kindern, die beim 5. Geburtstag der Kinderkrippe Zipfelmütz am Luftbal-lonweitflug Wettbewerb teilgenommen hatten, ein Gutschein für den Spielwaren Krömer überreicht. Lukas Lück hatte viel Glück, sein Luftballon konnte bis nach München in einen Pausenhof reisen, wo er schließlich gefunden wurde. Katharina Naistet schien erst nicht so viel Glück zu haben, denn ihr Ballon blieb in einem großen Baum der Kinderkrippe hängen. Schließlich ging dem Ballon die Luft aus und er kam...

  • Bayern
  • Aichach
  • 17.01.16
Sport
32 Bilder

Weihnachtsmarkt 2015 mit dem TV-Lohnde – auf dem Schulhof der Astrid Lindgren Schule

Weihnachtsmarkt 2015 mit dem TV-Lohnde – auf dem Schulhof der Astrid Lindgren Schule Wo, ist das Jahr 2015 wieder hin? Das fragte sich der TV-Lohnde. Der Grund? Der Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof der Lohnder Grundschule stand vor der Tür. Wieder einmal war der Einsatz der fleißigen Helfer, des TV-Lohnde, gefragt, die sich auch schnell fanden.. Fest stand es gab auch dieses Jahr wieder den Stand mit den Kartoffelpuffern und Glühwein und dem Apfelpunsch (der letztes Jahr mit ins Programm...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.12.15
Blaulicht
drei der fünf Gewinner (von links nach rechts):
Hartmut Rocksin, Dr. Holger Bartram sowie die Gewinner des Luftballonweitflugwettbewerbs; © F. Hentschel/DRK Laatzen

strahlende Gewinner erhalten ihre Preise

Pressemitteilung 12/2015 Fünf DRK-Luftballone sind weit geflogen Fünf Gewinner des vom DRK-Netzwerk Laatzen ausgelobten Luftballonweitflugwettbewerb während des Fest der Sinne im Juli 2015 konnten nun ihre Gewinne freudestrahlend entgegen nehmen. Den ersten Preis gewann Sandra Lesch, deren Luftballon mit 235 km bis nach Oranienburg am weitesten flog. Sie gewann eine Familien-Zookarte. Sandra Lesch freute sich, mit Kind und Mutter den Zoo besuchen zu können. Die Zweitplatzierte gewann ebenso wie...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.10.15
  • 1
Ratgeber
-- eine recht grosse Anzahl von Preisempfängern....
37 Bilder

Maikundgebung 2014 in Lehrte, Preisvergaben für den Wettbewerb des Luftballonweitfliegen

Reinhard Nold hatte alle Hände voll zu tun um die Gewinner, Gewinnerinnen des Luftballonweitfliegens zum Gewinnertisch zu bewegen. Die Meisten haben nach ihrer Namensnennung dies gleich erfasst , einige etwas später und andere waren leider nicht mehr anwesend. 1. Sieger .... jemand aus Edemissen war aber nicht anwesend 2. Sieger, Ein Ballon in der Nähe von Stuttgart gelandet, also über 500 km geflogen -- weitere wurden aufgerufen....und an dem Geschenketisch wurde das Gedränge grösser.. -- ein...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.05.14
  • 3
  • 3
Kultur
9 Bilder

Rosen am Equal-Pay-Day und Luftballonweitflug des DGB Lehrte

Lehrte-- Eine Rose am Equal Pay Day erhielten weibliche Besucherinnen von Marlies Schröder und Helga Laube-Hoffmann am DGB/Ver.di-Stand und gleichzeitig konnten Kinder - und auch Jugendliche - am beliebten Luftballon-Weitflug-Wettbewerb teilnehmen. Die Gewinner bzw. Gewinnerinnen der am weitesten geflogenen Luftballons erhalten kleine Präsente beim diesjährigen 1. Maifest des DGB in Lehrte. Des weiteren wurden Unterschriften gesammelt "Wasser ist Menschenrecht". Helga Laube-Hoffmann

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 25.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.