Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luciana Chamone

Beiträge zum Thema Luciana Chamone

Freizeit

Neue Freundin: Justin Bieber versucht Selena Gomez zu ersetzen!

Ohje! Nachdem Selena Gomez mit The Weeknd zusammen ist, ist wohl auch Justin Bieber wieder in festen Händen. Doch den Fans dürfte aufgefallen sein, dass seine angebliche, neue Freundin seiner Ex-Freundin zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat er damit versucht, die 24-Jährige ein für alle Mal aus dem Kopf zu streichen? Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber schon einige Zeit nicht mehr zusammen sind, steht die Gerüchteküche nicht still. Immer wieder wird behauptet, dass der 24-Jährige ein Auge auf...

  • News
  • 07.04.17
Freizeit

Nach Selena Gomez: Warum hält Justin Bieber seine Beziehung geheim?

Hat Justin Bieber wirklich eine neue Freundin? Derzeit wird er immer wieder mit dem Model Luciana Chamone an seiner Seite gesehen. Doch der Ex-Freund von Selena Gomez schweigt noch immer darüber. Warum hält er seine Beziehung geheim? Was steckt dahinter? Derzeit ist der Sänger viel beschäftigt, schließlich steckt er gerade inmitten seiner Purpose-Tour. Doch Zeit für Luciana Chamone, ein brasilianisches Model, findet er in der letzten Zeit trotzdem sehr oft. Erst kürzlich wurde die beiden sogar...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

Schock für Justin Bieber: Süße Babypläne von Selena Gomez enthüllt!

Hat Justin Bieber Selena Gomez jetzt endgültig verloren? Nun soll die Sängerin mit The Weeknd nicht nur fleißig Hochzeitspläne schmieden, sondern auch noch Babypläne. Gibt es bald der 24-Jährige etwa bald Nachwuchs? Und was sagt ihr Ex-Freund dazu? Erst seit wenigen Monate sollen The Weeknd und Selena Gomez ein Paar sein. Doch die 24-Jährige macht nun trotzdem Nägel mit Köpfen, zumindest wenn man “Hollywoodlife” glauben darf. Angeblich planen die beiden nicht nur ihre Hochzeit, sondern haben...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

Nach Selena Gomez: Macht Justin Bieber ernst mit Luciana Chamone?

Müssen sich die Fans von Justin Bieber jetzt Sorgen machen, dass der 23-Jährige möglicherweise gar nicht mehr auf dem Markt ist? Angeblich hat sich der Ex-Freund von Selena Gomez jetzt auf eine Beziehung mit Model Luciana Chamone eingelassen. Macht er jetzt schon ernst mit ihr? Noch vor Kurzem wussten die Fans des Sängers noch gar nichts davon, dass der 23-Jährige möglicherweise eine neue Freundin hat. Doch nachdem nun Selena Gomez nach der Trennung von Justin Bieber wieder in festen Händen...

  • News
  • 04.04.17
Freizeit
Wie findet Selena Gomez die neue Freundin ihres Ex-Freundes? | Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0
Video 2 Bilder

Krass: Die neue Freundin von Justin Bieber sieht aus wie Selena Gomez!

Wow! Die neue Freundin von Justin Bieber kann sich echt sehen lassen. Es soll sich dabei um Instagrammerin Lucianca Chamone handeln. Doch einige finden, dass die hübsche Brasilianerin seiner Ex-Freundin Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht. Stimmt das? Letzte Woche staunten die Fans des Sängers nicht schlecht, als sich Biebs plötzlich wieder mit Selena Gomez auf seinem Konzert blicken ließ. Doch beim genaueren Hinsehen dürfte auffallen, dass es sich dabei um die Instagrammerin Luciana...

  • News
  • 04.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.