Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Loxia curvirostra

Beiträge zum Thema Loxia curvirostra

Natur
Hier genießen sie noch die Aussicht. :-)
19 Bilder

Mauerspechte :-))

Manchmal hat es doch so seinen Vorteil, wenn man ganz allein irgendwo unterwegs ist. So jedenfalls erging es mir heute im Kalkwerk Lengefeld, in welchem ich nahezu eine Stunde ganz für mich hatte. Aber eben dieser Besuchermangel sorgte dafür, dass sich ein Fichtenkreuzschnabel-Pärchen in aller Ruhe an einem der Öfen zu schaffen machen konnte - als Mauerspechte. :-) So nah kam ich noch an diese schönen Vögel heran, zumal man die so oft nun auch wieder nicht zu sehen bekommt.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 26.07.14
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.