Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Loveparade in Duisburg

Beiträge zum Thema Loveparade in Duisburg

Gedanken

„Die etwas andere Frage – zu Duisburg“

„Die Loveparade wurde zum Totentanz“, so Nikolaus Schneider EKD Vorsitzender bei der Trauerfeier in Duisburg und er hatte Recht. Es wird viel über Verantwortung, Schuld, Konsequenzen, Fehler in diesen Tagen diskutiert und zwischen den Akteuren (Veranstalter, Stadt als Genehmigungsbehörde, Sicherheitskräfte, Oberbürgermeister) hin- und hergeschoben, von sich gewiesen. Die Umstände, wie es zu der schrecklichen Tragödie kommen konnte, muss ohne wenn und aber aufgeklärt werden. Dies bedarf, so...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 02.08.10
Blaulicht

Update zur Massenpanik bei der Loveparade in Duisburg

Leider bestätigen sich immer mehr die schlimmen Nachrichten ! Momentan seien über 15 Menschen nicht mehr zu retten gewesen und über 80 Menschen schwer verletzt. Laut Einsatzleitung des Rettungsdienstes werden momentan noch um die 6 Menschen wiederbelebt ! Aber in anbetracht der Zeit gibt es wohl kaum noch Hoffnung. Der Innenminister von Duisburg zeigt sich zur Stunde sehr besorgt und fassungslos. Die Polizei wird nicht her der Lage weil das Aggresions Potential der Besucher langsam steigt. Ein...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 24.07.10
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.