Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lovatics

Beiträge zum Thema Lovatics

Freizeit

Trotz Shitstorm: Demi Lovato ist zurück auf Twitter!

Das hat Demi Lovato aber nicht gerade lange durchgehalten: Erst am Montag verkündete sie wegen etlicher Shitstorms ihren Austritt bei Twitter, jetzt ist Demi wieder da! Am Montag verkündete Demi Lovato, dass sie sich von Twitter und auch Instagram fernhalten will, da ihr der Shitstorm ihrer Hater zu blöd geworden ist. Doch gerade mal ein paar Tage später meldet sich die Sängerin mit Pauken und Trompeten wieder zurück: “Ach verdammt. Ich bin zurück! Und komme ehrlicher denn je zurück! Ich liebe...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Demi Lovato: Wie schlimm sind ihre Fans wirklich?

Die “Lovatics”, wie die Fans der Sängerin Demi Lovato sich selbst nennen, übertreiben es mit ihrer Liebe zu ihrem Star diesmal maßgeblich. Nachdem Comedy-Star Kathy Griffin (53) die Sängerin als “douchy” bezeichnet hatte, was zu Deutsch in etwa widerlich bedeutet, wird ihr von deren Anhängern mit dem Tod gedroht. Nachdem Kathy Griffin gefragt wurde, welcher der widerlichste Star sei, den sie je getroffen hatte, antwortete die Komikerin zum Entsetzen vieler Fans mit: "Wahrscheinlich Demi...

  • News
  • 25.04.14
Freizeit

Schwacher Moment der One Direction Fans

Dass so etwas einmal passiert, hätte wohl auch niemand gedacht, aber: die Fans der britischen Boyband One Direction schwächeln offensichtlich! Die Jungs und Mädchen, die sonst so tapfer hinter ihren Idolen stehen, enttäuschten die Musiker ausgerechnet bei den „People’s Choice Awards“. Dort sahnte Demi Lovato den Preis für die stärksten Fans ab. Gestern Abend war die Aufmerksamkeit Amerikas auf eine Award-Show im schillernden Los Angeles gerichtet. Wie jedes Jahr, wurden auch zu Beginn von 2014...

  • News
  • 09.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.