Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

louis vuitton

Beiträge zum Thema louis vuitton

Freizeit

So cool: Selena Gomez wirbt für Louis Vuitton!

Selena Gomez hat ja schon so einige Cover geziert und für etliche Modelinien gemodelt, doch jetzt hat sie den wohl größten Fisch an Land gezogen: Sie ist das neue Gesicht von Louis Vuitton! Schon vor etlichen Wochen kam die Gerüchteküche zum Brodeln, dass Selena Gomez ja eventuell für Louis Vuitton modeln soll. Bei der Met Gala 2016 trug SelGo nämlich ein Outfti von Vuitton, was die Gerüchte noch mehr anheizte. Jetzt ist es soweit! Die 23-Jährige ist das neue Gesicht von Louis Vuitton! Der...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Tolles Outfit: Selena Gomez überrascht bei der Louis Vuitton Fashion-Show! (Foto)

Nachdem sie erst vor einigen Tagen bei einem versehentlichen Unterwäscheblitzer fotografiert wurde, überzeugt Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez nun wieder mit einem gekonnt stylischen Outfit zur Fashion Show des Designers Louis Vuitton anlässlich der diesjährigen Fashion Week in Frankreichs Hauptstadt Paris. Und auch bei der allseits beliebten LV Dinner Party stellte Sel ihr Modekönnen mal wieder unter Beweis. Nach bösen Schlagzeilen von ungewollten Unterwäschefotos der 23-Jährigen kann...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Selena Gomez wird beinahe von Fan niedergetrampelt

Es ist nicht immer ganz ungefährlich weltberühmt zu sein. Ein schockierendes Video zeigt, wie Selena Gomez von ihren Fans fast erdrückt und niedergetrampelt wird. Am Mittwoch, den 11. März, besuchte Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez die Louis Vuitton Fashion Show in Paris. Nach dem Event begrüßte die 22-Jährige mit einem Lächeln ihre Fans und machte sich auf den Weg zu ihrem Auto. Für einen Moment schien alles normal, doch dann versuchten immer mehr Fans und Reporter die junge Frau zu...

  • News
  • 16.03.15
Kultur

Wer ist der Mann in Kristen Stewarts Leben?

Enthüllung von Kristen Stewart: Ganz entgegen ihrer Gewohnheiten öffnete sich die Schauspielerin und plauderte aus, welcher Mann in ihrem Leben schon seit Jahren eine wichtige Rolle spielt! Es entspricht so gar nicht der Kristen Stewart, die wir kennen: Obwohl sie ansonsten sehr mit Details aus ihrem Privatleben geizt und sehr verschlossen im Umgang mit den Medien ist, gab sie sich nun einen Ruck und plauderte aus, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt, der sie schon seit vielen Jahren...

  • News
  • 13.02.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.