Los Angeles Californien

Prinz Harry und Prinz William stritten sich wegen Geld

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.08.2020 | 29 mal gelesen

Geld beherrscht bekanntlich die Welt. Und das auch bei den Royals. Bei Prinz Harry und seinem Bruder war das oft Streitthema. Man sollte meinen, Geldsorgen seien die letzten Sorgen, die die Bewohner des britischen Königshauses haben werden. Eigentlich ist dem ja auch so. Doch jetzt kam heraus, dass es zwischen den beiden Enkeln der Queen, Prinz Harry und Prinz William, die sich in der Vergangenheit oftmals gezofft haben,...

Prinz Harry sucht Beistand bei Vater Prinz Charles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.08.2020 | 18 mal gelesen

Prinz Harry ist ganz klar ein Papa-Kind. Das hat uns der Megxit gezeigt. Auch jetzt sucht er wieder dessen Nähe. Es ist wohl die Beziehung, die die vergangenen Jahre am meisten in der Öffentlichkeit stand und mit am meisten diskutiert wurde. Die viele für falsch hielten, und an deren Bestand viele zweifelten: Die Beziehung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle. Unter den Zweiflern waren nicht nur zahlreiche...

Prinz Harry: Überraschende Sichtung ohne Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.07.2020 | 40 mal gelesen

Ohje! Gibt es etwa Ärger im Paradies? Prinz Harry wurde gesichtet - und zwar ohne seine Frau Meghan. Prinz Harry scheint in seiner Angetrauten Meghan Markle die Traumfrau und seinen Fels in der Brandung gefunden zu haben. Immerhin haben die beiden einen Sohn zusammen und der ehemalige Thronfolger ist bereit, für die Schauspielerin alles aufzugeben. Wie beispielsweise das royale Dasein, die Krone und damit auch ein bisschen...

Prinz Harry: Überraschende Hilfe in Los Angeles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.06.2020 | 26 mal gelesen

Das Leben in Los Angeles scheint doch nicht so leicht zu sein. Prinz Harry hat sich jetzt hilfesuchend an eine alte Bekannte gewandt. Anfang des Jahres gaben Prinz Harryund seine Angetraute Meghan Markle bekannt, sie würden sich im britischen Königshaus nicht (mehr) wohlfühlen. Die royalen Pflichten überforderen sie und man sei dort nicht glücklich. Deshalb machten sie den “Megxit” und kehrten ihren Verpflichtungen, Harrys...

Meghan Markle: Beste Freundin von Adele?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 27 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry sind vor Kurzem nach Los Angeles umgezogen und haben in der neuen Umgebung auch schon eine Freundin gefunden: Sängerin Adele! Die Ex-Royals Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren alten Wohnsitz in Kanada vor Kurzem verlassen und gegen das sonnige Los Angeles in Südkalifornien getauscht. Dort hausen sie nun mit Sohn Archie (1) in einer 18 Millionen Dollar schweren Luxusvilla mit 8...

Chris Hemsworth: Hin und weg von Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 238 mal gelesen

Manch einer vergisst, dass die Stars auch nur Menschen sind. Chris Hemsworth gab nun zu, dass er ganz aufgeregt war, als er Vorbild Brad Pitt zum ersten Mal traf. Im Vergleich zu vielen Urgesteinen ist der Australier erst relativ kurz in Hollywood tätig. Vor gerade mal neun Jahren schaffte Chris Hemsworth seinen Durchbruch, nachdem er eine kleinere Rollen in “Star Trek (2009)” übernommen hatte. Damals castet ihn nämlich...

Jensen Ackles verkuppelte Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 573 mal gelesen

Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Jensen Ackles verriet nun in einem Interview, wie er Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton miteinander verkuppelte. Das Paar ist nun seit über zehn Jahren glücklich liiert. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, nämlich Sohn Gus und Tochter George. Im letzten Oktober verkündeten Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan, dass sie sich endlich das Ja-Wort gegeben...

Liam Hemsworth: Zeit mit Miley Cyrus war "stressig"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 498 mal gelesen

Seit Januar ist endlich die Scheidung des Ex-Ehepaares durch. Liam Hemsworth äußerte sich nun zu der anstrengenden Zeit mit Miley Cyrus. Der 30-Jährige kann mittlerweile auf eine lange Zeit in Hollywood zurückblicken. Immerhin kam er mit gerade mal 19 Jahren nach Los Angeles. Beinahe genauso lange kennt er seine Ex-Ehefrau Miley Cyrus. Die beiden lernten sich beim Dreh von “The Last Song” 2009 kennen. Darauf folgten viele...

Michael Jackson: Sohn Prince engagiert sich in Coronakrise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 688 mal gelesen

Wie der Vater, so der Sohn. Auch Michael Jacksons Sohn Prince setzt sich für Bedürftige ein. Der King of Pop war ebenfalls für dieses Verhalten bekannt. Der Musiker war für die verschiedensten Organisation tätig. Im Jahr 1992 gründete er mit der “Heal The World Foundation” seine eigene Stiftung. Außerdem setzte Michael Jackson sich für mehrere Organisationen wie die “Elizabeth Taylor AIDS Foundation”, die “Make-a-Wish...

Ben Affleck & Ana de Armas: Alles nur inszeniert?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 106 mal gelesen

Die beiden Schauspieler sind noch gar nicht so lange ein Paar. Jetzt sehen sich Ben Affleck und Ana de Armas mit Fake-Vorwürfen konfrontiert. Erst Anfang März erhärtete sich der Verdacht, dass die beiden in einer Beziehung sein könnten. Da wurden Ben Affleck und Ana de Armas scheinbar turtelnd an einem Strand gesichtet. Seither hat sich einiges getan. Mittlerweile sind sie offiziell liiert und befinden sich wohl sogar...

"Golden Girls": So geht es Betty White in Coronavirus-Zeiten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 1588 mal gelesen

Gerade für ältere Menschen kann eine Corona-Erkrankung sehr schnell tödlich enden. Deshalb waren Fans von Betty White sehr besorgt um ihr Idol. Jetzt gibt es ein Update. Schon das ganze Jahr war es verdächtig ruhig um die 98-Jährige gewesen. Der letzte Post auf ihrem Instagram-Profil stammt von Ende Januar. Es war ein Hinweis auf ihre Rolle in einer Snickers-Werbung. Seither hatten ihre 1,5 Millionen Fans nichts mehr von...

Auch ohne Titel: Meghan Markle und Harry helfen den Bedürftigen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 12 mal gelesen

Letzte Woche gab es das überraschende Gerücht, dass das Paar nach L.A. gezogen sei. Trotz Ausgangsbeschränkung wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihren Mitmenschen beistehen. Der vermeintliche Umzug der Sussexroyals war bestimmt Wasser auf die Mühlen ihrer Kritiker in Großbritannien. Medienberichten zufolge sollen Meghan Markle und Prinz Harry von Kanada in die USA übergesiedelt sein. Diese Nachricht kam ausgerechnet,...

“GNTM” 2020: Dieser Rauswurf schockt alle

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.02.2020 | 77 mal gelesen

Es wird ernst bei “GNTM”. Die Kandidatinnen, die in der nächsten Folge von Heidi Klum ein Foto bekommen, dürfen mit nach Los Angeles. Die Jurorin trifft aber eine Entscheidung, die alle überrascht! In der kommenden Folge von “Germany’s Next Topmodel” nimmt Jurorin Heidi Klum ihre Kandidatinnen ganz schön hart ran. In der Woche, in der alles unter dem Motto ‘Action’ steht, sollen die Nachwuchsmodels über sich hinauswachsen und...

Irre Burger-King-Aktion: Gratis Whopper für ein Foto vom Ex

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.02.2020 | 259 mal gelesen

Endlich ist die gescheiterte Beziehung mal für etwas gut! In Amerika startet die Fast-Food Kette “Burger King” nun passend zum Valentinstag diese krasse Aktion! Ein Bild des Ex-Freundes reicht, um einen kostenlosen Burger zu bekommen. Mit dieser Aktion wirbt die Fastfood-Kette “Burger King” nun in einigen amerikanischen Städten. Für den Valentinstag, der bereits nächste Woche Freitag ist, hat “Burger King” nun eine Aktion...

"Game of Thrones"-Kussszene zwischen Jon und Daenerys war "seltsam", verrät Kit Harington

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2019 | 343 mal gelesen

Kit Harington gab zu, dass zur Premiere der Serie Game of Thrones der Kuss zwischen ihm und seiner “besten Freundin” komisch gewesen sei. Der Hauptgrund wird zum größten Teil die Tatsache sein, dass Clarke Kit’s Frau nahe stehe. Der GoT-Star Kit Harington gab zu, dass es sich merkwürdig angefühlt habe, seine beste Freundin Emilia Clarke zur Premieren Folge von Game of Thrones geküsst zu haben. Grund dafür sei die enge...

1 Bild

"Glee"-Star Lea Michele wird zu Arielle

Jana Peters
Jana Peters | Bodensee | am 03.04.2019 | 98 mal gelesen

"Arielle die Meerjungfrau" hat bestimmt schon so gut wie jedes kleine Mädchen gesehen. Zum 30. Jubiläum wird der Film nun Live aufgeführt und auch “Glee”-Star Lea Michele wird dabei sein und hat sich schon ein Zimmer gebucht. Ihren großen Durchbruch hatte Lea Michele mit der Fox-Serie “Glee”, bei der der Regisseur die Rolle der "Rachel Berry" extra für die New Yorkerin geschrieben hatte. Im Mai wird sie bei dem 30. Jubiläum...

Paris Jackson: Endlich kann sie wieder lachen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 10 mal gelesen

Die Tochter von Michael Jackson macht gerade eine schwierige Zeit durch. Die Anschuldigungen auf ihren Vater und ihr eigener psychischer Zustand machen Paris Jackson schwer zu schaffen. Jetzt sah man die 20-jährige nach ihrem Klinikaufenthalt endlich wieder lachen. Als es hieß, dass Paris Jackson wieder in ein Krankenhaus gebracht wurde, machten sich die Fans natürlich große Sorgen. Ein amerikanischer Newsletter schrieb über...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Hier heiratet Justin Bieber 

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 18.01.2019 | 261 mal gelesen

Justin Bieber heiratet endlich Hailey Baldwin. Zum zweiten Mal! Bald wird die öffentliche Hochzeit stattfinden und es werden viele und vor allem prominente Gäste erscheinen. Hier erfährst du, wo die nächste Star-Hochzeit stattfinden wird. Nach einer anstrengenden On-Off-Beziehung geben sie sich jetzt endlich das Ja-Wort. Justin Bieber wird nun im großen Stil seine Hailey heiraten. Eigentlich sind die zwei schon verheiratet....

Goodbye Deutschland: Scheitert Vierfach-Mama Kathrin Grosse mit ihrem Biergarten in Los Angeles?

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 20.08.2018 | 1582 mal gelesen

Vier Kinder und ein Job - genau das wünscht sich Kathrin Grosse bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in Los Angeles. Doch ganz so easy steckt sie die Doppelbelastung dann doch nicht weg. Hat sie sich zu viel vorgenommen?Zwölf Jahre lang war Kathrin Grosse nur Hausfrau - jetzt will sie es noch einmal wissen. Die 42-Jährige lebt mit ihren vier Kindern und ihrem Mann Jörg Grosse in Roseville in Kalifornien und plant nun,...

Stranger Things: Haben Natalia Dyer und Charlie Heaton ihre Trennung bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Kassel | am 28.03.2018 | 490 mal gelesen

Sind Natalia Dyer und Charlie Heaton jetzt tatsächlich nicht mehr zusammen? Nachdem schon länger Gerüchte über eine Trennung der beiden Stranger Things Stars die Runde machen, könnte es jetzt auch offiziell so sein.Bis jetzt haben sich weder Natalia Dyer noch Charlie Heaton über die Trennungsgerüchte geäußert. Doch neueste Aktionen der beiden Schauspieler der Erfolgsserie Stranger Things lassen vermuten, dass es wirklich...

So cool: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind lässig in Los Angeles unterwegs (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.01.2018 | 885 mal gelesen

Kristen Stewart und Robert Pattinson lassen das neue Jahr lässig angehen: Die beiden “Twilight”-Stars legen bei ihrem letzten Auftritt in Los Angeles einen coolen Auftritt aufs Parkett - ganz ohne Begleitung von FKA Twigs und Stella Maxwell.Kristen Stewart ist ja dafür bekannt, dass sie Wert auf bequeme Klamotten legt. Die Schauspielerin zeigt sich privat meist nur mit Turnschuhen, Jeans und T-Shirt - oftmals auch im...

1 Bild

Verewigt für alle Nationalitäten

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 11.12.2017 | 35 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Anna-Maria Zimmermann – das neue Album „himmelbLAu“ ab 19.05.

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 04.05.2017 | 29 mal gelesen

vor ein paar Jahren kamen sie und pusteten den Staub von den Oberflächen des deutschen Schlagers: Die jungen Wilden – die neue, unbeschwerte Schlager-Generation. Sie brachten das früher als „Alte-Leute-Musik“ abgetane Genre zurück in die Diskotheken, gaben ihm eine Lobby in den Castingshows und ignorierten demonstrativ den Muff vergangener Jahre. Eine der erfolgreichsten Künstlerinnen war schon in der ersten Stunde dieser...

So cool: BibisBeautyPalace und Julienco treffen David Guetta!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.04.2017 | 169 mal gelesen

Das Coachella-Festival ist nun vorbei, doch Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen alias Julienco gingen noch für paar Tage nach Los Angeles. Dort ließen die beiden es sich ziemlich gut gehen. Doch mit wem steht BibiBeautyPalace da bitte am DJ-Pult? So ein paar weitere Urlaubstage nach einem Festival schaden niemanden. Auch Bibi und ihr Freund Julian waren nach dem Coachella-Festival für ein paar Tage in Los Angeles....

1 Bild

Der Mann mit dem Fahrrad..... 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 01.02.2017 | 30 mal gelesen

Los Angeles (Vereinigte Staaten): Women’s March | Big Joe spricht aus was viele sich nicht trauen zu sagen. Wenn jeder den Mund hält und seine Meinung traut öffentlich zu sagen, wird unsere Demokratie zusammenbrechen. Wir sind auf dem besten Weg dazu. Was ihr jetzt tut, ihr schafft Anarchie. Und wisst ihr was dann passiert? Kriegsrecht! Und diese Freiheit, über die ihr alle sprecht, werdet ihr verlieren. Und dann werdet ihr verstehen, was in Wirklichkeit passiert. ...