Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Los Angeles Californien

Beiträge zum Thema Los Angeles Californien

Freizeit

Prinz Harry und Prinz William stritten sich wegen Geld

Geld beherrscht bekanntlich die Welt. Und das auch bei den Royals. Bei Prinz Harry und seinem Bruder war das oft Streitthema. Man sollte meinen, Geldsorgen seien die letzten Sorgen, die die Bewohner des britischen Königshauses haben werden. Eigentlich ist dem ja auch so. Doch jetzt kam heraus, dass es zwischen den beiden Enkeln der Queen, Prinz Harry und Prinz William, die sich in der Vergangenheit oftmals gezofft haben, dabei oft um genau das ging: Geld. Prinz William ist der ältere der beiden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.08.20
Freizeit

Prinz Harry sucht Beistand bei Vater Prinz Charles

Prinz Harry ist ganz klar ein Papa-Kind. Das hat uns der Megxit gezeigt. Auch jetzt sucht er wieder dessen Nähe. Es ist wohl die Beziehung, die die vergangenen Jahre am meisten in der Öffentlichkeit stand und mit am meisten diskutiert wurde. Die viele für falsch hielten, und an deren Bestand viele zweifelten: Die Beziehung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle. Unter den Zweiflern waren nicht nur zahlreiche Menschen weltweit, sondern von Anfang auch die Königin von England selbst,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.08.20
Freizeit

Prinz Harry: Überraschende Sichtung ohne Meghan Markle

Ohje! Gibt es etwa Ärger im Paradies? Prinz Harry wurde gesichtet - und zwar ohne seine Frau Meghan. Prinz Harry scheint in seiner Angetrauten Meghan Markle die Traumfrau und seinen Fels in der Brandung gefunden zu haben. Immerhin haben die beiden einen Sohn zusammen und der ehemalige Thronfolger ist bereit, für die Schauspielerin alles aufzugeben. Wie beispielsweise das royale Dasein, die Krone und damit auch ein bisschen die Familie. Anfang des Jahres verschwanden die beiden aus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.07.20
Freizeit

Prinz Harry: Überraschende Hilfe in Los Angeles

Das Leben in Los Angeles scheint doch nicht so leicht zu sein. Prinz Harry hat sich jetzt hilfesuchend an eine alte Bekannte gewandt. Anfang des Jahres gaben Prinz Harryund seine Angetraute Meghan Markle bekannt, sie würden sich im britischen Königshaus nicht (mehr) wohlfühlen. Die royalen Pflichten überforderen sie und man sei dort nicht glücklich. Deshalb machten sie den “Megxit” und kehrten ihren Verpflichtungen, Harrys Familie und der Krone den Rücken und verschwanden mit ihrem Sohn Archie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.06.20
Freizeit

Meghan Markle: Beste Freundin von Adele?

Meghan Markle und Prinz Harry sind vor Kurzem nach Los Angeles umgezogen und haben in der neuen Umgebung auch schon eine Freundin gefunden: Sängerin Adele! Die Ex-Royals Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren alten Wohnsitz in Kanada vor Kurzem verlassen und gegen das sonnige Los Angeles in Südkalifornien getauscht. Dort hausen sie nun mit Sohn Archie (1) in einer 18 Millionen Dollar schweren Luxusvilla mit 8 Schlafzimmern und 12 Badezimmern im toskanischen Stil. Wow, das muss ja einfach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.20
Freizeit

Chris Hemsworth: Hin und weg von Brad Pitt

Manch einer vergisst, dass die Stars auch nur Menschen sind. Chris Hemsworth gab nun zu, dass er ganz aufgeregt war, als er Vorbild Brad Pitt zum ersten Mal traf. Im Vergleich zu vielen Urgesteinen ist der Australier erst relativ kurz in Hollywood tätig. Vor gerade mal neun Jahren schaffte Chris Hemsworth seinen Durchbruch, nachdem er eine kleinere Rollen in “Star Trek (2009)” übernommen hatte. Damals castet ihn nämlich Marvel als Donnergott “Thor”. Seither ist schon sieben Mal in die Rolle...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Jensen Ackles verkuppelte Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton

Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Jensen Ackles verriet nun in einem Interview, wie er Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton miteinander verkuppelte. Das Paar ist nun seit über zehn Jahren glücklich liiert. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, nämlich Sohn Gus und Tochter George. Im letzten Oktober verkündeten Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan, dass sie sich endlich das Ja-Wort gegeben haben. Die kleine Familie lebt auf einer Farm im Bundesstaat New York. Von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.04.20
Freizeit

Liam Hemsworth: Zeit mit Miley Cyrus war "stressig"

Seit Januar ist endlich die Scheidung des Ex-Ehepaares durch. Liam Hemsworth äußerte sich nun zu der anstrengenden Zeit mit Miley Cyrus. Der 30-Jährige kann mittlerweile auf eine lange Zeit in Hollywood zurückblicken. Immerhin kam er mit gerade mal 19 Jahren nach Los Angeles. Beinahe genauso lange kennt er seine Ex-Ehefrau Miley Cyrus. Die beiden lernten sich beim Dreh von “The Last Song” 2009 kennen. Darauf folgten viele Trennungen, Versöhnungen, zwei Verlobungen, eine Hochzeit und letztlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.20
Freizeit

Michael Jackson: Sohn Prince engagiert sich in Coronakrise

Wie der Vater, so der Sohn. Auch Michael Jacksons Sohn Prince setzt sich für Bedürftige ein. Der King of Pop war ebenfalls für dieses Verhalten bekannt. Der Musiker war für die verschiedensten Organisation tätig. Im Jahr 1992 gründete er mit der “Heal The World Foundation” seine eigene Stiftung. Außerdem setzte Michael Jackson sich für mehrere Organisationen wie die “Elizabeth Taylor AIDS Foundation”, die “Make-a-Wish Foundation” und “USA for Africa” ein. Ganz offensichtlich verfolgt Sohn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.20
Freizeit

Ben Affleck & Ana de Armas: Alles nur inszeniert?

Die beiden Schauspieler sind noch gar nicht so lange ein Paar. Jetzt sehen sich Ben Affleck und Ana de Armas mit Fake-Vorwürfen konfrontiert. Erst Anfang März erhärtete sich der Verdacht, dass die beiden in einer Beziehung sein könnten. Da wurden Ben Affleck und Ana de Armas scheinbar turtelnd an einem Strand gesichtet. Seither hat sich einiges getan. Mittlerweile sind sie offiziell liiert und befinden sich wohl sogar zusammen in häuslicher Quarantäne. Vielleicht wird die Coronakrise zur ersten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.04.20
Freizeit

"Golden Girls": So geht es Betty White in Coronavirus-Zeiten

Gerade für ältere Menschen kann eine Corona-Erkrankung sehr schnell tödlich enden. Deshalb waren Fans von Betty White sehr besorgt um ihr Idol. Jetzt gibt es ein Update. Schon das ganze Jahr war es verdächtig ruhig um die 98-Jährige gewesen. Der letzte Post auf ihrem Instagram-Profil stammt von Ende Januar. Es war ein Hinweis auf ihre Rolle in einer Snickers-Werbung. Seither hatten ihre 1,5 Millionen Fans nichts mehr von Betty White gehört. Immerhin hat sich in den vergangenen Wochen einiges...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

Auch ohne Titel: Meghan Markle und Harry helfen den Bedürftigen

Letzte Woche gab es das überraschende Gerücht, dass das Paar nach L.A. gezogen sei. Trotz Ausgangsbeschränkung wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihren Mitmenschen beistehen. Der vermeintliche Umzug der Sussexroyals war bestimmt Wasser auf die Mühlen ihrer Kritiker in Großbritannien. Medienberichten zufolge sollen Meghan Markle und Prinz Harry von Kanada in die USA übergesiedelt sein. Diese Nachricht kam ausgerechnet, als die beiden Länder ihre Grenzen bis auf weiteres für unnötigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

“GNTM” 2020: Dieser Rauswurf schockt alle

Es wird ernst bei “GNTM”. Die Kandidatinnen, die in der nächsten Folge von Heidi Klum ein Foto bekommen, dürfen mit nach Los Angeles. Die Jurorin trifft aber eine Entscheidung, die alle überrascht! In der kommenden Folge von “Germany’s Next Topmodel” nimmt Jurorin Heidi Klum ihre Kandidatinnen ganz schön hart ran. In der Woche, in der alles unter dem Motto ‘Action’ steht, sollen die Nachwuchsmodels über sich hinauswachsen und zeigen, was in ihnen steckt. 23 Teilnehmerinnen kämpfen noch darum,...

  • Bayern
  • München
  • 18.02.20
Freizeit

Irre Burger-King-Aktion: Gratis Whopper für ein Foto vom Ex

Endlich ist die gescheiterte Beziehung mal für etwas gut! In Amerika startet die Fast-Food Kette “Burger King” nun passend zum Valentinstag diese krasse Aktion! Ein Bild des Ex-Freundes reicht, um einen kostenlosen Burger zu bekommen. Mit dieser Aktion wirbt die Fastfood-Kette “Burger King” nun in einigen amerikanischen Städten. Für den Valentinstag, der bereits nächste Woche Freitag ist, hat “Burger King” nun eine Aktion gestartet, die die Konsumenten dazu auffordert, mit einem ausgedruckten...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.02.20
Freizeit

"Game of Thrones"-Kussszene zwischen Jon und Daenerys war "seltsam", verrät Kit Harington

Kit Harington gab zu, dass zur Premiere der Serie Game of Thrones der Kuss zwischen ihm und seiner “besten Freundin” komisch gewesen sei. Der Hauptgrund wird zum größten Teil die Tatsache sein, dass Clarke Kit’s Frau nahe stehe. Der GoT-Star Kit Harington gab zu, dass es sich merkwürdig angefühlt habe, seine beste Freundin Emilia Clarke zur Premieren Folge von Game of Thrones geküsst zu haben. Grund dafür sei die enge Freundschaft zwischen seiner Frau Rose Leslie und Emilia. Obwohl sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.19
Freizeit

"Glee"-Star Lea Michele wird zu Arielle

"Arielle die Meerjungfrau" hat bestimmt schon so gut wie jedes kleine Mädchen gesehen. Zum 30. Jubiläum wird der Film nun Live aufgeführt und auch “Glee”-Star Lea Michele wird dabei sein und hat sich schon ein Zimmer gebucht. Ihren großen Durchbruch hatte Lea Michele mit der Fox-Serie “Glee”, bei der der Regisseur die Rolle der "Rachel Berry" extra für die New Yorkerin geschrieben hatte. Im Mai wird sie bei dem 30. Jubiläum von “Arielle die Meerjungfrau” in LA dabei sein, doch ob sich die 32...

  • Niedersachsen
  • Bodensee
  • 03.04.19
Freizeit

Paris Jackson: Endlich kann sie wieder lachen

Die Tochter von Michael Jackson macht gerade eine schwierige Zeit durch. Die Anschuldigungen auf ihren Vater und ihr eigener psychischer Zustand machen Paris Jackson schwer zu schaffen. Jetzt sah man die 20-jährige nach ihrem Klinikaufenthalt endlich wieder lachen. Als es hieß, dass Paris Jackson wieder in ein Krankenhaus gebracht wurde, machten sich die Fans natürlich große Sorgen. Ein amerikanischer Newsletter schrieb über die Tochter von Michael Jackson, dass sie nicht zum Ersten Mal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

Nach Selena Gomez: Hier heiratet Justin Bieber 

Justin Bieber heiratet endlich Hailey Baldwin. Zum zweiten Mal! Bald wird die öffentliche Hochzeit stattfinden und es werden viele und vor allem prominente Gäste erscheinen. Hier erfährst du, wo die nächste Star-Hochzeit stattfinden wird. Nach einer anstrengenden On-Off-Beziehung geben sie sich jetzt endlich das Ja-Wort. Justin Bieber wird nun im großen Stil seine Hailey heiraten. Eigentlich sind die zwei schon verheiratet. Die öffentliche Hochzeitsfeier steht aber noch bevor! Kylie Jenner und...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 18.01.19
Freizeit

Goodbye Deutschland: Scheitert Vierfach-Mama Kathrin Grosse mit ihrem Biergarten in Los Angeles?

Vier Kinder und ein Job - genau das wünscht sich Kathrin Grosse bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in Los Angeles. Doch ganz so easy steckt sie die Doppelbelastung dann doch nicht weg. Hat sie sich zu viel vorgenommen? Zwölf Jahre lang war Kathrin Grosse nur Hausfrau - jetzt will sie es noch einmal wissen. Die 42-Jährige lebt mit ihren vier Kindern und ihrem Mann Jörg Grosse in Roseville in Kalifornien und plant nun, sich beruflich noch einmal zu verwirklichen. Die Blondine möchte bei...

  • Bayern
  • München
  • 20.08.18
Freizeit

Stranger Things: Haben Natalia Dyer und Charlie Heaton ihre Trennung bestätigt?

Sind Natalia Dyer und Charlie Heaton jetzt tatsächlich nicht mehr zusammen? Nachdem schon länger Gerüchte über eine Trennung der beiden Stranger Things Stars die Runde machen, könnte es jetzt auch offiziell so sein. Bis jetzt haben sich weder Natalia Dyer noch Charlie Heaton über die Trennungsgerüchte geäußert. Doch neueste Aktionen der beiden Schauspieler der Erfolgsserie Stranger Things lassen vermuten, dass es wirklich nichts mehr zu werden scheint mit den beiden. Die jungen Darsteller, die...

  • Hessen
  • Kassel
  • 28.03.18
Freizeit

So cool: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind lässig in Los Angeles unterwegs (FOTO)

Kristen Stewart und Robert Pattinson lassen das neue Jahr lässig angehen: Die beiden “Twilight”-Stars legen bei ihrem letzten Auftritt in Los Angeles einen coolen Auftritt aufs Parkett - ganz ohne Begleitung von FKA Twigs und Stella Maxwell. Kristen Stewart ist ja dafür bekannt, dass sie Wert auf bequeme Klamotten legt. Die Schauspielerin zeigt sich privat meist nur mit Turnschuhen, Jeans und T-Shirt - oftmals auch im Partnerlook mit ihrer Freundin Stella Maxwell. Robert Pattinson hingegen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.01.18
Kultur
Foto: Mewes Produktions GmbH/ Frank Fastner
Video

Anna-Maria Zimmermann – das neue Album „himmelbLAu“ ab 19.05.

vor ein paar Jahren kamen sie und pusteten den Staub von den Oberflächen des deutschen Schlagers: Die jungen Wilden – die neue, unbeschwerte Schlager-Generation. Sie brachten das früher als „Alte-Leute-Musik“ abgetane Genre zurück in die Diskotheken, gaben ihm eine Lobby in den Castingshows und ignorierten demonstrativ den Muff vergangener Jahre. Eine der erfolgreichsten Künstlerinnen war schon in der ersten Stunde dieser neuen Bewegung dabei: Anna-Maria Zimmermann! Als erste DSDS-Teilnehmerin...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 04.05.17
Freizeit

So cool: BibisBeautyPalace und Julienco treffen David Guetta!

Das Coachella-Festival ist nun vorbei, doch Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen alias Julienco gingen noch für paar Tage nach Los Angeles. Dort ließen die beiden es sich ziemlich gut gehen. Doch mit wem steht BibiBeautyPalace da bitte am DJ-Pult? So ein paar weitere Urlaubstage nach einem Festival schaden niemanden. Auch Bibi und ihr Freund Julian waren nach dem Coachella-Festival für ein paar Tage in Los Angeles. Sie entspannten in einem Luxushotel, gingen in einen Freizeitpark und am...

  • News
  • 25.04.17
Politik
Screenshot
Video

Der Mann mit dem Fahrrad.....

Big Joe spricht aus was viele sich nicht trauen zu sagen. Wenn jeder den Mund hält und seine Meinung traut öffentlich zu sagen, wird unsere Demokratie zusammenbrechen. Wir sind auf dem besten Weg dazu. Was ihr jetzt tut, ihr schafft Anarchie. Und wisst ihr was dann passiert? Kriegsrecht! Und diese Freiheit, über die ihr alle sprecht, werdet ihr verlieren. Und dann werdet ihr verstehen, was in Wirklichkeit passiert. […] „Ich finde Trump nicht beleidigend. Und die Hälfte des Landes findet Trump...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 01.02.17
  • 1
Freizeit

Schock für Amelia Warner: Will Jamie Dornan mit Dakota Johnson zusammenziehen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Jamie Dornan ein neues Haus in Hollywood gekauft hat. Jetzt machen fiese Gerüchte die Runde: Ist die Villa am Ende gar nicht für ihn und Amelia Warner, sondern für Dakota Johnson? Schon wieder sieht sich Jamie Dornan fiesen Gerüchten ausgesetzt. Seit er bei 50 Shades of Grey mitgespielt hat, wird dem Schauspieler immer wieder eine Affäre mit Kollegin Dakota Johnson nachgesagt. Dabei ist der 35-Jährige mit Amelia Warner verheiratet und hat sogar zwei...

  • News
  • 21.09.16
Freizeit

Wie leben eigentlich Jamie Dornan und Amelia Warner?

Jamie Dornan und Amelia Warner haben sich eine neue Bleibe angeschafft. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern werden sie in Zukunft viel Zeit in ihrer neuen Villa in Los Angeles verbringen! Doch wie sieht es im neuen Domizil der Familie wohl aus? Gloucestershire war einmal - für Jamie Dornan und Amelia Warner geht es nach Los Angeles! Die kleine Familie, die seit Februar diesen Jahres zu viert ist, plant einen Umzug nach Amerika. Aus diesem Grund hat sich der Schauspieler ein Haus den Hollywood...

  • News
  • 21.09.16
Freizeit

Die Reimanns: Große Probleme beim Umzug nach Hawaii!

Konny und Manuela Reimann wandern nach Hawaii aus. 11 Jahre lang lebten der gebürtige Hamburger und seine Frau in Texas am Moss Lake. Der Umzug nach Hawaii bringt aber auch einige Probleme mit sich. Können die Reimanns alle bewältigen? Der Umzug auf die hawaiianische Insel Oahu ist nicht so einfach wie gedacht. Konny und Manuela Reimann wollen trotzdem diesen Schritt wagen. Mehrere tausend Kilometer ist die Insel von ihrer bisherigen Heimat in Texas am Moss Lake entfernt. 11 Jahre lang lebten...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

So cool: Kendall Jenner kauft die Villa von Emily Blunt!

Kendall Jenner hat sich eine tolle Villa gekauft, die ein echtes Upgrade im Vergleich zu ihrer Eigentumswohnung ist. Das 6,5 Millionen Dollar teure Anwesen hat vorher Emily Blunt gehört. Die junge TV-Persönlichkeit hat bereits eine Eigentumwohnung, welche sie 2014 für rund 1,4 Millionen Dollar gekauft hat. Diese hat zwei Schlafzimmer, zweieinhalb Badezimmer und befindet sich in Westwood, New York. Nun kaufte sich Kendall Jenner ein weiteres Mal ein Zuhause und zwar für 6,5 Millionen Dollar. Es...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Chloe Moretz und Brooklyn Beckham: So funktioniert die Fernbeziehung der beiden!

Ein Fernbeziehung kann unglaublich schwierig sein, das wissen auch Chloe Moretz und Brooklyn Beckham. Doch die beiden haben den Dreh raus, wie man sich trotz Tausender Kilometer Entfernung nicht aus den Augen verliert. Sie sind derzeit das süßeste und schönste Traumpaar Hollywoods: Chloe Moretz und Brooklyn Beckham! Vor noch gar nicht allzu langer Zeit bestätigte Chloe ihre Beziehung in einem Interview, nach dem man es schon lange vermutet hat. Seitdem wirkt das junge Paar so glücklich wie kaum...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz kommt ins Schwitzen!

Während in Deutschland die Unwetter toben, scheint Bill Kaulitz in Los Angeles ganz andere Probleme zu haben: Bei einem Stau auf der Autobahn kommt der Tokio Hotel-Frontmann ganz schön ins Schwitzen! Während bei uns das Wetter verrückt spielt, scheint in Amerika eitel Sonnenschein zu herrschen: Das zumindest lassen uns die Bilder, die Bill Kaulitz in den letzten Tagen gepostet hat, vermuten. Erst gönnt er sich in einer Wiese ein leckeres Eis, dann macht er im Top einen Spaziergang mit Bulldogge...

  • News
  • 09.06.16
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.