Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lori

Beiträge zum Thema Lori

Natur
Mohrenkopfpapagei
24 Bilder

Nur 'n paar Vögel...

Wenn ich morgens gesagt habe, dass ich dann mal wieder weg bin um die Vögel zu füttern, dann ging es nicht nur um ein paar Wellensittiche... es sind auch noch'n paar andere dabei. Seit dem's meine Uschi "mit der Luft" hat, kümmere ich mich um die "staubige Gesellschaft". Loris macht sie selbst, erzeugen nicht so viel Staub und sind in einem anderen Raum untergebracht. Besucher von Miniland-Daleiden, die Interesse an den Vögeln haben, können sich diese auch anschauen. "Fachmann", bzw. frau ist...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 31.08.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.