Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Looks

Beiträge zum Thema Looks

Freizeit

Krass: Neuer Look für Christina Aguilera!

Christina Aguileras Markenzeichen waren bis jetzt immer ihre platinblonden Haare, doch jetzt überrascht uns die Sängerin mit einem ganz neuen Look, bei dem man zweimal schauen muss, dass es sich um XTina handelt! Seitdem wir Christina Aguilera kennen, hatte sie schon immer eine blonde Mähne. In ihrer ganzen Karrierelaufbahn hat die Sängerin die Farbe auch nicht ein einziges Mal geändert. Doch jetzt überraschte sie uns alle mit einem komplett neuen Look! Bei einer Wohltätigkeitsgala von Hilary...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Vanessa Hudgens holt sich Inspiration bei Ariana Grande

Vanessa Hudgens lässt sich jetzt von Ariana Grandes Style inspirieren und zeigt sich in New York mit süßen Katzenöhrchen als Accessoire. Die 26-Jährige Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens ist definitv eine Stil-Ikone. Mit ihren Outfits im Hippie-Look zeigt sie regelmäßig, dass sie ein Auge fürs Detail hat. Vor allem für ihre Styles auf dem Coachella Festival im letzten Jahr, wurde sie gefeiert. Vanessa als süßes Raubtier Ein Paparazzi-Foto zeigt Vanessa auf den Straßen von New York. Die...

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

Lady Gaga: Drei Haarfarben in Paris!

Sie wechselt ihre Haarfarben so häufig wie andere Menschen ihre Klamotten: Lady Gaga. Dass die schrille Sängerin experimentierfreudig ist, wussten wir bereits. Doch das ist ein neuer Rekord! Innerhalb von 72 Stunden zeigte sich die Sängerin mit drei verschiedenen Haarfarben. Mehr zu dem Farbenwechsel hier. Lady Gaga gilt bereits als extrem wandelbar! Von den schrillen Party Outfits bis hin zu den deutlich klassischeren Looks im 20er-Jahre Stil war schon alles dabei. Doch die...

  • News
  • 10.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.