Look + Umstyling

4 Bilder

GNTM 2016: Krass! Luana hat eine neue Frisur (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 22.03.2016 | 770 mal gelesen

Große Überraschung für die Fans von GNTM 2016: Eigentlich haben die Mädels das Umstyling zwar schon hinter sich, doch Kandiatin Luana hat sich trotzdem noch ziemlich krass verändert. Die 20-Jährige trägt jetzt nämlich rote Rastas.Damit dürfte Luana ihre Fans überraschen. In der Show von GNTM 2016 trägt die 20-Jährige normal ja ihre roten Locken, die auch ab und zu glatt sind. Doch auf Instagram zeigt sich das angehende Model...

2 Bilder

GNTM 2016: Tränen bei Christin nach dem Umstyling!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 23.02.2016 | 489 mal gelesen

Das große Umstyling von GNTM 2016 wird am kommenden Donnerstag gezeigt. Dabei hat sich Heidi Klum dieses Jahr besonders krasse Veränderungen für die Mädels einfallen lassen. Auch Christin bekommt einen komplett neuen Look.Es wird wieder spannend bei GNTM 2016. Am Donnerstag zeit ProSieben endlich das große Umstyling, bei dem jedes Jahr aufs neue wieder Tränen fließen. Doch heuer soll es die wohl krasseste Veränderung werden....

2 Bilder

Justin Bieber: Zurück zum alten Look?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 318 mal gelesen

Neues Lebensjahr, neuer Look? Oder eher alter Look. Justin Bieber hat seine Haare umgestylt, doch was dabei herausgekommen ist kommt uns irgendwie bekannt vor. Justin Bieber scheint in Erinnerungen zu schwelgen. Jetzt ist er endlich 21 und das reicht dem Bieber wohl erst mal an Veränderungen. Da braucht er etwas an dem er sich festhalten kann, etwas das ihn an seine jüngeren Jahre erinnert. Und das hat er auch schnell...

4 Bilder

Selena Gomez überrascht mit neuer Frisur

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2015 | 626 mal gelesen

Neues Jahr, neues Glück. Klingt definitiv nach Selena Gomez’ Motto für dieses Jahr. Der neuen Liebe folgt jetzt auch eine äußerliche Wandlung. Selena Gomez scheint momentan auf Veränderungen zu stehen, das wissen wir alle. Doch hat sie dafür jetzt auch ihre Haarpracht abgeschnitten? Vor zwei Tagen wurde der Disney-Star das erste Mal mit einem kürzeren Haarschnitt gesehen. Dann kam die „Vanity Fair“-Party der...

3 Bilder

Kate Middleton bekommt ein Umstyling

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2014 | 1226 mal gelesen

Wir kennen Kate Middleton als eine Stilikone, die sich immer gut kleidet. Doch nun, auf Wunsch von Queen Elizabeth II, soll die Herzogin von Cambridge ein erfrischendes Umstyling für ihre bevorstehende Australienreise bekommen. Wenn sich jemand stilvoll kleidet, dann ist es wohl Kate Middleton. Aber dieser Ansicht ist nicht jeder, so möchte die Königin von England eine Verjüngungskur bei der 32-Jährigen starten. Dieses...