Loki

1 Bild

Tom Hiddleston: Erste Details zur "Loki"-Serie 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.08.2019 | 418 mal gelesen

Das Endgame ist gewonnen, doch seine Leistung war es nicht, dafür darf er jetzt in seiner eigenen Serie weitermachen: Tom Hiddleston hat neue Infos zur Loki-Serie. Tom Hiddleston hat Jahrelang die Rolle des nordischen Gottes Loki in Marvel-Filmen verkörpert. Mit Avengers-Endgame endet eine Ära, doch Tom Hiddleston will seine Loki-Rolle noch nicht aufgeben: Im Frühling 2021 soll die langersehnte Serie erscheinen. Noch ist Tom...

1 Bild

"Loki"-Star Tom Hiddleston gibt sein Debüt am Broadway

Jana Peters
Jana Peters | München | am 07.07.2019 | 484 mal gelesen

Tom Hiddleston in einer wirren Dreiecksbeziehung und Verrat - “Betrayal” von H. Pinter mit dem Hollywoodstar im Theater Nachdem die Avengers das Endgame gewonnen haben und sich nun zur Ruhe setzen können, konnte sich der Loki-Schauspieler Tom Hiddleston auf neue Projekte konzentrieren: Tom goes Broadway - again. Der reizende Mann war schon früher ein begeisterter Boradwaystar. Er wirkte bei großen Shakespear-Stücken, wie...

1 Bild

Nach Tod: Tom Hiddleston alias Loki soll zurückkehren

Franziska Müller
Franziska Müller | Leimen | am 26.06.2019 | 74 mal gelesen

In “Avengers Endgame” konnte Tom Hiddleston alias Loki mit dem Infinity Stein entkommen. Wie die Produzenten daraufhin bekannt gaben, sei er in eine Parallelwelt geflohen. Nun soll der Gott wohl wieder zurück auf die Leinwand kommen. Der Film “Avengers Endgame”, unter anderem mit Tom Hiddleston, lief vor kurzem auch in den deutschen Kinos. Um den Bösewicht Thanos besiegen zu können benötigen die Superhelden die vier...

1 Bild

Nach Tod: Tom Hiddleston feiert neues Marvel-Comeback!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 18.06.2019 | 743 mal gelesen

Eigenlich ist Tom Hiddleston im Marvel-Universum als Loki gestorben. Und neben der neuen Serie, kehrt Tom als Loki auch in einem neuen Film zurück. Wir müssen also nicht auf ihn verzichten!Zwar war Loki im “Avengers: Endgame” noch einmal in rückblickenden Szenen zu sehen, doch der Halbbruder von Thor (Chris Hemsworth) ist in “Avengers: Infinity War” durch Thanos gestorben. Doch schnell fanden die Fans von Tom Hiddleston...

1 Bild

Tom Hiddleston: Süße Reise in die Vergangenheit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.05.2019 | 850 mal gelesen

Das erste Mal, als Tom Hiddleston als Loki zu sehen war, ist schon einige Jahre her. Doch die Reise als Halbbruder von Thor ist nun zum Ende gekommen. Doch vorher gab es noch einmal eine Reise in die Vergangenheit. Auch wenn Loki nicht gerade der Nice-Guy ist, konnte er über die Jahre viele Fans gewinnen. Das liegt natürlich auch daran, dass Tom Hiddleston optisch und mit seiner charmanten britischen Art überzeugt. Dieser Art...

1 Bild

Nach “Avengers: Endgame”: So reich ist Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2019 | 783 mal gelesen

Die bekannteste Rolle von Tom Hiddleston ist und bleibt die des Bösewichts “Loki” aus Filmen wie “Thor” oder auch “Avengers”. Aber was macht der Schauspieler noch und wie viel Geld verdient er? Seit 2001 kann man Tom Hiddleston auf den Fernsehern der Welt bewundern. Seine größten Erfolg und Durchbruch hatte er jedoch 2011, mit seiner Rolle als  “Loki” im Film “Thor”. Später spielte er auch in dem 2012 erschienenen “The...

1 Bild

Nach Avengers: Tom Hiddleston in neuer Serie

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.04.2019 | 58 mal gelesen

Disney Fans dürfen sich freuen, denn diese gaben nun bekannt, dass auf ihrer neuen Streaming- Plattform Disney+ einige Superhelden zu sehen sein werden. Darunter auch Tom Hiddleston als "Loki". Viele Fans spekulierten bereits auf eine Serie, in der Tom Hiddleston als “Loki” starten würde. Endlich gab Disney nun bekannt, dass die Fans gar nicht so unrecht hatten. Der neue Streaming Dienst Disney+ setzt die wünsche der...

1 Bild

Tom Hiddleston: Beleidigung! Taylor Swift disst ihn

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 29.04.2019 | 825 mal gelesen

Taylor Swift war mal die Freundin von Tom Hiddleston. Und nun scheint die “Reputation”-Künstlerin ihren Ex gedisst zu haben. Mit ihren Songs nimmt sie ja gerne mal Bezug zu ihren früheren Lovern.2016 überraschten uns Taylor Swift und Tom Hiddleston mit ihrem Liebes-Outing. Auch wenn die Beziehung nur von kurzer Dauer war, bleibt die Liebe wohl unvergessen. Seither ist auch nicht klar, ob der Schauspieler, der gerade in...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er überrascht seine Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2019 | 556 mal gelesen

Schon bald kehrt Tom Hiddleston zurück ins Kino. In wenigen Tagen startet “Avengers: Endgame” in den Kinos in Deutschland. Doch schon vorher überraschte der Schauspieler seine treuen Fans. Der “Loki”-Darsteller gehört nicht zu den Hollywood-Stars, die regelmäßig auf den roten Teppichen der Welt zu sehen ist. Eigentlich steht der Schauspieler, an dessen Seite 2016 Taylor Swift als Freundin zu sehen war, nur im Rampenlicht,...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er ist wieder zurück und begeistert mit seinem Look!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 08.04.2019 | 1297 mal gelesen

Tom Hiddleston ist eigentlich nicht oft in der Öffentlichkeit zu sehen, nur wenn er neue Filme rausbringt. Doch jetzt hat der Ex von Taylor Swift eine Ausnahme gemacht und machte eine ziemlich gute Figur.Mit “Avengers: Endgame” sieht man Tom Hiddleston wieder als Loki im Kino. Wahrscheinlich ein letztes mal, weil im dritten Teil, ist er ja immerhin gestorben. Doch Gott sei Dank hat Hiddleston noch andere Rollenangebote. Wir...

1 Bild

Tom Hiddleston: Vitamin-Werbung sorgt für Gesprächsstoff

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 246 mal gelesen

Über Schauspieler Tom Hiddleston gab es bis vor Kurzem fast nur gutes zu berichten. So hat der Loki Darsteller immer vollen Erfolg einholen können. Aber was er sich jetzt bei dieser Werbeanzeige gedacht hat, ist wohl jedem unklar. Vor allem durch seine Rolle als Loki in den Marvel Verfilmungen bekam Tom Hiddleston viel Ruhm ab. Und eigentlich begeistert er seine Fans mit allem, was er so tut. Jedoch hätten diese sich wohl...

1 Bild

Tom Hiddleston: Peinlich? Fans machen sich über ihn lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.03.2019 | 1139 mal gelesen

Eigentlich begeistert Tom Hiddleston seine Fans mit allem, was er tut. Diesmal sieht das aber ein wenig anders aus. Stattdessen sind seine Anhänger nicht so begeistert von seinem neuen Projekt.Weltweiten Ruhm bekam Tom Hiddleston vor allem durch seine Darstellung von Loki. Nach “Avengers: Infinity War” sehen wir ihn in “Avengers 4” noch einmal, obwohl Loki im dritten Teil gestorben ist. Neben seiner Zusammenarbeit mit Marvel,...

1 Bild

Tom Hiddleston: Wann kommt endlich "The Night Manager" Staffel 2?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.02.2019 | 4154 mal gelesen

Die Thriller-Serie mit Tom Hiddleston als Jonathan Pine, feierte weltweit große Erfolge. Auch in Deutschland, wurde von Serien-Junkies die erste Staffel von “The Night Manager” sehr gefeiert. Jetzt bleibt natürlich die Frage, wann endlich die zweite Staffel der spannenden Fernsehserie losgeht. Die erste Staffel von “The Night Manager” feierte am 28. März 2016 ihre Erstausstrahlung in Deutschland. Fans konnten von dem...

1 Bild

Tom Hiddleston: Großartige News für alle Fans von Loki!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.02.2019 | 542 mal gelesen

Im letzten Avengers Film mussten viele Fans ihren Lieblingsfiguren auf Wiedersehen sagen. So starb auch der bekannte und beliebte Bösewicht “Loki”, gespielt von Tom Hiddleston. Sicher ist, dass es eine Serie zu dem beliebten Gott geben wird, wohingegen ein Auftritt in “Avengers: Endgame” weiter nur Spekulation bleibt. Der Schauspieler Tom Hiddleston alias “Loki” gibt in einer Frühstücks-Show preis, dass es auf jeden Fall...

1 Bild

Tom Hiddleston Loki: Eigentlich sprach er für eine andere Rolle vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 171 mal gelesen

Der Schauspieler Tom Hiddleston, den man sofort mit dem Gesicht des Bösewichts “Loki” verbindet, hätte womöglich eine ganz andere Rolle spielen können. Der 38-Jährige hatte ursprünglich für die Rolle des “Thor” vorgesprochen, wurde jedoch abgelehnt. Stattdessen verkörpert er nun die Figur des Halbbruders “Loki”, worüber sich viele Fans freuen.Nach der Veröffentlichung des ersten “Thor”- Films wurde Tom Hiddleston berühmt über...

1 Bild

Auf Netflix: Sebastian Stan ersetzt Chris Evans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 198 mal gelesen

Sebastian Stan soll Chris Evans jetzt in diesem Netflix-Film ersetzen. Wieso konnte der “Avengers”-Darsteller die Hauptrolle doch nicht annehmen und mit welchen Stars wird der “Tonya”-Schauspieler bald zusammen arbeiten? Der Schauspieler Chris Evans war ursprünglich für die Hauptrolle in einem neuen Netflix-Film eingeplant, doch daraus sollte nichts werden. Ex-Kollege Sebastian Stan aus den “Avengers” soll seine Rolle jetzt...

1 Bild

"Avengers": Krasse Theorie über Tom Hiddlestons Charakter Loki 

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 05.02.2019 | 141 mal gelesen

Im letzten “Avengers”-Film mussten sich viele Fans von ihren Lieblings-Figuren verabschieden. Oder etwa doch nicht? Es kursieren die unterschiedlichsten Theorien im Internet über den nächsten “Avengers”-Film “Endgame”. Auch über Tom Hiddlestons Figur Loki gibt es eine.  Der aktuelle “Avengers”-Film endet mit einem großen Cliffhanger. Niemand weiß was mit den verschwundenen Figuren passiert. Sind sie am Leben? Werden sie...

1 Bild

Tom Hiddleston: Jetzt kämpft er gegen diesen "Game of Thrones"-Star!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 600 mal gelesen

Tom Hiddleston bekommt jetzt ganz schön harte Konkurrenz und legt sich mit einem Star aus “Game of Thrones” an. Aber wer von den beiden hat am Ende die Nase vorne?Nach dem Tod von “Loki” in Avengers, legt Tom Hiddleston seine Paraderolle nieder. Er taucht zwar noch einmal in “Avengers 4” auf, aber danach ist erst einmal Schluss mit dem Halbbruder von Thor. Wenn wir den Ex von Taylor Swift also nicht mehr in den Marvel-Filmen...

1 Bild

Tom Hiddleston: Der "Avengers"-Star hat ein Dinner-Date 

Jana Peters
Jana Peters | Halle | am 01.02.2019 | 936 mal gelesen

Der Schauspieler aus den Marvel-Filmen “Thor” und “Avengers” wurde spätestens weltberühmt. Eine weitere aktuelle Rolle ist die von Jonathan Pine aus “The Night Manager”. Tom Hiddleston wurde nun bei einem Dinner gesehen. Die meisten werden Tom Hiddleston aus den Marvel-Filmen kennen. Dort spielt er Loki, der Adoptivbruder von Thor. Leider stirbt seine Filmfigur im aktuellsten “Avengers”-Film. Die Fans müssen aber nicht...

1 Bild

"Loki"-Serie: Tom Hiddleston wird ersetzt! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2019 | 331 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für alle Tom Hiddleston-Fans! In der Disney-MCU-Produktion soll jemand anderes als Tom die jüngere Version von Loki spielen. Nach drei “Thor”-Filmen und zwei “Avengers”-Filmen wird Loki-Schauspieler Tom Hiddleston nur noch in Rückblenden auftauchen. Aber kein Grund zur Traurigkeit: Loki, der zwischen Gut und Böse hin und her gerissen war, bekommt eine eigene Serie! Disney und das Marvel Cinematic...

1 Bild

"The Night Manager" Staffel 2: Tom Hiddleston bestätigt seine Rückkehr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2019 | 13054 mal gelesen

Endlich ist die zweite Staffel von “The Night Manager” bestätigt. Thor-Darsteller Tom Hiddleston spielt Gott sei Dank wieder die Hauptrolle. Das Warten hat sich gelohnt und wir sind gespannt, wie es in der zweiten Staffel weitergeht. Der britische Schauspieler Tom Hiddleston gewann für seine Rolle in “The Night Manager”, 2017 einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller. Kritiken zur Mini-Serie fielen sehr positiv aus und...

1 Bild

Tom Hiddleston: Das denkt er über den Tod von "Loki" 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 17.01.2019 | 66 mal gelesen

Tom Hiddlestons Figur “Loki” musste im Film “Avengers: Infinity War” sterben. Nach mehreren “Thor”-Filmen und anderen “Avengers”-Filmen wird der Schauspieler in den nächsten Werken von Marvel wohl nur noch in Rückblenden als Loki auftauchen. Folgendes hält der Schauspieler über seinen Filmtod. “Loki” wird gespielt vom 37-jährigen Schauspieler Tom Hiddleston. Dabei hat er die Rolle des Antagonisten. Er stellt nämlich den...

1 Bild

Nach "Avengers 4": Feiert Tom Hiddleston ein Comeback?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.01.2019 | 339 mal gelesen

Tom Hiddleston ist als Loki in “Avengers: Infinity War” gestorben. Doch nach “Avengers 4”, der bald rauskommt, könnte er als Marvel-Held wieder zurückkehren, wie Gerüchte vermuten lassen.Als Anti-Held eroberte Loki die Herzen vieler Marvel-Liebhaber, was vielleicht auch ein wenig daran lag, dass Tom Hiddleston den Halbbruder von Thor verkörpert. Doch im letzten Teil der Avengers mussten die Fans ganz schön schlucken, als sie...

1 Bild

Nach "Avengers": Alle setzten auf Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 04.01.2019 | 514 mal gelesen

Tom Hiddleston musste in “Avengers: Infinity War” als Loki sein Leben lassen. Doch der britische Schauspieler hat jetzt ziemlich gute Chancen eine neue große Rolle abzustauben.In “Avengers 4” werden wir Loki noch einmal begegnen, denn Fotos von den Dreharbeiten haben bereits verraten, dass Tom Hiddleston dabei sein wird. Wie es dann zukünftig aussieht, ist jedoch nicht klar. In Infinity War sorgte Thanos nämlich für das Ende...

1 Bild

Tom Hiddleston: Peinlicher Fail macht ihn zum Gespött

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 18.12.2018 | 1571 mal gelesen

Tom Hiddleston wurde nun unfreiwillig zur Lachnummer. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” wurde nämlich mit einer anderen berühmten Persönlichkeit verwechselt. Dabei sieht Tom dieser Person überhaupt nicht ähnlich.Er ist wohl einer der bekanntesten Schauspieler aus England: Tom Hiddleston. Filme wie “Avengers: 4” oder “Kong” sorgten dafür, dass man seinen Namen auf der ganzen Welt kennt. Außerdem gilt der...