Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lokale Wirtschaft

Beiträge zum Thema lokale Wirtschaft

Ratgeber
Wolfram Grzabka
2 Bilder

IDEENSCHMIEDE wird „grzabka creative.“

Mit einem neuen Namen und neuem Erscheinungsbild startet die DEENSCHMIEDE in das neue Jahr: „grzabka creative. Werbeagentur“ nennt sich das Unternehmen, das von Wolfram Grzabka vor nunmehr 20 Jahren in Friedberg gegründet wurde. Von 1994 an war die Agentur zwar in Augsburg beheimatet, doch 2005 zog es den Kreativen wieder nach Friedberg zurück. Wolfram Grzabka: „Ich fühle mich wohl hier in dem Städtchen, und der weite Blick aus den Räumen am Friedberger Berg inspiriert zu vielen neuen Ideen.“...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 15.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.