Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lohnder Meer

Beiträge zum Thema Lohnder Meer

Freizeit
8 Bilder

Spazierfahrt am Mittellandkanal

Ich bin wieder einmal spazieren gefahren am Lohnder Meer und habe mir etwas Wind um die Nase wehen lassen. Einige Zeit auf der Lohnder Kanalbrücke zu verweilen, den Blick mal nach Osten, mal nach Westen gewandt, ist schon interessant, was man alles zu sehen bekommt. Frachtschiffe oder Yachten, die gerade an der Schiffstankstelle Lohnde Treibstoff gebunkert haben und ihre Fahrt fortsetzen oder solche, die gerade die Tankstelle ansteuern. Die Begegnung der beiden Verkehrsträger Binnenschiff und...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.10.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.