Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lohnder Lamgstrümpfe

Beiträge zum Thema Lohnder Lamgstrümpfe

Freizeit
27 Bilder

Weihnachten mit dem TV-lohnde

Weihnachtsmarkt 2014 mit dem TV-Lohnde – Lohnde Grundschule Der traditionelle und auch gemütliche Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof der Grundschule in Lohnde stand wieder einmal vor der Tür. Das hieß, wer macht was? Das war schnell geklärt. Fest stand es gab wieder den Stand mit den Kartoffelpuffern und Glühwein. Kurzfristig wurde entschieden, wir brauchen auch etwas Alkoholfreies. So wurde der Apfelpunsch mit ins Sortiment aufgenommen. Feuerkorb und Stockbrot war auch klar. Freitag, den...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.12.14
Freizeit
Tobi bei der Judo-Fallschule mit den JVL-Trainern Manfred und Christian
14 Bilder

Sponsoren-Olympiade: JV Nippon Lohnde beim Kinderfest der Lohnder Vereine

Am Samstag, dem 27.09.2014 fand bei herrlichem Spätsommerwetter das Kinderfest der Lohnder Vereine auf dem Sportplatz Lohnde statt. Im Rahmen einer Sponsoren-Olympiade galt es für die Kinder, acht Stationen zu absolvieren, die Geschicklichkeit und Beweglichkeit herausforderten und dabei viel Freude bereiteten: Stelzenlaufen, Torwandschießen, Pedalorennen, Luftballon-Dart, Schokokuss-Wurfmaschine, Blechblasen, Fahrzeugparcour und Gürtelspringen waren angesagt. Jede Station wurde dabei von einem...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 28.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.