Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

LOFT

Beiträge zum Thema LOFT

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Vergewaltigt David jetzt Milla? UPDATE

Dass David seit einigen Wochen bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr er selbst ist, haben wir inzwischen schon zur Genüge gesehen. Doch in dieser Woche geht er zu weit: Vergewaltigt er jetzt auch noch Milla? Seit David weiß, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, benimmt er sich bei Berlin - Tag und Nacht komplett daneben. Er hat es mit seinem Verhalten sogar geschafft, Lisa zu vergraulen, dabei waren die beiden vor einigen Monaten noch absolut unzertrennlich. Doch er hat sich so unmöglich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich André?

Gleich zwei neue Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht: Neben Kim scheint sich nun auch André als neuer Charakter in der RTL2-Soap zu etablieren. Doch wer ist eigentlich André, und wo kommt er her? In den letzten Tagen hat sich so einiges getan bei Berlin - Tag und Nacht: Gleich zwei neue Gesichter sind in der Sendung aufgetaucht. Zum einen haben wir da Kim: Sie ist die Tochter von Marc Terenzi und wollte ihrem Vater nicht nach Mallorca folgen. Nun darf sie bei Paula und Basti in die WG ziehen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Zieht Stripper André ins Loft?

Könnten wir womöglich bald ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht begrüßen? Strippe André scheint es heute bei BTN darauf anzulegen, gemeinsam mit Milla und Leon ins Matrix-Loft ziehen zu können… In der letzten Folge von Berlin - Tag und Nacht wurde es so richtig heiß: Marc Terenzi hat gemeinsam mit seinen Stripper-Kollegen das Matrix aufgemischt. Dabei ist vor allem André aus der Menge herausgestochen. Er hat Nina zu sich auf die Bühne geholt und eine heiße Nummer mit ihr aufs Parkett...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Leon zeigt sich nackt!

Nachdem das Loft bei Berlin - Tag und Nacht aufgelöst wurde, sind Milla und Leon erstmal bei Millas Eltern untergekommen. Dort platzt ihre Mutter heute in einem sehr unpassenden Moment ins Zimmer, denn Leon ist splitterfasernackt! Eigentlich ist das Loft bei BTN ja eine echte Institution gewesen. Nun ist in dieser Woche jedoch etwas schlimmes passiert: Frau Lettura hat die WG aufgelöst. Milla und Leon wollten sich eine eigene Wohnung suchen, doch in der deutschen Hauptstadt ist das nicht so...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird das Loft jetzt aufgelöst?

Bei Berlin - Tag und Nacht könnte uns womöglich eine krasse Änderung bevorstehen! Frau Lettura scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Milla, Leon und Co. aus dem Loft zu werfen. Werden die BTNler jetzt obdachlos? Bei BTN dreht sich in den letzten Jahren eigentlich alles immer wieder um einige WGs in Berlin. Da haben wir natürlich Joes WG, die der Ausgangspunkt der Serie ist. Außerdem haben wir das Hausboot mit Schmidti und Krätze, die Wohnung von Basti, Paula und Peggy und natürlich das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Milla setzt Leon vor die Tür!

Leon setzt bei Berlin - Tag und Nacht gerade alles daran, Milla wieder zurück zu gewinnen. Doch die hat die Nase voll von ihrem Ex! Heute setzt sie den Matrix-Barkeeper gemeinsam mit Nina kurzerhand einfach vor die Tür… Das Drama zwischen Milla und Leon scheint einfach kein Ende zu nehmen. Für viele Fans waren die beiden bei Berlin - Tag und Nacht ein absolutes Traumpaar, doch inzwischen sehen sie das anders. Leon hat Milla betrogen - mit Nina. Bis zuletzt war er sich nicht sicher, was er...

  • News
  • 02.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt jetzt auch noch Leon aus der Serie aus?

Schlechte Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Droht der nächste Darsteller, aus der Serie auszusteigen? Leon hat bei Milla und Nina momentan schlechte Karten, und läuft Gefahr, aus dem Loft geworfen zu werden… In den letzten Wochen war es ziemlich turbulent bei Berlin - Tag und Nacht. Erst hat sich Jessica dazu entschieden, ins Ausland auszuwandern, und tritt somit in die Fußstapfen ihres großen Bruders Marcel. Dann gab es den ersten BTN-Serientod zu verzeichnen: Daniel ist bei...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Muss Milla das Loft verlassen?

Milla aus BTN hat Caros Tasche geklaut, und die Tätowiererin scheint ihr nicht verzeihen zu können: Sie fordert Millas Auszug! Außerdem bemühen sich Miri und Jessica, Melissa wieder auf andere Gedanken zu bringen, während Peggy unbedingt den Wettbewerb als bestes Pärchen gewinnen möchte… Leon aus “Berlin - Tag und Nacht” hat seine Drohung wahrgemacht: Er hat Caro alles erzählt. Die Tätowiererin weiß jetzt, dass Milla ihre Tasche geklaut und somit ihre ZUkunft versaut hat, und sie kann damit...

  • News
  • 26.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.