Lockdown

1 Bild

Chronik einer angekündigten Krise

Siegfried Räbiger
Siegfried Räbiger | Düsseldorf | am 29.09.2020 | 17 mal gelesen

Düsseldorf: Landtag NRW | Wie ein Virus die Welt verändern konnte. Die Angst vor den Corona Vieren verbreitete sich besonders durch die Bilder in den Massenmedien. Die täglichen Zahlenwerte der Infizierten und Toten in den Medien schüren weiterhin konstante Ängste, dass der Gesundheits- und Pflege-Sektor gefährdet ist. Dieser Bereich wäre danach vorrangig aktiv zu schützen und zu stärken. Soll die Antwort die Isolation von 30 Prozent der Bürger...

1 Bild

Corona steigt: Wir machen vorerst vorsichtig(st) weiter! Bleibt gesund! 3

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 12.08.2020 | 46 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | Hinweis. Wir machen vorerst vorsichtig(st) weiter, vorerst: Bleibt gesund! Im Bilde Graphik der Financial Times FT mit den täglich aktualisierten Zahlen der mit Corona neu Infizierten in Deutschland: https://ig.ft.com/coronavirus-chart/?areas=deu&areasRegional=usny&areasRegional=usca&areasRegional=usfl&areasRegional=ustx&cumulative=0&logScale=1&perMillion=1&values=cases Einstellbar - oben: für maximal sechs...

Hygienevorschriften, Abstand, Maskenpflicht, unnötige Tests, lassen wir das doch alles bleiben 7

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 01.08.2020 | 70 mal gelesen

und jeder kann machen was er will. Die Herrschaften, die in Berlin demonstrieren glauben auf dem richtigen Weg zu sein. https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-leugner-demonstrieren-in-berlin-zehntausend-menschen-gegen-auflagen-auf-der-strasse-a-0454fc84-6c4c-4204-903e-cb21f33cff89 Hatte man wegen der Urlauber Angst vor einer zweiten Welle, so wird dies nun doch eher hausgemacht sein. Müsste ein erneuter...

1 Bild

Sie gehören wohl auch zu den Verlierern dieses Lockdown 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 02.07.2020 | 29 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Leonardo DiCaprio: Mit wem er gerade die Quarantäne verbringt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2020 | 14 mal gelesen

Schauspieler und Playboy Leonardo DiCaprio ist unter anderem für seine Sprunghaftigkeit bekannt. Doch hat er die jetzt abgelegt? Es scheint ganz so, als habe Leonardo DiCaprio seine Sprunghaftigkeit - zumindest was die Frauen angeht - bei Seite gelegt. Denn er und Freundin Camila Morrone haben in der Quarantänezeit jede freie Minute miteinander verbracht - und genossen. So kennen wir den “Titanic”-Star ja gar nicht! Ob er...

1 Bild

Liam Payne: Zieht er mit Cheryl zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2020 | 567 mal gelesen

“One Direction”-Star Liam Payne lebt derzeit getrennt von seinem Sohn. Zu viel für den Musiker Spross? Cheryl denkt nach, ob ihr Ex bei ihr einziehen soll. Es war die Love-Story schlechthin. Im Jahr 2008 kandidierte “One Direction”-Star Liam Payne bei “The X-Factor”, wo Sängerin Cheryl Cole damals in der Jury saß. Bei diesem Auftritt konnte der heute 26-jährige nicht bei der hübschen Britin punkten. Kein Wunder, schließlich...

3 Bilder

Aufatmen nach dem Lockdown

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 08.06.2020 | 265 mal gelesen

Aufatmen nach dem Lockdown Abgesagte Nacht der Kunst inspiriert zu Sonderöffnungszeiten in Ateliers. Marburger Künstlerinnen und Künstler lassen sich nicht unterkriegen und öffnen unter Einhaltung der behördlichen Auflagen in der ehemals angedachten Nacht der Kunst am 19. Juni von 17 bis 22 Uhr. Mit viel Elan und Begeisterungsfähigkeit laden sie zu zwei Ausstellungen in den zweiten Hof des Historischen Schwanhofs ein. In...

1 Bild

Wann können wir endlich wieder draußen spielen? 14

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 30.04.2020 | 107 mal gelesen

Schnappschuss