Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

LKWs

Beiträge zum Thema LKWs

Politik
LKWs in der Oberen Hauptstraße
4 Bilder

Verkehrsbehördliche Anordnung nur für LKW in den Nachtstunden

Bad Lauterberg. Die Ausführungen des Bürgermeisters Dr. Thomas Gans auf der jüngsten öffentlichen Ratssitzung (25.01.2018) zum Tagesordnungspunkt 4 „Bericht der Verwaltung über die Ausführung der öffentlichen gefassten Beschlüsse der Sitzung Nr. 9“ vom 14. 12. 2017 entsprechen nicht den Tatsachen. Wie der Verwaltungschef dazu anmerkte, konnte aufgrund des Ratsbeschlusses: „Die Verwaltung wird beauftragt, mit den zuständigen Behörden Kontakt aufzunehmen, um kurzfristig lärmreduzierende Maßnahmen...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 29.01.18
Kultur
2 Bilder

Der "Burner"

Immer wieder nahm ich eine Fracht in Carrot River auf, in einer der Sägewerke. Eines Nacht kam einer Kollege mit einen sehr schönen Kennwort Truck. Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus das auch er Gitarre spielte und ich gab ihm meine Reise Gitarre und er gab sein können zum besten. Hintergrund der Bilder ist allerdings der Brenner des Sägewerks. In den werden alle anfallen Holz Reste so wie die Späne verbrannt. Völlig blöd allerdings das diese Energie absolut ungenutzt durch den...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 14.12.15
  • 1
  • 5
Blaulicht
5 Bilder

Riesenstau auf der A2 in Höhe Raststätte Lehrter See....

....und ich stand ziemlich weit vorn. Auf der Fahrt Richtung Hannover wurde ich heute morgen vom Verkehrsfunk mit der Durchsage einer ungesicherten Unfallstelle in Höhe Lehrter See überrascht. Schnell war es auch mit der Fahrt vorbei und man stand.....und stand.... Drei Feuerwehrfahrzeuge bahnten sich in einer geschaffenen Rettungsspur den Weg zur Unfallstelle. Das war kein gutes Zeichen. Und richtig, in der nächsten Radiodurchsage konnte man vernehmen, dass Gefahrgut-LKW`s am Unfall beteiligt...

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 31.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.