LKW + Verletzte

1 Bild

Newsletter / Rundbrief 08/2019: 5 x ADⒻC-Langenhagen-Aktuell

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 24.07.2019 | 77 mal gelesen

Langenhagen: ADⒻC | Rundbrief / Newsletter. ADⒻC-OG Langenhagen: Rauf aufs Rad - aber sicher! Sehr geehrte Gäste, und liebe ADⒻC--Mitglieder! ​1. Der ​August-Tipp für Unentschlossene! Hier geht's zum Mitglieder-ADⒻC-Einritt​, mit 24-h-Pannenhilfe in Deutschland, erweiterbar auf Europa; Mittelmeer & Kanarische Inseln: https://adfc-langenhagen.de/category/eintritt/  ​ Mehr Infos - mit eigenen, positiven...

Unfall auf A4 mit Verletzten

Stefanie B.
Stefanie B. | Rudolstadt | am 22.02.2011 | 644 mal gelesen

Geisterfahrer verursacht Verkehrsunfall zwischen Stadtroda und Jena

12 Bilder

Lkw Unfall auf der A2

Benjamin Nötzel
Benjamin Nötzel | Seelze | am 10.02.2011 | 581 mal gelesen

Ein LKW Fahrer verlor am Mittwochabend kurz nach 11 durch ein Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Seine Fahrt endete im Graben und sein LKW war kurz vorm umkippen. Die Feuerwehr Gümmer blieb zur Absicherung vor Ort, bis der LKW geborgen werden konnte. Der Fahrer war nur leicht verletzt. Die Autobahn musste kurzfristig für die Bergung gesperrt werden.

Unfall auf A 1 bei Bakum - Sperrung nach LKW-Unfall

Maria Birkner
Maria Birkner | Bakum | am 20.12.2010 | 606 mal gelesen

Bakum: A 1 | Heute Morgen gab es auf der A 1 bei Bakum einen schweren Unfall. Nach dem LKW-Unfall wurde die A 1 komplett gesperrt. Der LKW hatte ungefähr 24 Tonnen Natriumhydroxid an Bord. Bei dem LKW-Unfall wurde einige der Natriumhydroxid-Säcke beschädigt. Die Feuerwehr warnt dringend vor Hautkontakt mit der gefährlichen Substanz. Neben dem LKW-Fahrer waren noch zwei PKWs am Unfall beteiligt. Bisher gibt es keine Meldungen...