LKW + Sperrung

LKW-Brand auf der A8 zwischen Günzburg und Leipheim am 28.09.2011

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Berlin | am 29.09.2011 | 350 mal gelesen

Gestern, am 28.09.2011, war die A8 nach einem Lkw-Brand zwischen Günzburg und Leipheim gesperrt. Auf der Autobahn bemerkte der Führer der LKW's, dass der Turbolader geplatzt war. Kurz darauf fing die Zugmaschine an zu brennen. Der Fahrer versuchte vergeblich den Brand mit zwei Feuerlöschern zu beenden. Doch die Zugmaschine brannte komplett aus. Erst als die Feuerwehren aus Günzburg und Burgau zur Hilfe eilten, konnte der...

Unfall auf A4 mit Verletzten

Stefanie B.
Stefanie B. | Rudolstadt | am 22.02.2011 | 645 mal gelesen

Geisterfahrer verursacht Verkehrsunfall zwischen Stadtroda und Jena

12 Bilder

Lkw Unfall auf der A2

Benjamin Nötzel
Benjamin Nötzel | Seelze | am 10.02.2011 | 582 mal gelesen

Ein LKW Fahrer verlor am Mittwochabend kurz nach 11 durch ein Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Seine Fahrt endete im Graben und sein LKW war kurz vorm umkippen. Die Feuerwehr Gümmer blieb zur Absicherung vor Ort, bis der LKW geborgen werden konnte. Der Fahrer war nur leicht verletzt. Die Autobahn musste kurzfristig für die Bergung gesperrt werden.

Unfall auf A 1 bei Bakum - Sperrung nach LKW-Unfall

Maria Birkner
Maria Birkner | Bakum | am 20.12.2010 | 606 mal gelesen

Bakum: A 1 | Heute Morgen gab es auf der A 1 bei Bakum einen schweren Unfall. Nach dem LKW-Unfall wurde die A 1 komplett gesperrt. Der LKW hatte ungefähr 24 Tonnen Natriumhydroxid an Bord. Bei dem LKW-Unfall wurde einige der Natriumhydroxid-Säcke beschädigt. Die Feuerwehr warnt dringend vor Hautkontakt mit der gefährlichen Substanz. Neben dem LKW-Fahrer waren noch zwei PKWs am Unfall beteiligt. Bisher gibt es keine Meldungen...

1 Bild

LKW Unfall 16 Tonnen Weizen auf der Autobahn zerstreut.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 10.12.2009 | 1011 mal gelesen

Plieningen (nat) – Lange Staus in beide Richtungen gab es am Mittwochvormittag nach einem Unfall auf der Autobahn 8 im Bereich des Parkhauses an der Stuttgarter Messe. Wegen eines an der Anschlussstelle Stuttgart-Flughafen in Richtung München auffahrenden Autos, drosselte ein auf der rechten Spur der Durchgangsfahrbahn fahrender 27-jähriger Mercedes-Lenker sein Tempo. Dass er damit einen Trucker hinter sich in große Nöte...