Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Literarisches Kabinett

Beiträge zum Thema Literarisches Kabinett

Kultur
12 Bilder

Leipziger Buchmesse 2010: Reise ins Leseland

Kürzlich konnte ich mir endlich mal selbst ein Bild von der Leipziger Buchmesse machen. Neben der Frankfurter Buchmesse gilt die Leipziger als wichtigster Treffpunkt für Verlage und Autoren und soll dabei publikumsnäher als die Messe im Herbst sein. Taktisch unklug wählte ich den Samstag als Besuchstag – ging halt nicht anders. Zumindest gegen Nachmittag lichteten sich die Gänge etwas und damit war ein Durchkommen um ein Vielfaches beschleunigt: Statt 30 Minuten von Halleneingang 2 zu...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 24.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.