Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lister-Meilen-Fest

Beiträge zum Thema Lister-Meilen-Fest

Freizeit
Ob er bei dem regnerischen Wetter wirklich kommt?
12 Bilder

Lister-Meilen-Fest 2011

Am Samstag haben wir uns auf unsere Fahrräder geschwungen und sind zum Lister-Meilen-Fest geradelt. Pech, das Wetter war sehr mäßig. Die ersten Bilder zeigen gut, wie das Leben in dieser Zeitspanne "tobte". "Nüscht", "Tote Hose". Aber nach einiger Zeit hatte Petrus ein einsehen. Die weiteren Bilder zeigen dann den schöneren Teil des Nachmittags.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 19.06.11
  • 2
Blaulicht

Meilenfest: Bierdusche im Supermarkt

Die Leute, die in den Supermärkten an der Lister Meile arbeiten, haben zum Lister-Meilen-Fest mein volles Mitgefühl: Die volle Musikdröhnung von den Bühnen, dazu viele (und zum Teil) kuriose Leute, die sich dort mit billigem Bier versorgen. Beides ist sicher für zwei Tage zu ertragen. Völlig daneben fand ich aber, was ich gerade im Supermarkt am Weißekreuzplatz erlebt habe. Ein Mann (offensichtlich Festbesucher) hatte mehrere Bierflaschen gekauft und wollte eine nun halb leer wieder umtauschen....

  • Niedersachsen
  • Hannover-List-Oststadt
  • 05.06.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.