Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lister Meile Hannover

Beiträge zum Thema Lister Meile Hannover

Freizeit
Hannover entdecken

Winterwald am Weißekreuzplatz in der Oststadt | Foto: Katja Woidtke
4 Bilder

Hannover entdecken
Winterwald am Weißekreuzplatz

Der Weißekreuzplatz in Hannovers Oststadt bekommt ein neues Gesicht. Sport- und Spielangebote sowie eine auflockernde Bepflanzung verleihen dem Platz in  Zukunft mehr Attraktivität. Und die wird sicher auch durch den Wintergarten gesteigert werden, der gerade am Nordende aufgebaut wurde. Dort könnt ihr euch zwischen duftenden Tannen unter gemütlichem Lichterschein auf ein wärmendes Getränk treffen und anschließend entspannt über die Lister Meile bummeln. Die bietet durch schnuckelige Geschäfte,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 16.11.23
  • 9
  • 6
Freizeit
6 Bilder

Hinterm Bahnhof wohnt man nicht!

Hinterm Bahnhof wohnt man nicht. Früher sagte man das ...hinterm Bahnhof lebt doch nur Gesindel. So auch in Hannover, ich erinnere mich ende der 70 Anfang 80 Jahre war das auch so. Doch ihr solltet jetzt mal hinter dem Bahnhof schauen. Anfang des Jahres ist meine Tochter hinter dem Bahnhof in die List gezogen und ich war erstaunt. Die Lister Meile läd zum Schoppen ein. Nette Cafes und Restaurants haben dort eröffnet. Und in den Netten kleinen Läden kann man sein Geld alle male los werden. Auch...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.09.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.