Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

LiS

Beiträge zum Thema LiS

Freizeit

GNTM 2018: War der Rauswurf von Lis unfair?

Mit dieser Entscheidung hat Heidi Klum gestern alle überrascht: Lis musste bei GNTM 2018 ihre Koffer packen. Die Fans finden die Entscheidung der Modelmama allerdings ziemlich unfair… Es war klar, dass auch nach dem großen Umstyling einige Mädchen wieder ihre Koffer packen müssen. Und gestern hat es bei GNTM 2018 eine Kandidatin aus Team Thomas erwischt, mit der wohl keiner gerechnet hatte: Heidi Klum schickte ausgerechnet die hübsche Lis nach Hause. Die war am Boden zerstört und konnte wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Das sagt Lis zu ihrem Rauswurf!

Gleich zwei Mädchen hat Heidi Klum gestern Abend bei GNTM 2018 nach Hause geschickt. Neben Valerie hat es auch Lis erwischt. Die ist bitter enttäuscht über ihren Rauswurf und tut das auch auf Instagram kund. In der gestrigen Folge hat Heidi Klum mal wieder bewiesen, dass sie durchaus für eine Überraschung gut sein kann: Keiner hatte damit gerechnet, dass sie Lis schon so früh aus dem Rennen von GNTM 2018 schicken würde. Nach nur einem nicht ganz so gut gelaufenen Fotoshooting war die Modelmama...

  • Bayern
  • München
  • 02.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Welche Kandidatinnen dürfen für Christian Cowan laufen?

Für die Mädchen von GNTM 2018 geht es heute um alles: Sie müssen um den ersten Job kämpfen. Christian Cowan ist auf der Suche nach passenden Models für seine Show. Doch für wen wird er sich entscheiden? So schnell wird es auch schon wieder ernst bei GNTM 2018: Der Kampf um den ersten Laufstegjob steht an. Dabei haben einige Kandidatinnen in der letzten Woche echte Schwächen bewiesen. Es wird also spannend, welche Mädchen Christian Cowan von ihrem Talent überzeugen können und welche der Designer...

  • Bayern
  • München
  • 22.02.18
Freizeit

GNTM 2018: Das sind die Kandidatinnen in Team Thomas!

“Germany’s Next Topmodel” ist zurück! Heute Abend geht die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen in die 13. Staffel. Heidi Klum wird auch bei GNTM 2018 wieder von Thomas Hayo unterstützt. Wer schafft es in sein schwarzes Team? Auch in diesem Jahr beehrt uns Heidi Klum wieder mit ihrer Modelshow - und das schon zum 13 Mal. In diesem Jahr gibt es eine Besonderheit, denn bei GNTM 2018 nimmt die Modelmama gleich 50 Mädchen mit in die Karibik. Schon in der ersten Show müssen wir uns von der...

  • Bayern
  • München
  • 08.02.18
Kultur
Mit Volldampf voraus...
18 Bilder

Das Ziel!

Heute präsentierten die Schüler des 8. Jahrgangs der IGS Garbsen das Ergebnis ihres LiS-Projektes (Lernen im Stadtteil) – und das konnte sich definitiv sehen lassen. Die Schüler besuchten an einem Nachmittag in der Woche ihren Lernort in Garbsen (fast 200!) - zum Beispiel das Altenheim, den Bauernhof, den Einzelhandel, die Gaststätte oder die Baumschule. Für Statistiker: Den Lernorten werden vier grundlegende Lebens- und Erfahrungsbereiche zugeordnet: Arbeit – Soziales – Umwelt – Kultur. Das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.05.10
  • 1
Freizeit
Fjordlachsfilet mit Weißweinsahne...
18 Bilder

Kreative Garbsener IGS-Schüler

Heute präsentierten die Schüler der IGS-Garbsen ihr Abschlussprojekt „LiS“ (Lernen im Stadtteil). LiS ist eine Berufs- und Ausbildungsorientierung, die den Schülern des achten Jahrgangs ermöglicht, in die Arbeitswelt hineinzuschnuppern. 150 Betriebe aus den Bereichen Produktion, Dienstleistung, Umwelt, Kultur, Soziales aus Garbsen unterstützen dieses Projekt. Wöchentlich verbringen die Schüler je zwei Stunden an einem Nachmittag dort und zusätzlich findet noch eine Unterrichtsstunde statt....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.05.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.