Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lippoldsberg

Beiträge zum Thema Lippoldsberg

Kultur
Küche
18 Bilder

Heimat in Auflösung???

Letzte Woche wurde ich gebeten in dem Heimatmuseum von Lippoldsberg die Kinder zu schminken. Gegenüber im Klosterhof fand ein Weihnachtsamarkt statt. Die winterliche Atmosphäre war wunderschön, der einsetzende Dauerschneefall zauberte eine weiße Kulisse, herrlich! In der warmen Stube des Museums prasselte das Holz im Ofen und ich begab mich auf Erkundungstour. Ein alter Kolonialwarenladen faszinierte mich und nebenan die Bäckerei...oben der alte Schuster und die Wohnräume mit Küche. Es war so...

  • Hessen
  • Oberweser
  • 14.12.12
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.