Linedancer Steinhude

5 Bilder

Weinfest Steinhude - Auftritt der Linedance-Gruppe des SC Steinhude 1

Marie-Luise Strathmann-Küster
Marie-Luise Strathmann-Küster | Wunstorf | am 06.06.2016 | 456 mal gelesen

Mit schwungvollen und abwechslungsreichen Darbietungen endete am Sonntag das dreitägige Weinfest in Steinhude. Schon gegen Mittag hatten sich zahlreiche Gäste eingefunden, um das musikalische Programm bei Wein und Flammkuchen zu genießen.Sie wurden nicht enttäuscht. Die Big Band der Musikschule Wunstorf unter der Leitung von Hans Wendt sorgte hervorragend mit hinreißender Musik für die Einstimmung auf diesen letzten Tag im...

9 Bilder

Linedance Kooperationstraining

Marie-Luise Strathmann-Küster
Marie-Luise Strathmann-Küster | Stadthagen | am 07.04.2016 | 401 mal gelesen

Stadthagen: Vornhägener Krug | SC Steinhude, TSV Krainhagen und TUS Oppendorf trainieren gemeinsam Zum nunmehr dritten Mal trafen sich die Linedancer/innen in Vornhagen bei Stadthagen, um wieder einmal gemeinsam zu trainieren, altes aufzufrischen und neues zu lernen. Von den teilnehmenden Linedancesparten des SC Steinhude, des TUS Oppendorf und des TSV Krainhagen, der hier in Krainhagen im „Vornhäger Krug“ auch seine Trainingsstätte hat, trafen sich...

3 Bilder

Linedancerinnen des SC Steinhude treten bei Erntefest in Haste auf 1

Marie-Luise Strathmann-Küster
Marie-Luise Strathmann-Küster | Wunstorf | am 06.09.2015 | 152 mal gelesen

Die Linedancegruppe des SC Steinhude trat am vergangenen Sonntag im nahezu vollbesetzten Zelt beim Dorfgemeinschafts- und Erntefest in Haste auf. Der Funke der mit Spaß und Freude tanzenden Linedancerinnen sprang auf die mitgehenden Zuschauer über. Es gab Szenenapplaus, und es wurde fröhlich mitgeklatscht. Es war ein gelungener Auftritt mit temperamentvollen Tänzen und Rhythmen.

8 Bilder

Erster Auftritt der Linedancer aus Steinhude

Marie-Luise Strathmann-Küster
Marie-Luise Strathmann-Küster | Haste | am 11.12.2014 | 195 mal gelesen

Haste: Restaurant Seegers | Schwungvolles Programm kam gut an Es war der erste Auftritt der Linedancerinnen des SC Steinhude und es war eine gelungene Premiere. Vor vielen Zuschauern auf dem Weihnachtsmarkt in Haste machte es den Linedancerinnen sichtlich Spaß ihr Programm zu zeigen. Dies merkten auch die Zuschauer, die während und nach den beiden jeweils fünfzehnminütigen Auftritten laut Beifall spendeten. Die von Trainerin Christa Wilke...