Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Line Dance Unterricht

Beiträge zum Thema Line Dance Unterricht

Kultur
Die Navigator Of The Seas von der RCCL Reederei
6 Bilder

Line Dance International

Line Dance mitten auf dem Atlantik Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Wir haben eine tolle Reise gemacht und können nun auch was erzählen. Wir, das sind mein Mann Andreas und ich, haben eine Atlantiküberquerung mit der „Navigator Of The Seas“ gemacht. Im November ging es in Barcelona los. Ab dem 4. Reisetag begann die Atlantiküberquerung. 6 Tage ohne Landgang. Manche werden jetzt sagen: “Oh, wie langweilig.“ Wir sagen das nicht. An Bord der „Navigator“ gab es ein „Schwarzes...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.01.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.