Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Linda Schwarz

Beiträge zum Thema Linda Schwarz

Freizeit

Love Island: Dieses Paar musste gestern Abend gehen

Dass es sich bei “Love Island” auf RTL2 um eine interaktive Sendung handelt, bewies der Sender mit einem ganz besonderen Clou. Die Fans durften über ihre Lieblingspaare abstimmen und damit auch über das nächste Paar, das fliegt. Die letzten beiden Plätze kämpften gestern um den Verbleib in der Villa. Die Zuschauer haben über die “Love Island”-App abgestimmt. Das Love Island-Lieblingspaar wurde gewählt. Doch nicht nur die ersten Plätze haben eine Bedeutung. Viel wichtiger war eigentlich, wer die...

  • News
  • 20.09.17
  • 1
Freizeit

Love Island: Diese Kandidatin saß schon mal im Knast

Bei “Love Island” auf RTL 2 treffen sich Singles aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz um eine gute Zeit zu verbringen, eventuell die Liebe ihres Lebens zu finden. Dabei hat es schon so manche Überraschung gegeben. Julian Diebold und Stephanie Schmitz kannten sich schon von früher und Linda Schwarz verbrachte bereits schon Zeit im Gefängnis. Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Das Love Island-Teilnehmerin Linda Schwarz auf gefährliche Typen steht wussten wir bereits. Dass sie selbst...

  • News
  • 19.09.17
Freizeit

Love Island: Hatten Linda und Basti Sex vor laufender Kamera?

Linda Schwarz und Basti landeten schon am ersten Abend zusammen in der Kiste. Dort konnten sämtliche Love Island-Zuschauer ihren eindeutigen Bewegungen folgen. Hatte das Paar nun als erste Kandidaten Sex vor laufender Kamera? Nach Jan und Elenas Gefummel in der ersten Nacht wurde es erstmal ruhig um die körperlichen Aktivitäten der Love Island-Kandidaten. Doch nach der letzten Paarungszeremonie kam endlich wieder Leben in die Betten der Teilnehmer. Möchte man den Bildern glauben, hat sich eines...

  • News
  • 19.09.17
Freizeit

Love Island: Neue Kandidatin startet Traumdate mit Basti

Frischfleisch für die Love Island-Kandidaten. In der Folge am heutigen Abend wird ein neues Single-Girl zu den Teilnehmern der RTL2-Serie stoßen. Alina ist Model aus Münster und will sich zunächst Stripper-Basti in einem Traumdate ganz genau anschauen. Kommt es zum großen Partnerwechsel? So wie Elena mithilfe ihres spanischen Temperaments, die männlichen Love Island-Kandidaten völlig durcheinander gebracht hat, möchte Alina nun mit russischer Leidenschaft erneut Unruhe stiften. Das erste Opfer...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Love Island: Darum ist Linda eine zickige Prinzessin

In wenigen Tagen ist es endlich soweit. Mit “Love Island” auf RTL 2 kommt die freizügige Flirt-Show aus Großbritannien endlich auch zu uns. Die ersten elf Kandidaten wurden schon bekannt gegeben. Mit der Zeit sollen noch weitere dazu kommen. Hier ist alles, was ihr über Kandidatin Linda Schwarz wissen müsst. Linda Schwarz ist sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst. Sie schreckt auch nicht davor zurück auf die Typen zu zu gehen. “Wenn ich jemanden will, dann verstecke ich mich auch nicht." In der...

  • News
  • 06.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.