Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lily Aldridge

Beiträge zum Thema Lily Aldridge

Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift lenkt sich mit Freunden ab!

Schock für Taylor Swift! Nach der Trennung von Calvin Harris hat sie nun auch noch die Trennung von Tom Hiddleston zu verkraften. Doch es scheint, als hätte die 26-Jährige ein gutes Mittel gefunden, um sich von dem Liebeskummer abzulenken: Ihre Freunde. Nach nur drei Monaten ist zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston alles aus. Die beiden sollen sich getrennt haben, weil der Schauspieler die Beziehung immer mehr in die Öffentlichkeit ziehen wollte, die 26-Jährige zweifelte wohl daran, ob er...

  • News
  • 08.09.16
Freizeit

GNTM: Stefanie Giesinger ist verliebt!

Dass Stefanie Giesinger immer noch single sein soll, können viele Fans gar nicht fassen. Doch jetzt hat die GNTM-Gewinnerin von 20014 auf Instagram ein kleines Geheimnis preisgegeben: Sie verrät ihren absoluten Girl-Crush! Seit sie im Jahr 2014 Heidi Klums Modelshow “Germany’s Next Topmodel” gewonnen hat, ist Stefanie Giesinger aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Langsam aber sicher angelt sie sich immer mehr Aufträge, und es geht steil bergauf! Viele Fans können es nach wie vor nicht...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Adam Levine: So süß! Behati Prinsloo kauft fürs Baby ein!

Nach der Hochzeit 2014 und der Ankündigung des Nachwuchses im März diesen Jahres, geht es für Adam Levine und seine Auserwählte Behati Prinsloo jetzt mit den Vorbereitungen los. Da Adam anscheinend keine große Lust auf Baby-Shopping hatte, packte sich seine Frau kurzerhand Freundin Lily Aldridge ein, um für stylischen Nachwuchs zu sorgen. Obwohl bis zur Geburt noch ein paar Monate Zeit sind, hat Behati wohl das Shopping-Fieber gepackt. Und da Papa Adam Levine anscheinend keine Lust, oder Zeit...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Ladies Night mit Taylor Swift und Behati Prinsloo!

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Behati Prinsloo und Lily Aldridge wurde Taylor Swift am Dienstag in West Hollywood gesichtet, wie sie das vegane Restaurant Gracias Madre verließ. Sieht ganz nach einer Ladies Night der drei Damen aus. Vor allem auf ihren sozialen Netzwerken, allen voran instagram, macht die “Shake it off”-Sängerin kein Geheimnis daraus, mit wem sie aus dem Hollywood Business befreundet ist. Besonders einige Victorias Secret Models gehören zu Taylor Swifts Freundeskreis. Deshalb...

  • News
  • 07.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.