Lili Reinhart

Nach Lili Reinhart: "Riverdale"-Star Cole Sprouse ist frisch verliebt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2021 | 514 mal gelesen

Schauspieler und Model Cole Sprouse wurde Hand in Hand mit Model Ari Fournier in Vancouver gesichtet! Frisch verliebt oder nur eine Romanze? Am 28. Februar wurden US-amerikanische Schauspieler Cole Sprouse und das 22-jährige Model in Vancouver fotografiert, wie sie in einem Restaurant in Gastown einen gemeinsamen Brunch genossen. Während sie an der Bar saßen, spielte Fournier angeblich mit Sprouses Haaren. Danach machten...

Darum hielt Constance Wu ihre Schwangerschaft geheim

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.01.2021 | 40 mal gelesen

Schauspielerin Constance Wu wurde heimlich Mutter. Warum sie ihr Baby geheim hielt, erklärte sie nun. Heimlich, still und leise - hieß es bei der Schauspielerin Constance Wu und ihrem Baby. Im Sommer 2020 hatte sie ihr erstes Kind geboren. Wie ein Insider nun gegenüber “E! News” verkündete, seien sie und ihr Freund Ryan Kattner bereits vor einigen Monaten glückliche Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Weiter...

"Riverdale"-Star Cole Sprouse: Nach Lili Reinhart neu verliebt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.10.2020 | 378 mal gelesen

Wer ist die Neue von Cole Sprouse und warum hat er immer noch mit seiner Ex Lili Reinhart Kontakt? Aktuell stehen die Dreharbeiten der fünften Staffel der erfolgreichen Netflixserie “Riverdale” an - gedreht wird im kanadischen Vancouver. Mit dabei auch Hauptdarsteller Cole Sprouse, 28 und seine Exfreundin Lili Reinhart, 24. Vor der Kamera spielen sie das Liebespaar Jughead Jones und Betty Cooper - in der Realität haben sich...

Lili Reinhart verteidigt Brad Pitt und Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 28 mal gelesen

Reunion von Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston- darum verteidigt Lili Reinhard die Beiden Hollywoods ehemaliges Traumpaar Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, haben sich am Donnerstag zum ersten mal seit Jahrzehnten wieder auf der Leinwand getroffen. Zuletzt hatte der Oscar-Preisträger 2001, ein Jahr nach ihrer Hochzeit, einen Gastauftritt in Jennifers erfolgreicher TV-Sitcom “Friends”. Für eine...

Lili Reinhart: Nach Cole Sprouse denkt sie nur an sich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.09.2020 | 507 mal gelesen

Ist “Riverdale” - Star Lili Reinhart egoistisch geworden? So geht es ihr nach der Trennung von Cole Sprouse  Bereits Anfang des Jahres 2020 verkündeten Lili Reinhart, 24, und ihre Riverdalekollege Cole Sprouse das Ende ihrer Beziehung. Seitdem ist Lili alleine und single - und scheinbar auch sehr egoistisch geworden. Sie selbst gibt zu, dass sie sich während des Coronalockdowns an erster Stelle gestellt hatte. “Ich war...

Lili Reinhart: "Riverdale"-Set fühlt sich wie ein Gefängnis an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.09.2020 | 56 mal gelesen

Die Schauspielerin Lili Reinhart vergleicht das “Riverdale”-Set zur Zeit mit einem Gefängnis. Sie fühle sich wie eine Gefangene auf ihrem Weg zur Arbeit. Nach ihrer Rückkehr ans Set vergleicht Lili Reinhart, der blonde “Riverdale”-Star, ihren Arbeitsplatz derzeit mit einem Gefängnis. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie gibt es für das ganze “Riverdale”-Team einige Einschränkungen, die sie akzeptieren müssen. Nachdem das...

Lili Reinhart: Kein Kommentar zu Cole Sprouse

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.08.2020 | 1673 mal gelesen

Es sieht so aus als hätten sich Lili Reinhart und Cole Sprouse nichts mehr zu sagen. Zumindest hat die Schauspielerin ihrem Ex nicht einmal zum Geburtstag gratuliert. Sie waren einst das “Riverdale”-Paar schlechthin: Lili Reinhart und Cole Sprouse. Die beiden lernten sich an eben jenem Set kennen - sie spielt die Rolle der Betty Cooper, er die des Jughead Jones, die übrigens auch in der Serie ein Paar sind - und lieben....

Cole Sprouse weist Vorwürfe der sexuellen Belästigung zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2020 | 148 mal gelesen

“Riverdale”-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart erklären die Beschuldigung sexueller Belästigungen für falsch. Es war eine Nachricht, die alle Cole Sprouse-Fans den Atem raubte. Zwei Frauen warfen dem “Riverdale”-Star vor, sie sexuell belästigt zu haben. Jetzt hat sich der 27-jährige erstmals via Twitter geäußert und die Anschuldigungen als falsch beschrieben. Er nehme die Sache sehr ernst, sagte er, und werde sich darum...

"Riverdale"-Star Cole Sprouse: Ist die Beziehung zu Lili Reinhart vorbei?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 1287 mal gelesen

Es ist kompliziert! Das gilt wahrscheinlich für die Liebe im Allgemeinen, aber definitiv für Cole Sprouse und Lili Reinhart im Besonderen. Jetzt verriet eine Quelle neue Details. Die Fans wissen nicht mehr so recht, was sie glauben sollen. Denn während die beiden in "Riverdale" das perfekte Paar spielen, scheint es im wahren Leben deutlich komplexer zu sein. Im Jahr 2017 kamen erste Gerüchte auf, dass die...

Morddrohungen gegen Cole Sprouse

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 58 mal gelesen

Ein öffentliches Leben kann immer zu sehr schwierigen Fans führen. Cole Sprouse musste seinem Ärger darüber jetzt einfach mal auf Instagram Luft machen. Momentan läuft es für fast niemand so, wie er es geplant hat. Für den Schauspieler heißt das konkret, dass gerade die Dreharbeiten zur Serie “Riverdale” auf Eis liegen. Immerhin war ein Crewmitglied am Coronavirus erkrankt. Seitdem stehen die Produzenten in Kontakt mit den...

Lili Reinhart von Angriff geschockt: So geht es ihrem Hund jetzt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 74 mal gelesen

Lili Reinharts frisch adoptierter Hund wurde von einem anderen Hund brutal angegriffen! Jetzt gab die Schauspielerin ein Gesundheitsupdate von Milo. Eigentlich wollte die “Riverdale” Schauspielerin Lili Reinhart am Osterwochenende nur eine kleine Runde mit ihrem Hund Milo spazieren gehen. Diesen hat die 23-Jährige erst vor knapp einem Monat adoptiert. Die beiden sind seitdem ein Herz und Seele. Das Wochenende ist für die...

Selena Gomez: Erster Kuss mit "Riverdale"-Star? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2020 | 284 mal gelesen

Selena Gomez verriet nun, dass ihr erster Kuss mit einem Prominenten war. Doch es war nicht Justin Bieber, sondern ein TV-Star. Bevor Selena Gomez als Sängerin durchstartete, machte sie sich als Schauspielerin einen Namen. Sie spielte in der Serie “Die Zauberer vom Waverley Place” die Hauptrolle: Eine junge Hexe, die sowohl mit dem erlebnisreichen Leben einer Magierin, wie auch als normaler Teenager in der High School klar...

“Riverdale”: Dreharbeiten eingestellt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.03.2020 | 44 mal gelesen

Die Dreharbeiten der neuen Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” wurden überraschend eingestellt. Darum wurde die Produktion gestoppt ... Fans der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” konnten sich die vierte Staffel im Herbst 2019 ansehen. Der Start der fünften Staffel wurde für 2020 angekündigt. Nun wird sich dieser aber höchstwahrscheinlich um einiges verzögern. Momentan laufen die Dreharbeiten für die...

"Riverdale"-Star Lili Reinhart: Besuch von Luke Perrys Geist?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.02.2020 | 46 mal gelesen

“Riverdale” Schauspielerin Lili Reinhart ist immer noch nicht über den Tod ihres Serienkollegen Luke Perry hinweggekommen. Jetzt hat sie sogar von ihm geträumt und berichtete davon auf Instagram. In einem emotionalen Post teilte die 23-Jährige Schauspielerin Lili Reinhart einen Traum von ihrem ehemaligen Serienkollegen Luke Perry auf Instagram. Sie ist sich sicher, dass der im letzten Jahr verstorbene Schauspieler immer noch...

"Riverdale"-Star Lili Reinhart zeigt uns ihr "Baby"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 695 mal gelesen

“Riverdale” Schauspielerin Lili Reinhart hat Familienzuwachs bekommen! Auf Instagram teilte sie jetzt das erste Bild ihres “Babys”.Am Mittwoch hat die US-amerikanische Schauspielerin Lili Reinhart ein erstes Bild ihres “Babys” auf Instagram geteilt. “Das ist mein neues Baby. Er hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen. Das ist Milo”, schrieb die 23-Jährige am Mittwoch dazu. Bei ihrem Baby handelt es sich um einen...

Lili Reinhart warnt vor DIESER App

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.11.2019 | 37 mal gelesen

"Riverdale"-Star Lili Reinhart will nicht länger wegsehen. Sie appelliert an ihre Follower, eine bestimmte Sorte von Apps nicht länger zu unterstützen. In den letzten Jahren war Lili Reinhart immer sehr offen über ihre Schwierigkeiten, mit ihrem eigenen Körper zufrieden zu sein. Es habe lange gedauert, bis sie dazu fähig war und nun arbeite sie daran, ein positiveres Selbstwertgefühl auch an ihre jungen Follower...

Wegen Cole Sprouse? Lili Reinhart hat Depressionen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.11.2019 | 2239 mal gelesen

Lili Reinhart führte nun, im Zuge ihres Glamour-Covers, ein intimes Interview. Darin sprach sie unter anderem über ihren mentalen Gesundheitszustand. Lili Reinhart wurde durch ihre Rolle, als Betty Cooper, in der erfolgreichen Netflixserie, Riverdale, zum großen Star. Während der Dreharbeiten lernte sie ihren aktuellen Freund, Cole Sprouse kennen. Er spielt ebenfalls in der Serie, als Jughead Jones, mit. Lili Reinhart ist...

"Riverdale": Cole Sprouse und Lili Reinhart wieder ein Paar? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.09.2019 | 414 mal gelesen

Cole Sprouse und Lili Reinhart waren nicht nur in der beliebten Netflix-Originals-Serie Riverdale ein Traumpaar, sondern waren auch im echten Leben unzertrennlich. Bis Ende Juli, dieses Jahres, als die Nachricht um die Trennung von Cole Sprouse und Lili Reinhart in Hollywood für Aufregung sorgte.Am Anfang hielten Cole und Lili ihre Beziehung sogar für ein Jahr geheim. Erst ihr gemeinsamer Auftritt bei der Met-Gala,...

Lili Reinhart & Cole Sprouse: Wurde der Grund für ihre Trennung enthüllt? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2019 | 126 mal gelesen

Anfang der Woche wurde ihre Trennung bekannt gegeben, jetzt könnte auch der Grund bekannt worden sein. Darum hat Cole Sprouse mit Lili Reinhart Schluss gemacht. Cole Sprouse hat sich Anfang der Woche von Lili Reinhart getrennt. “Popsugar” weiß auch wieso: Die Beziehung zwischen dem Riverdale-Paar war schon früher ein auf und ab, denn die Lebensstile der beiden Schauspieler sind sehr unterschiedlich. Es kam wohl doch öfter...

Riverdale Tragödie: Cole Sprouse und Lili Reinhart getrennt 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.07.2019 | 33 mal gelesen

In der Serie Riverdale sind sie ein Paar und auch hinter der Kamera waren sie in einer Beziehung. Doch nun geben Cole Sprouse und Lili Reinhart ihre Trennung bekannt. In der Serie "Riverdale" sorgt sich Betty Cooper ständig um den Badboy Jughead Jones und bringt sich selbst damit in Gefahr. Glücklicherweise geht es hinter der Kamera etwas ruhiger zu: Seit der ersten Staffel ist das Paar vor und hinter der Kamera zusammen und...

Nach "Riverdale": Lili Reinhardt macht gemeinsame Sache mit Cardi B und J. Lo!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 48 mal gelesen

Die heiße Blondine aus “Riverdale” Lili Reinhardt spielt schon bald in einem brandneuen Kinofilm mit. Stars wie die Rapperin Cardi B und Sängerin Jennifer Lopez werden auch mit am Set sein! Bekannt wurde Lili Reinhardt durch die Netflix-Serie “Riverdale”, in der sie mithilfe ihres Freundes Jughead, gespielt von Cole Sprouse, allen Verbrechen und Intrigen ihrer Stadt auf den Grund geht. Zwischen den beiden knistert es seit...

"Riverdale": Lili Reinhart stellt Cole Sprouse ihren Eltern vor

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 22.11.2018 | 227 mal gelesen

Lili Reinhart und Cole Sprouse sind zur Freude viele Fans nicht nur vor der Kamera ein Paar. Nun wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und lernen die Familien kennen. Momentan zählt “Riverdale” zu den beliebtesten Serien im internationalen Fernsehen. Vor nicht einmal zwei Jahren wurde die Pilotfolge von der Mystery-Teenie-Reihe ausgestrahlt. Kurze Zeit später konnten sich Fans über die zweite Staffel....

Riverdale: Süße Kuschelstunde bei Lili Reinhart und Cole Sprouse! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | München | am 22.01.2018 | 1588 mal gelesen

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Lili Reinhart und Cole Sprouse aus “Riverdale” womöglich im wahren Leben ein Paar sein könnten. Nun liefern uns die beiden einen weiteren kuscheligen Beweis. Auch wenn Betty und Jughead bei “Riverdale” gerade getrennte Wege gehen, so sind die beiden dennoch ein absolutes Traumpaar - und zwar auch im wahren Leben. Schon seit einigen Wochen munkelt man, dass Lili Reinhart und Cole Sprouse...

Riverdale: Cole Sprouse teilt ein süßes Kinderfoto mit seinem Bruder

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.01.2018 | 196 mal gelesen

So süß war Cole Sprouse lange bevor er bei "Riverdale" zu sehen war. In einer TV-Show teilte er nämlich jetzt ein süßes Kinderfoto von sich und seinem Bruder.Er spielt in einer der beliebtesten Netflix-Serien, die zurzeit laufen, mit. Damit ist er nach Hotel "Zac & Cody"  wieder voll im Gespräch. Die ganze Welt interessiert sich für den Ex-Disney-Star. Alles was er tut wird natürlich von den Fans ganz genau beobachtet. So...

Riverdale: Cole Sprouse und Lili Reinhart gemeinsam im Urlaub auf Hawaii! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 08.01.2018 | 1296 mal gelesen

Was läuft da wirklich zwischen Lili Reinhart und Cole Sprouse? Die beiden sind bei “Riverdale” ein Paar, doch auch im wahren Leben scheinen sie sich wirklich gut zu verstehen. Gerade machen sie zusammen Urlaub auf Hawaii…Fans der serie “Riverdale” waren entsetzt, als Betty und Jughead sich am Ende der letzten Folge trennten und es zu einem Kuss zwischen Betty und Archie kam. Nichtsdestotrotz geben sie die Hoffnung auf eine...