Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lila Landpartie

Beiträge zum Thema Lila Landpartie

Freizeit
67 Bilder

Die "Lila Landpartie" fest im Blick.....

hatte die UHU-Dame Wurzel auch dieses Jahr. Zum fünften Mal hatte am letzten Sonntag der Lions-Club Burgdorf-Isernhagen auf dem Wöhler-Dusche Museumshof zur "Lila Landpartie" eingeladen. Trotz des vormittags eher mäßigen Wetters füllte sich der Museumshof, da es natürlich wieder jede Menge für Groß und Klein gab. Da wurden 9 Schafe von der Wolle befreit, Hufschmied Burkhard beschlug drei Islandpferde mit jeder Menge Informationen rund um den Beschlag. Ab Mittag strahlte dann auch die Sonne...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.09.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.